+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Pille absetzen!

1. Pille absetzen! Beitrag #1
    Unregistriert

Standard Pille absetzen!

Hallo ihr lieben,

also ich bin 23 Jahre alt und würde gerne schwanger werden,
    zur zeit nehme ich die Pille "Trigoa",
    die letzte Pille nehme ich am 26.12., danach setze ich sie ab.
    Wielange dauert es im durchschnitt nach der pille absetzen schwanger zu werden?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

danke im vorraus.

lg nicole.

2. Pille absetzen! Beitrag #2
    Mutti1000
    Hallo!

Sicher kann dir hier nun jeder von seinen eigenen Erfahrungen berichten. Nur wird es dir wenig helfen.
    Der eine hier wurde direkt im ersten Zyklus schwanger, der andere "übt" seit einem Jahr und mehr!
    Ich selbst hab vor meinen Kindern nie die Pille genommen, hab aber trotzdem 1 Jahr gebraucht, ehe ich mit meinem Sohn schwanger war.

Wichtig ist, das ihr euch nicht so sehr aufs Kinder bekommen konzentriert, sondern einfach nach Absetzen der Pille weiter euer Liebesleben geniesst und es nicht durch ewige Gedanken ans schwanger werden versaut. Denn auf Kommando Liebe machen ist nicht immer sonderlich romantisch!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und schnellen Erfolg!

3. Pille absetzen! Beitrag #3
    Unregistriert

Standard

Ich danke dir für deine Antwort!!

Ja ich weiß bei jedem ist es anders,aber ich würde trotzdem gerne mal erfahren wie es so bei anderen gelaufen ist.
    Habe mir auf jedenfall vorgenommen mich nicht so sehr darauf zu versteifen,wenns gleich klappt schön und wenn nicht dann dauert es halt länger,hauptsache es klappt überhaupt :-)
    werde euch zumindest auf dem laufenden lassen, wenn es mal soweit ist,dann werde ich auch ein aktives Mitglied von euch

freu mich auf weitere Antworten

lg nicole

4. Pille absetzen! Beitrag #4
    selket

Standard

ich bin immer sofort beim nächsten Zyklus schwanger geworden. Aber wie Mutti schon geschrieben hat, danach kann man sich nicht richten. Mal klappt es sofort und manchmal dauert es Jahre.

Meine Schwiegermutter hat auch nie die Pille genommen und hat 5 Jahre gebraucht.

Eine Freundin von mit hat die Pille abgesetzt und ebenfalls 5 Jahre gebraucht.

Die damalige Bettnachbarin im Kreissaal hatte alle 3 Jahre ein Kind bekommen trotz Verhütung.

Das ist also nicht wirklich planbar.

Genießt einfach euer Liebesleben und wenn sich ein Seelchen dazu entschließt auf die Welt zu kommen, so wird es auch klappen.

5. Pille absetzen! Beitrag #5
    Schnecke295
    Einer Bekannten von mir würde gesagt, dass wenn sie die Pille "Valette" absetzt, sie mindestens ein Jahr lang warten müsse bis es klappt, da dies eine ziemlich starke Pille sein soll... tja, und sie hat sie abgesetzt und beim nächsten Zyklus war sie schwanger

Ich habe auch diese besagte, starke Pille genommen und wurde ungewollt schwanger..

Man kann es wirklich nicht sagen und seit diesen beiden Zwischenfällen glaube ich auch nicht mehr daran, dass es was mit der Pillenmarke zu tun hat!

Ich drücke euch aber beide Daumen, dass es schnell klappt!