+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Unsere Puppi Sophie

1. Unsere Puppi Sophie Beitrag #21
    Juju
    Puh.. oh mann.. könnt schon wieder heulen, wenn ich das lese.

Tut mir so leid eure kleine Maus und ihr! Aber sie wird es bestimmt und hoffentlich schaffen und schön kämpfen, bis sie ein gutes Gewicht hat und mit euch nach Hause gehen darf...

Ich drück euch die Daumen, ganz fest.. scheiß mist.. jetzt hab ich wirklich Tränen in den augen und mein Freund ist hier im Zimmer... ist mir ganz peinlich.

Noch weiterhin viel Kraft und alles Gute für 2010!

2. Unsere Puppi Sophie Beitrag #22
    Christiane1982
    Auch von mir alles gute.
    ICh wünsche euch ein schones Rutsch ins Jahr
    2010.
    LG Christiane

3. Unsere Puppi Sophie Beitrag #23
    Gast416
    Na das hört sich doch alles Sehr positiv an . Ich freue mich Für euch das es bis jetzt alles so läuft wie es laufen muss.
    Ihr habt eine Kleine Kämpferin und das ist super Klasse.

4. Unsere Puppi Sophie Beitrag #24
    Olja
    Dass die Kleine jetzt nicht mehr auf der Intensivstation liegt, ist schon Mal richtig gute Nachrichten. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin alles so gut verläuft und ihr bald alle miteinander kuscheln könnnt.

5. Unsere Puppi Sophie Beitrag #25
    Doppeltmama2009

Ich hoffe, dass alles weiterhin so gut verläuft und eure kleine Kämpferin bald nach Hause darf und ihr die ganze Zeit kuscheln könnt

6. Unsere Puppi Sophie Beitrag #26
    Mutti1000
    hab jetzt mal alles gelesen hier und finde, das es sehr positiv klingt!
    Ihr habt eine kleine Kämpferin und das kämpfen wird sich für euch alle lohnen!

Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft!!!

7. Unsere Puppi Sophie Beitrag #27
    narothie
    Leider hat sich der Zustand unserer kleinen Maus wieder verschlechtert. Seit dieser Nacht wird sie wieder intubiert, also künstlich beatmet. Die Woche hatte nicht schlecht angefangen. Alles lief gut. Ab und an wurden mal Pausen von der Beatmungshilfe eingelegt, solange wie sie es tolariert hat, aber dann ging es von Tag zu Tag garnicht mehr und die Sauerstoffsättigung viel schlagartig in den Keller und somit auch die Herzfrequenz. Ein Paar mal konnte sie sich nach dem Stimulieren wieder selber fangen und teilweise musste sie wiederbeatmet werden. Das haben sich die Ärzte 2 Tage angeguckt und dann entschlossen den Tubus wieder vor ihre Lunge zu legen. Es ist vieleicht auch ganz gut so, da kann sie sich wenigstens erst einmal wieder etwas erholen. Nur sind damit wieder viele Nachteile, da sie mit Medikamtenten voll gepumt wird, da sie ja ruhig gestellt werden muss und es kann Schäden an den Augen hinterlassen um solänger es dran bleibt. Wir hoffen das alles gut wird. Sie ist wirklich eine kleine Kämpferrin, das haben selbst die Ärzte und Schwestern gesagt.

Es ist schlimm als Mutter das mit anzusehen wenn sie wieder beatmet wird. Da wir gerade da waren als das vorgefallen ist. Beim 2 mal wurden wir dann gebeten doch drausen zu warten. Ich hoffe wirklich das es ihr gut tut und sie den Tubus nicht so lange braucht.

Ihr Gewicht ist heute bei 1161g und an Nahrung bekommt sie 10x13 ml Muttermilch. Am Montag hat sie sogar einen Luftballon bekommen, da sie die 1000g Marke geknackt hat. Aber leider sind in dem Gewicht heute wieder viel Wassereinlagerung. Da bekommt sie auch was dagegen, das das Wasser ausgeschwemmt wird. Weiterhin wurde heute früh versucht einen neuen Venenkatheter zulegen. Weiss aber nicht ob es geklappt hat. Werde ich nachher sehen. Dieser Katheter geht vom Fuß durch eine Vene bis kurz vor das Herz, es ist notwendig um die Infusionen die sie bekommt da durchlaufen zu lassen.

Das wars erstmal, mit dem Bild bin ich leider noch nicht weiter gekommen, aber ich versuche es nochmal.

Wünsche euch ein schönes verschneites WE.
    Liebe Grüße
    Nancy

8. Unsere Puppi Sophie Beitrag #28
    Biene1987
    Oh Mann....
    Ich wünsch ganz gute und schnelle besserung, und dass sie bald von alleine atmen kann. Ist bestimmt schlimm für euch, das mitanzusehen.
    Hoffentlich gehts ihr bald besser und ihr könnt sie endlich mitnehmen!

9. Unsere Puppi Sophie Beitrag #29
    Doppeltmama2009
    Ohje..
    Wenn ich mir das vorstelle, als Mutter meine Tochter da so hilflos liegen zu sehen ...
    Ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen!

10. Unsere Puppi Sophie Beitrag #30
    selket

Standard

Wünsche euch weiterhin viel Kraft das alles durchzustehen!

Ich bin davon überzeugt, dass eure kleine Sophie das schaffen wird!

Alles Gute!