+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
26.12.2009, 01:23 Freundin Schwanger? Beitrag #1-s-lat
Freundin Schwanger?
hallo mir geht seit tage etwas nicht aus dem kopf: und zwar das meine freundin vielleicht schwanger sein könnte.
Wir hatten schon 3-4 mal ungeschützten sex und bin kurz vor dem orgasmus von ihr raus.
seit tagen ist sie schon sehr "launisch" und ihre periode hat sie bis jetzt immernoch nicht bekommen. sie meint ihre periode müsste jetz kommen da sie so schmerzen hat im unterleib. aber diese schmerzen sind diesmal ziemlich extrem und sie konnte heute nicht einmal laufen. vor ein paar tagen dachte sie sie hätte die periode bekommen da etwas blut ausgetreten ist. aber das war nur sehr gering! ich hab zu ihr gesagt sie soll doch mal zum arzt gehn aber das tut sie nicht... was meint ihr könnt ihr mir da behilflich sein?
-
26.12.2009, 11:06 Freundin Schwanger? Beitrag #2Gast416
Hallo
Also da raus ziehen bringt ja nun kein Schutz vor einer Schwangerschaft das wisst ihr schon. Da es den Sogenannten Lusttropfen gibt und dieser auch Spermien hat.
Ob deine Freundin nun Schwanger ist oder nicht können wir auch nicht sagen.
Es gibt Frauen die Leichte Blutungen haben beim Einnisten des Ei's , und auch die anderen Anzeichen können von einer Schwangerschaft her rühren. Aber keine 100% Sicherheit um eine SS aus zu schlissen oder sie zu Bestätigen das kann nur der Frauenarzt.
Die Symptome können auch einer bevorstehende Periode sein.
Also Wenn sie Über ist mit den Roten dann ein Test machen oder gleich zum FA
-
26.12.2009, 12:54 Freundin Schwanger? Beitrag #3Christiane1982
JA da muß ich Blackrose zustimmen.
Ich würde auf jedenfall einen Test machen.
Und dann sieht man ja wie er ausgeht.
Die Schmerzen so als ob man seine Periode bekommt.
Kenn ich noch sehr gut aber sie kommen nicht und man wartet 1
Woche 2 Wochen und irgendwann kann man es nicht mehr leugnen.
Dann macht es bei einem selbst erstmal Klick und man macht dann freiwillig den Test.
So war es auf jedenfall bei meienr ersten Schwangerschaft (Unfall)
Aber DU mußt Ihr wahrscheinlich auch die Zeit geben.
Um sich selbst dartüber klar zu werden
Das ist oftmals nicht so einfach die mögliche Wahrheit zu akzeptieren.
LG Christiane
-
28.12.2009, 10:24 Freundin Schwanger? Beitrag #4Gast1010
Ich gebe den beiden recht. Warte erstmal ab, es könnte die Periode sein, die manchmal eher kommt oder aber auch mal später und sie kann schwanger sein.
Das vorhher raus ziehen keine Verhütungsmethode ist, weiß du doch oder? Wenn ihr keine Kinder haben wollt, dann nimmt die Pille und ein Kondom dann seit ihr auf jedenfall geschütz und brauchtet keine Angst haben.
-
30.12.2009, 10:50 Freundin Schwanger? Beitrag #5Aynix
Ich schließe mich an, wartet noch ein wenig ob die Roten doch noch kommen, und wenn nicht dann macht einen Termin beim Frauenarzt der kann euch dann Sicherheit geben.