+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mal wieder Kummer... :-(

1. Mal wieder Kummer... :-( Beitrag #1
    Jessica

Standard Mal wieder Kummer... :-(

Hallo ihr lieben,

heute war ich einige Weihnachtsgeschenke besorgen und als ich wieder im Auto saß hatte ich wie so Unterleibsschmerzen und hab meiner Mutter bescheid gesagt und mir nichts weiter bei gedacht. Und die dann gleich nen Anfall bekommen, "ruf beim Frauenarzt an, oder noch besser gleich im Krankenhaus, wenn das Wehen sind..." (muss dazu sagen die Ärzte meinten durch den Unfall den ich hatte im Oktober + die Narkose vom Arm operieren besteht ein größeres Risiko für ne Frühgeburt. Bin jetzt 28+2)
    Naja ich also zuhause angekommen gleich den Frauenarzt angerufen und die meinten ich soll vorbei kommen, dann würden sie mal gucken. Als ich dann da war wurde nach den Herztönen geguckt... die warn soweit ok, Wehen hat man nicht gesehn. Die Frauenärztin meinte das mit den "Unterleibsschmerzen kommt davon das ich zu wenig Magnesium hab und hat mir 2 Packungen mit so löslichem Pulver gegeben, da soll ich 3 mal 1 nehmen. Das geht ja noch, aber dann machte sie einen Ultraschall und meinte der Bauch von meinem kleinen wäre zu klein (laut Ultraschallgerät 26+4).
    Da müsste man nach gucken nicht das der kleine zu schlecht versorgt wird. (Könnte evtl auch vom Stress kommen).
    Aber um auf Nummer sicher zu gehn machen die morgen nen Termin im Krankenhaus für nen Dopplerultraschall (da kann man wohl irgendwie sehn ob die Blutzufuhr vom Mutterkuchen ausreichend ist). Und sie will mich ab jetzt alle 2 Wochen zum US sehn um eben zu gucken ob der kleine sich gut entwickelt. Und ich dachte nach dem Unfall wird alles gut... . Das macht mir jetzt schon wieder Kummer das mit meinem kleinen evtl. nicht alles ok ist.

Lg

2. Mal wieder Kummer... :-( Beitrag #2
    selket

Standard

Ohje!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles mit deinem Baby ok ist.

Aber Ärzte machen ziemlich schnell und sehr gerne sehr viel Panik, da muss überhaupt nichts sein.

Bei meinem Sohn haben sie Panik gemacht bei der Geburt, weil ich wohl eine Schwangerschaftsvergiftung hätte usw.
    Aber meinem Sohn ging es prächtig! Und ich habe mich für eine Gestose zu schnell erholt.

Bei meiner Tochter haben sie mir auch ständig Angst machen wollen, was zum Teil natürlich auch geklappt hat, aber meine Hebamme hat mich damals immer ganz gut beruhigen können. Schließlich war überhaupt nichts los und ich habe die halbe Schwangerschaft in Angst gelebt, weil meine Kleine angeblich so groß und so schwer wäre...
    Sie kam dann schließlich untergewichtig auf die Welt und hatte eine normale Größe von 52cm...

Mehr muss man dazu ja nicht sagen.

3. Mal wieder Kummer... :-( Beitrag #3
    Gast416
    bei meinem Sohn haben sich uns auch Angst gemacht.

Mit der Narbelschnur du hast ja drei adern in der Narbelschnur , warte mal wie wars zwei raus eine rein für dei Blutzufuhr. Und lukas soll nur zwei haben, ne woche später war ich auch bei der Dopplerultraschall und es war nix. Aber die woche war echt ätzend.

Ich drücke dir die Daumen das es eine grundlose panik mache ist und deiner Kleinen supi geht.