+ Antworten
Ergebnis 101 bis 109 von 109
-
28.01.2010, 21:38 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #101
tja hab heute meine regel bekommen... und das auch noch zu früh -.- die hätte erst sontag kommen sollen
-
28.01.2010, 21:42 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #102
Das tut mir leid süße, aber immerhin weißt du jetzt Bescheid.
Auf in den nächsten Zyklus
-
28.01.2010, 21:57 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #103
nee kein Hibbelzyklus mehr

wir schieben das hibbeln noch was weiter weg!
hab echt in den lezten tagen gemerkt was für einen bammel ich plötzlich hatte
ich bzw wir, sind noch sooooooo jung, wir haben noch elend lange zeit für ein weiteres kind. möchte mich erstmal auf mausi konzentrieren und die zeit mit ihr genießen
ich bin wohl doch noch nicht für ein zweites kind bereit. bin nur heil froh das ich das jetzt noch gemerkt hab... ich will einfach nie sagen müssen das eins unserer kinder nicht 100% gewollt wahren oder ein fehler wahren
ich möchte noch etwas zeit vergehen lassen
-
28.01.2010, 22:02 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #104
Schön, wenn ihr euch da beide einig seid, ist das wunderbar. Es freut mich, dass euch klar geworden ist, dass es jetzt evtl. noch zu früh für ein zweites ist, aber du kannst sicher sein, wenn ihr mal ein zweites wirklich planen soltet, ist es mit absoluter Sicherheit ein wunschkind.
Ihr seid bestimmt ganz tolle Eltern!!!
-
02.03.2010, 14:45 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #105
Hallo Ihr lieben

entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe, wollte einfach mal ein bisschen zur ruhe kommen!
Ihr wisst ja sicher noch das wir uns dazu entschlossen hatten mit dem nachwuchs zu warten.
allerdings geht es mir nicht so gut damit
ich weiß ja das es nur vernünftig ist und so... aber ich wünsche mir doch so sehr ein geschwisterchen für mausi 
jedesmal wenn ich eine schwangere sehe ist das total schmerzhaft für mich, sind gerade erst 2 bekannte von mir schwanger geworden. eine lässt es weg machen und die andere hat ihr leben nich im griff und hat erst im dez. entbunden und is schon wieder in der 8 ssw. dabei gibt es menschen die sich sooooo sehr darüber freuen würden und denen ihre kinder das wichtigste auf der welt ist
warum ist das leben nur so ungerecht???
könnte jeden monat testen einfach nur weil doch die hoffnung da ist das es trotzdem passiert, bin ich denn einfach nur bekloppt oder was ist das? weiß echt nich mehr wohin mit meinen gefühlen
-
02.03.2010, 18:20 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #106
Ach Jenny süße, du hast doch gesagt, dass ihr noch sooo jung seid. Ihr habt noch so viel Zeit für ein zweites Kind. Freu dich drüber, dass du dich jetzt erst einmal voll und ganz auf dein mausi konzentrieren kannst und wenn die Zeit für ein geschwustercgen gekommen ist, weißt du es genau.
Und das deine Bekannten jetzt schwanger sind, naja...
Ich bin nicht strikt gegen Abtreibung, aber es kommt immer auf den Hintergrund an. Einfach nur, weil es ein "Unfall" war find ich sch... Aber es gibt halt auch Situationen, wo ich es durchaus verstehen kann.
Und bei einigen ist es ja auch so, dass sie durch ein Kind ihr eigenes leben in den griff bekommen. Aber wenn du sagst, sie hat bereits ein kleines Kind jns ist jetzt wieder schwanger, na gut, muss nicht wirklich sein.
Du solltest dir für dich einfach nur im Hinterkopf behalten, dass du weißt was du willst und weißt, wann du es willst. Und lass dich nicht von schwangeren "runterziehen". Freu dich lieber darüber, dass sie vielleicht auch bal, so wie du, ein kleines Mäuschen in den armen halten. Und wenn ihr für ein 2. zu 100% bereit seid, werden sich andere auch über dein Glück freuen!
-
03.03.2010, 18:52 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #107
Danke für deine aufmunternden worte

naja ich kann mich bei den beiden einfach nicht freuen, wie gesagt die eine hat schon nen kleinen sohn der ist gerade 4 monate alt und sie in der 8 woche... sie ist ein total aggressiver mensch und naja prügelt sich ihmmer mit ihrem typen & so... finds halt nicht ok das da noch ein kind rein soll... und die andere ist 16 hat mit 2 männern geschlafen und weiß nich wer der vater ist -.- sie lässt es weg machen... hat also nichts mit neid zu tun sondern einfach naja ich kanns halt nich verstehen
... bin schon wieder überfällig schon ne woche aber ich werd wohl nie wieder testen ^^... mags nich immer nen negativen test in den händen zu halten und eig. wollen wir ja noch warten
weiß auch nich warum mich das i-wie nich so glücklich macht
vilt die angst das es beim nächsten mal doch nicht mehr klappt, oder das mein mann vilt. dann garkeines mehr mag
gibt es überhaupt den perfekten zeitpunkt?
-
03.03.2010, 18:54 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #108
mein ticker stimmt hinten und vorne nicht...
vilt hab ich mich auch nur verrechnet
hab einen 28 tages zyklus, letzten zyklus hatte ich meine regel vom 28.1 - 4.2
wann hätte ich sie denn dann bekommen sollen? vor 7 tagen oder? hab ja regelschmerzen aber es kommt nix
-
03.03.2010, 21:10 Streuselchen hibbelt ss-Test nähert sich! Beitrag #109