+ Antworten
Seite 35 von 103 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1021

September Mamis 2010

1. September Mamis 2010 Beitrag #341
    Diana*
    Also ich hatte bei mir auch den 28.09. ausgerechnet, aber die Größe meines Minis hat ergeben dass es am 01.10. geboren wird, heute war es der 29.09. das variiert je nach Wachstum. Und letztendlich halten sich die meisten Babys eh nicht an den ET.

2. September Mamis 2010 Beitrag #342
    Schnullipups
    Hi ihr beiden.

ich habe im Internet mal einen netten Spruch gelesen, was das vor und zurück datieren betrifft.

Nur weil es anhand des US kleiner oder größer ist und die FÄ einen zurück oder vordatiert heißt es noch lange nicht, das es sich daran hällt.

Wenn man nach dem ES geht stimmt es dann auch und nicht anhand was der US da ausrechnen will. lach.

genau wie mein Mann letztens sagte, nur weil meine FÄ mich auf den 13. zurück datiert hat, kommt unser Zwerg eh am 09.09 lach, da ist er sich sicher, denn wir habens mit Daten.

1. Auto, Kennzeichen CA unser beide inizialinie. 09.09.2009 geheiratet, neues Kennzeichen am neuem Auto KW 37 und ind er Kaländerwoche haben wir geheiratet und nein wir haben uns das nicht ausgesucht.

Nun wurde als erstes der 09.09.2010 als ET ausgerechnet und dabei bleiben wir uch, gal was die ärztin da ausrechnen will, oder vielmehr das US Gerät.

3. September Mamis 2010 Beitrag #343
    kleineschaos
    Zitat Zitat von Schnullipups Beitrag anzeigen

Nur weil es anhand des US kleiner oder größer ist und die FÄ einen zurück oder vordatiert heißt es noch lange nicht, das es sich daran hällt.
    Ohje, das war damals auch ein Thema bei mir. Wurde erst auf den 23. März datiert und dann plötzlich auf den 4. April. - also knapp 14 Tage später. Bei mir wurde das auch nur gemacht weil das US Gerät das "angezeigt" hat.

Muss aber auch sagen wenn ich mit diesem Datum (4. April) mal zurückrechne usw. geht das gar nicht mit meinem ES und meiner Regel. Da hätte ich meine Regel zu einem Zeitpunkt haben müssen wo ich sie nie hatte und mein ES hätte damals 4 Wochen nach der Periode sein müssen anhand meinem jetzigen ET. Also ganz so vertraue ich diesen Berechnungen usw. auch nicht.

4. September Mamis 2010 Beitrag #344
    Diana*
    Deswegen lasse ich mich auch überraschen, unser Kleines wird schon wissen wann es raus will.

5. September Mamis 2010 Beitrag #345
    Diana*
    Sagt mal wo sind denn die ganzen Septembermamis hin??? Von euch hört man ja in diesem Thread gar nichts mehr!

Ich habe heute mal wieder meinen FA besucht, heute war Nackenfaltenmessung dran.
    Alles ist in bester Ordnung. Unser Zwerg hat jetzt eine SSL von 5,57 cm und ist mit Beinchen schon 8 cm groß.
    Wahnsinn wie schnell die wachsen, man hat schon alles super erkennen können. Hab ein ganz tolles Bild im Seitenprofil bekommen. Die Stupsnase ist so süß .
    Allerdings hab ich von meinem FA Anschiss bekommen weil ich zu wenig trinke, ich sollte ja heute mit voller Blase hingehen aber die war nicht richtig voll, obwohl ich schon wieder hätte pipi müssen .

6. September Mamis 2010 Beitrag #346
    Olja
    Zitat Zitat von Diana* Beitrag anzeigen
    Sagt mal wo sind denn die ganzen Septembermamis hin??? Von euch hört man ja in diesem Thread gar nichts mehr!

Ich habe heute mal wieder meinen FA besucht, heute war Nackenfaltenmessung dran.
    Alles ist in bester Ordnung. Unser Zwerg hat jetzt eine SSL von 5,57 cm und ist mit Beinchen schon 8 cm groß.
    Wahnsinn wie schnell die wachsen, man hat schon alles super erkennen können. Hab ein ganz tolles Bild im Seitenprofil bekommen. Die Stupsnase ist so süß .
    Allerdings hab ich von meinem FA Anschiss bekommen weil ich zu wenig trinke, ich sollte ja heute mit voller Blase hingehen aber die war nicht richtig voll, obwohl ich schon wieder hätte pipi müssen .
    das ist ja schön.
    ja, und trink ganz viel.

7. September Mamis 2010 Beitrag #347
    Gast1165
    Wenn ich nach meiner Rechung gehe und der Nuk- Scheibe zur Berechnung, dann ist es der 24.09., aber mein FÄ ist auch der Meinung es kommt eher. Sie hat den 22.09.
    Glaube ich eh nicht dran, da meine Babys bis jetzt immer über den errechneten ET waren.

Aber ein Gutes hat es, gehe eher in Mutterschutz, grins....

8. September Mamis 2010 Beitrag #348
    Yukon
    Hallöchen Septembermamis!

Sagt mal, sucht ihr alle schon nach einer Hebi?
    Meine FA meinte damit könnte ich mir noch Zeit lassen.
    Ausserdem bin ich ja auch noch ein "Sonderfall". Zum 01.08 wollen wir ja umziehen. Also direkt in eine andere Sadt, kanpp 100km von hier. Brauche ich dann zwei Hebis? Also erstmal eine hier und dann eine in der neuen Stadt?
    Oder suche ich mir direkt eine in der neuen Stadt? Ich mein, was tut die Hebi denn vor der Geburt für mich? Beim Umzug sind ja noch gut 7 Wochen bis zum ET. Brauche ich davor eine Hebi?

LG, Yukon

9. September Mamis 2010 Beitrag #349
    Schnullipups
    Ich muss mir eine suchen...

1. weil ich viele Fragen und Ängste habe, die mir die hebi nehmen kann, die Ängste kommen durch die FG die wir hatten letztes jahr.
    2. sind die anmeldungen für den geburtsvorbereitungskurs sehr früh und den solltest du schon mitmachen..

10. September Mamis 2010 Beitrag #350
    Yukon
    mmh, ja klar. Den Geburtsvorbereitungskurs will ich natürlich machen.
    In welchem Monat sollte ich den denn machen?
    Kann ich den im August machen? Also in der neuen Stadt? Oder soll ich den noch im Juni/Juli in der alten Stadt machen?
    Lieber wäre mir ich könnte in im August machen, einfach weil man ja auch ein paar soziale Kontakte knüpft, mit Frauen die halt in der gleichen Situation sind.
    Da hab ich in der alten Stadt ja nix mehr von.

lG, Yukon