+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Unsere Puppi Sophie

1. Unsere Puppi Sophie Beitrag #71
    selket

Standard

Das ist superschön zu lesen!

Weiterhin alles Gute mit eurem kleinen Wunder!

2. Unsere Puppi Sophie Beitrag #72
    Jana
    Hallo Nancy,

es ist ja der wahnsinn ...hab gerade erst den bericht gefunden....
    das hört sich fast so an, als würde ich die geschichte meiner sophie erzählen.....ähnliche probleme auch ein extrem frühchen ...etwas früher und leichter ..aber ansonsten....gleiche probleme wie wir hatten....

ich freue mich soooo sehr, das eure sophie es soooo gut überstanden hat.....und glaub mir...die mäuse merken sich das mit dem extremkuscheln ;-)
    sophie ist jetzt schon 3 jahre und legt sich noch täglich auf meinen nackten bauch...wenn ich auf dem sofa sitze....zieht sie den pulli hoch und kuschelt sich....

es ist immer wieder ein wunder, was die kleinen zu schaffen vermögen.....ich drücke euch die daumen, das die weiteren augentst in ordnung sind und sie die synagis impfung immer gut verträgt...sophie hat sie bis zum 2. lebenjahr immer im winter bekommen....das erste jahr nahezu komplett.....aber alles gut gegangen...

dann kommen ja jetzt die ganzen spz termine, augenarzt etc auf euch zu.....

wenn du fragen hast , kannst du mich gerne per pn anschreiben....wir haben das ganze ja schon durch...

ich wünsche euch alles gut und viel kraft!!!!
    und wenn du die möglichkeit hast dich mal mit deiner freundin oder so für ne halbe std. alleine zu treffen..(ohne kind) dann ergreif die möglichkeit...redet 5 min übers kind und die restlich minuten gehören nur euch...nur frauen ohne kinder themen....ist schwer aber gibt soviel kraft... vertrau mir !!!!

sooo...lange rede...bis dann
    jana

3. Unsere Puppi Sophie Beitrag #73
    Gast416
    Mensch das ist ja super schön . Ich finde es so toll für euch endlich zu tritt zu Hause zu sein. Es freut mich sehr das Ihr alles so toll überstanden habet

4. Unsere Puppi Sophie Beitrag #74
    narothie
    Ich möchte euch allen ganz herzlich danken. Es ist eine sehr anstrengende zeit mit der kleinen. Einen richtigen Rythmus rein zubekommen ist schwer. Sollange wie jeden Tag alles gleich abläuft ist das ok, aber sobald mal was anders ist, wir vieleicht irgendwo hin fahren ist sie wieder total aufgetret. Dann bekommt sie ja auch immer noch Koffein und Eisen. Ich denke das ist auch ein Grund dafür. Am Donnerstag muss sie wieder ins Schlaflabor, ich hoffe das sie das gut meistert und das Koffein abgesetzt werden kann. Und ganz besonders hoffe ich das wir das Eisen weglassen können. Den das ständige drücken Tag und Nacht macht mich noch ganz verrückt.
    Ja die Zeit ist leider knapp geworden um sich an den anderen Themen zu beteiligen. Schade. Aber trotzdem wünsche ich auch denen den ich nicht gratuliert habe alles gute und eine schöne Zeit.

Jana@ Ich danke dir für deinen Beitrag. Es ist schon komisch, das ist die dritte Sophie die ich kenne die ein extremes Frühchen war. Nicht das dies am Namen liegt. Aber dann sind die Sophies starke Kämpferinnen. :-)
    Die Synahis verträgt sie bis jetzt eigentlich recht gut, nur die 6-fach und Pneumokkoken da hatte sie Fieber und Sättigungsabfälle, aber das war noch in der Klinik.

Wie groß und wieviel hat deine gewogen?

Die letzte Gewichtmessung war am Donnerstag, 3100g. Aber sie nimmt gut zu, sie ist ein kleiner Vielfras. Und könnte immer essen, aber das geht leider nicht, da sie dann alles wieder raus bringt.
    So jtzt muss ich noch eine kleinigkeit machen und dann ab ins Bett.

Liebe Grüße Nancy

5. Unsere Puppi Sophie Beitrag #75
    Hannah
    Ich habe mir grad deine Berichte hier durchgelesen und ich freue mich, das eure Maus sich so toll entwickelt.
    Das macht mir selbst Mut, das wir das auch schaffen können.
    Aber ich sehe auch, das vor uns noch ein weiter harter Weg liegt!

Aber ich glaube fest an meine drei.

Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit mit deiner Sophie!