+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
06.01.2010, 17:59 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #21
ja schon aber die zwicken überall....
-
06.01.2010, 18:05 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #22
Frag mich grad was du für eigenartige Jogginghosen hast
-
06.01.2010, 18:25 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #23
ja die sind am bund alle ziehmlich eng....
-
07.01.2010, 10:17 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #24
In meine Jacke pass ich auch nicht mehr obwohl sie mir sonst immer ein bißchen zu weit war...jetzt trag ich einen Riesenponcho wo nachher sogar Baby im Tragetuch drunter passt und seh auch wie...Kartoffelsack...
Die Umstandshose die ich hab schlackert am Po und kneift am Bauch und meine Pullis spannen...alles doof!
LG Steffily
-
07.01.2010, 10:20 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #25MKS
Also ich hab mir grad kürzlich im Ausverkauf bei Kik Jogginghosen für 5,-€ gekauft - aus ganz weichem Material. Die passen prima, rutschen nicht und geben noch ne ganze Menge nach, wenn der Bauch dicker wird. Das Material ist zwar recht dünn, aber ich trag sie meist eh nur daheim und die hat den Vorteil, dass ich meine Stallklamotten sogar noch darüber anziehen kann (spart mir die Skiunterwäsche bei den Temperaturen).
Ansonsten hab ich mir bei ebay ein Paket Umstandsklamotten ersteigert - hatte ich bisher aber nur Probehalber an. Brauch ich noch nicht wirklich. Ein paar meiner normalen Hosen passen noch (strech machts möglich).
Den Bund unter den Bauch schieben kann ich nicht - das Gefühl mag ich überhaupt nicht. Meine Hüfthosen hab ich auch schon alle eingemottet, weil ich den Druck auf dem Unterbauch nicht mag.
Die meisten Second-Hand-Läden für Babywäsche haben auch Umstandskleidung. Einfach mal anrufen und nachfragen. Ansonsten gibts in den meisten Städten (auch in kleineren) so Babyflohmärkte. Oftmals steht das auf den HPs von den jeweiligen Gemeinden oder auch in einer regionalen Tageszeitung, wann und wo die stattfinden. Fragt doch mal im nächsten Kindergarten oder eben auf der Gemeinde nach - meist sind das dann die Veranstalter. Dort findet man Babyausstattung und auch Umstandsklamotten wirklich für wenig Kohle.
Ansonsten hab ich ja selbst mal 15 kg mehr gehabt und viele von den Klamotten hab ich aufgehoben bzw. an meine Mom (vorübergehend) weitergegeben. Ist also fast alles noch im Haus. Völlig egal ob Winterjacke oder Kuschelpulli - sowas hab ich alles noch da. Hab ich damals schon vorausschauend aufgehoben... man könnte es ja nochmal brauchen. Wenn ich da Eure Statements so lese, war das vielleicht gar keine so schlechte Idee.
-
07.01.2010, 12:40 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #26Tjananog
ja das kenn ich alles. von meinen 6 umstandshosen passen 2 noch!! gerade so. sitzen mit jeans seit senkwehen geht nicht da der jensbund dann stark drückt. ich habe auhc die umstandshose extra 2 nummern größer gekauft.
winterjacke da bin ich nach c und a und hab dort ne 44/46 geholt die unten keine knöpfe mehr hatte und offen ist also nur oben 4 knöpfe quasi über die brust. aber warm ist was anderes.
diese jacke passt meine mama auch und wen ich nicht merh schwanger bin nimmt sie die jacke. sie hat 45euro gekostet und für mich schon sauteuer. somit bin ich froh das sie dannach noch verwendung hat.
was ich sehr besch**** finde ist die SCHUH-sache daran dachte ich am anfang der SS gar nicht. aber dadurch das ich wasser in den beinne hab hab ich statt schuhgröße 38 nun 40/41 hab mir nun turnschuhe gekauft für 10 euro. die sind aber bei dem schnee saukalt na und über die dicken wasserfüße noch dicke socken geht gar nicht und ne schuhgröße 43 will ich nicht kaufen weil mein fu´ja nur breiter geworden ist nicht länger. =//
MIST DA.
nun ja die paar tage schaff ich noch aber ich kann nur den schwangeren raten die im winter Hochschwanger sind bzw entbinden daran zu denken ^^
-
07.01.2010, 13:02 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #27selket
Weißt du, es gibt schlimmers. Das ist nicht wirklich dramatisch. Frage einfach nach bei Freunden, ob sie noch etwas haben, wo dein Bäuchlein rein passen könnte. Vielleicht findet sich etwas.
Ich erzähle dir mal etwas von mir:
Als wir umgezogen sind und die erste Nacht in dem neuen Zuhause geschlafen haben mit unseren beiden Kindern, da ist uns die alte Wohnung abgebrannt. Wir hatte nur das notwendigste bei uns und die Kinder. Sonst war alles weg. Mein teurer Schmuck, alles was ich geerbt hatte mit ziemlich teuren Möbeln, Bücher, CD´s, Klamotten von uns allen. Einfach alles weg von heute auf morgen. Aber weißt du worüber ich einfach glücklich bin: Meine Kinder, mein Verlobter und ich leben! Wir konnten uns alles neu kaufen und haben Geschenke von Freunden, Kirche und Familie bekommen, dass wir sofort neu anfangen konnten.
Ein Neuanfang mit vielen Schutzengel!
Hinterher sind auch noch eigenartige Sachen passiert, wie z. B. konnte ich mir die Behördengänge sparen, auf einmal standen die Ordner bei uns und niemand hat sie mitgenommen. Plötzlich waren Schulunterlagen und dringend notwendige Bücher in unserer neuen Wohnung. Es war alles notwendige da.
Und was uns in an diesem Tag dazu gebracht hat schon mal in der neuen Wohnung zu schlafen, kann ich nicht beantworten.
Es ist nur ein Wunder!
-
07.01.2010, 13:14 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #28
das ist echt krass.... da hattet ihr ein sehr großen schutzengel....
-
07.01.2010, 17:08 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #29Tjananog
wirklich hammer geschichte!!!
ja familie ist das wichtigste! wichtig ist das leben =) materielle dinge SCH*** drauf
da hast du wirklich glück gehabt.
-
07.01.2010, 20:07 ich bin richtig sauer/traurig Beitrag #30Christiane1982
@ Selket
Wenn ich die Geschichte so lese
dann bekomme ich Richtig Gänsehaut. Das ist ja fast unglaublich.
Ihr habt alle 4 einen riesen Schutzengel gehabt.
Lg