+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

verfälschtes testergebniss?

1. verfälschtes testergebniss? Beitrag #1
    Mauseohr83

Standard verfälschtes testergebniss?

hi ihr lieben...

heute morgen rief mich meine freundin an...sie hat seit sept. die pille abgesetzt und nun einen sehr regelmässigen zyklus von 29 tagen. jetzt sagte sie dass sie seit 7 tagen überfällig ist aber der sst neg war. als ich sie gefragt hab wann sie den denn gemacht hatte meinte sie gestern abend, sie war aber über tag schon 10 mal auf klo und abends musste sie 2 l wasser trinken damit sie überhaupt pinkeln konnte für den sst. ich hab ihr gesagt sie hätte auch gleich den test das klo runter spülen können, aber sie war wohl so aufgeregt dass sie nicht länger warten konnte...naja...kennen wir ja alle, die liebe ungeduld.

nun meine frage bzw. meine vermutung...wenn ich 2 l. wasser pinkeln muss ist es ja irgendwie logisch dass da nichts mehr an hcg drin ist was der test messen kann, oder?? ich fände es auch komisch wenn sie die ganze zeit einen regelmässigen zykus hat und auf einmal nicht mehr. (wir gehen jetzt mal davon aus dass sie ganz gesund ist)

hab ihr gesagt sie soll entweder noch einen morgen früh machen oder zum doc. was meint ihr??

2. verfälschtes testergebniss? Beitrag #2
    selket

Standard

einen SS-Test würde ich sowieso nur Morgens machen. Wie du schon geschrieben hast, der HCG-Wert flacht am Tag immer weiter ab und bei den meisten Frauen ist er nur im Morgenurin.

Sie sollte Morgen früh nochmal einen machen. Und nicht wie viele es hier versucht haben auf den Test sondern in ein Becher rein. Die Aufregung kann schon mal hinderlich sein.

3. verfälschtes testergebniss? Beitrag #3
    Olja
    da hat Selket recht. am Besten morgens testen und in ein Becher pinkeln. denn wir wissen ja alle wie man bei so einen Test aufgeregt ist.

4. verfälschtes testergebniss? Beitrag #4
    Angie
    Jo....

bin auch ein bekennender Becherpinkler..
    besser und sicherer geht nicht....

5. verfälschtes testergebniss? Beitrag #5
    Mauseohr83
    das mit dem becher hab ich ihr auch gesagt...sie hat versucht 10 sek lang den strahl auf den test zu halten als ich ihr das mit dem becher gesagt hab hat sie sich tot gelacht...da fiel es ihr wie schuppen von den augen.

aber sie will wohl jetzt bis ins neue jahr warten und dann direkt zum fa gehen....boah....bin total aufgeregt und ungeduldig.....fast wie bei meinem eigenen damals

Weitere Themen von Mauseohr83

1. Der Freu-Thread
    Von Mauseohr83 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:48
  2. das thema mit dem durchschlafen
    Von Mauseohr83 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:59
  3. Pampers Gutscheine
    Von Mauseohr83 im Forum Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 06:10
  5. Winteranzug Größe 50 in rosa
    Von Mauseohr83 im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:31

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 09:14
  2. Frühsymptome?
    von irwisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:10
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 14:31
  4. Ein Zyklus Pause
    von AnF1982
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:06
  5. Kinderwunsch vorhanden
    von Sybille S.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:01
Sie betrachten gerade verfälschtes testergebniss?.