+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 35
-
16.06.2010, 14:43 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #21
doch bei der pille dannach
wird doch verhindert
das sich die befruchtete eizelle einnistet!
oder liegt cih jetzt total falsch?
naja mit 16 weiss man halt ned richtigw as man tut...vorallem wenn man besoffen ist..und wenn man jung sit wird man auch schneller besofen
aber naja wie mutti schon sagt..einfach das thema wieder ganz schnell anch unten verschwinden lassen
-
16.06.2010, 14:57 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #22
also ich wusste mit 16 sehr gut was ich mache
-
16.06.2010, 19:31 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #23
Ich wusste mit 16 auch was ich tue!!!
Vorallem, kann es sein, dass unsere Jugend immer schlechter aufgeklärt wird? Also wenn ich keine Ahnung davon habe was beim Sex passieren kann und wie ich es verhindern kann, dann sollte man auch nicht in der Weltgeschichte rumpoppen!!!
Aber soetwas ist immer wieder interssant zu lesen.
-
16.06.2010, 19:53 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #24
tja jeder ist halt anders
ich wusste mit 16 ned alles..und war mit 16 ned so vernunftig wie heute!!...und das war glaube cih jeder mit 16..also nciht so vernunftig wie heute
natürlich wusste cihw as verhütung ist habe auch bevor ich mein 1 mal hatte die pille verschrieben bekommen
aber es ist jeder nun mal anders...und ich versuche halt immer menschen zuv erstehen auch wenn ich anders bin etc....
-
16.06.2010, 19:54 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #25
Die Pille danach verhindert, wie schon gesagt, dass sich eine Eizelle einnistet.
Im Prinzip das Gleiche wie bei der Spirale.
Allerdings geht das mit der Pille danach ja viel schneller und es wird ja direkt ausgelöst, dass die Schleimhaut abgestoßen wird.
Ich finde nicht, dass das eine Abtreibung ist.
Und ich finde es gut, dass es sowas gibt.
Allerdings hat die ziemlich heftige Nebenwirkungen!
Meine beste Freundin hat davon ganz schlimme Depressionen bekommen... das war echt schlimm.
-
16.06.2010, 20:00 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #26
natürlcih finde ich es auch gut..besser als nachher abtreiben
aber es gibtv ieledie sich die pille dannach öffter hollen..und das find cih end ok
die sehens als ein verhütungsmittel
aber für mcih istd as so ein zwischending..zwischen verhütung und abtreibung.
obwohl ich keineswegs strikt gegen abtreibung bin
trotzdem finde cih es halt ned gut dass man die pille dannach so oft wie möglich hollen kann etc..
aber naja ist halt erlaubt..also was soll man machen
-
16.06.2010, 20:03 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #27
ich piss mir ja nich in die hose weil sie nicht wusste was da passieren kann.
ist einfach hammer wie naiv sie rüberkommt und vor allem kam es WIRKLICH so rüber als ob sie das als selbstverständlich ansieht dass ihr freund sie einfach während dem schlaf nagelt und dann auch noch ohne gummi!
vor allem aber sorry mit 16 wenn ich nen freund habe und regelmäßig sex vertrau ich ja wohl nicht allein darauf dass man immer ein kondom hat oder`? ich hab die pille schon 3 jahre vor meinem ersten mal genommen weil ich mir dachte passieren kann immer was!
-
17.06.2010, 12:19 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #28Drasha
Wenn ich mich daran erinnere wie naiv ich noch war als ich 16 war kann ich sie schon verstehen. Ich wußte auch schon wie das mit Verhüttung usw. läuft aber wenn ich damals verknallt war, da hätte ich bestimmt alles für den Typen getan.Ich bin zum Glück nie in so eine Situation gekommen aber ich kann nicht per Garantie sagen, dass ich mich anders verhalten hätte. Bis zu einem bestimmten Alter war die Vorstellung schwanger zu werden so abwegig, dass mir das Risiko auch nicht so bewußt war.
Aber was ich nicht verstehe, dass sie nicht die Pille nimmt, denn wenn sie ihn ihren Freund nennt, dann gehe ich davon aus, dass sie fest zusammen sind.
Ich wollte mit meiner Antwort nur mal klar machen, dass man sich besser mal zurück sinnen soll wie man selber in dem Alter war und das man sicher auch den ein oder anderen Fehler gemacht hat.
-
17.06.2010, 12:25 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #29Mutti1000
wisst ihr, wann ich das erste mal die Pille genommen hab?
mit 21 Jahren, nach der Geburt meines 2. Kindes!
mein erster Freund, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte *kotz* hatte Hepatitis C, da war ohne Gummi eh nie drin... dann hatte ich ne etwas *räusper* wildere Zeit, bin mit 16 ausgezogen nach Flensburg und... naja... egal...
Klar hätte ich da die Pille nehmen können, wollte ich aber eigentlich nie, weil ich für sowas eh zu unzuverlässig bin...
Und dann hab ich meinen Mann schon kennengelernt... und für uns stand gleich fest, das wir Kinder wollen und so hab ich da nicht erst mit der Pille noch angefangen...
-
17.06.2010, 12:28 angst vor schwangerschaft mit 16! Beitrag #30
ich hab mich schon bevor ich 16 war mit dem thema schwangerschaft auseinander gesetzt obwohl ich noch keinen sex hatte und ich finde wenn man sex hat sollte man das auch tun!
übrigens find ichs erstaunlich dass das mit dem sex an silvester noch so gut geklappt hat. glückwunsch
aber ich glaub ihr versteht nicht warum ich da so lachen muss