+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Unsere Puppi Sophie

1. Unsere Puppi Sophie Beitrag #11
    Gast1010
    Ich wünsche euch auch sehr viel Kraft und auch für die kleine eine menge Kraft, das alles Gut wird.

2. Unsere Puppi Sophie Beitrag #12
    Mutti1000
    Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz ganz viel Kraft und Mut!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

Meine kleine Cousine kam 2004 mit fast den gleichen Daten zur Welt (sie wog 710g) und heute ist sie eine kleine aufgeweckte 5 Jährige!

Alles Gute für euch!

3. Unsere Puppi Sophie Beitrag #13
    narothie
    Ich danke euch allen ganz herzlich.

Sie wurde in der 27 SSw geboren (26+2).
    Seit Sonntag wird sie nur noch über eine Atemhilfe beatmet, der Tubus wurde entfernt und sie macht das sehr gut, ab und an sind mal ein paar kleine Aussetzer, aber sie fängt sich dann von alleine wieder. Die Ärzte und Schwestern sind mit ihr sehr zufrieden. Wir wollen hoffen das sich alles weiter so gut entwickelt und nicht noch ein Infekt oder eine Hirnblutung (nicht ausgeschlossen) hinzu kommen. Wir haben sie auch gestern das erste mal leise weinen hören, es war so toll.
    Ihr Gewicht gestern war 885g, da sind ca 30g Wassereinlagerungen.

Es ist schwierig mit allem zurecht zu kommen, da sich mein Altag komplett geändert hat. Und das geht auch manchmal ganz schön an die Nerven und ich bin sehr schnell müde. Mir fallen dann beim Abpumpen einfach die Augen zu.

Also bis bald und allen ein schönes Weihnachtsfest
    Nancy

4. Unsere Puppi Sophie Beitrag #14
    Sam
    Ich wünsch euch dreien alles Gute und hoffe das es deiner leinen Tochter bald besser geht.

Man man, und sowas kurz vor Weihnachten.
    Drück euch ganz fest die Daumen.

5. Unsere Puppi Sophie Beitrag #15
    Steffily
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und versucht die Feiertage dennoch ein wenig zu geniessen! Es wird schon alles werden!

LG Steffily

6. Unsere Puppi Sophie Beitrag #16
    narothie
    Gestern wurde ihr immer mal für eine Stunde die Beatmungshilfe entfernt. Und das schönste war wir durften gestern ein wenig kuscheln. Sie wurde aus ihrem Incubator genommen und mir auf die Brust gelegt. Aber leider vergisst die kleine immer mal zwischendurch zu atmen, da muss sie wieder angestupst bzw. am Fuß gezwicht werden damit sie wieder mit macht. War ganz schön erschrochen wo das gestern abende war. Aber die Ärzte meinen, das ist normal. Ja wir können uns nur auf die Ärzte verlassen, aber die machen das sehr toll. Es ist schon schön wie das alles heute so funktioniert. Vor 15 Jahren hätte sie keine Chance gehabt.

Eigentlich wollte ich mal ein Bild hochladen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Naja muss das in einer ruhigen Minute nochmal versuchen.

Bis bald

7. Unsere Puppi Sophie Beitrag #17
    selket

Standard

Das hört sich doch schon mal super an!

Eure kleine Maus ist ein richtiger Kämpfer!

Schön!

8. Unsere Puppi Sophie Beitrag #18
    Aynix
    Auch von mir alles Gute und viel Glück das alles weiter gut verläuft.

9. Unsere Puppi Sophie Beitrag #19
    Annili
    Auch von mir gaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die Kleine - und natürlich auch für Mama und Papa!

LG Annili

10. Unsere Puppi Sophie Beitrag #20
    narothie
    Am Sonntag wurde sie nun in die Kinderklinik verlegt. Wir haben bis jetzt glück was das ganze angeht. Noch keine einzige OP. In ihrem Zimmer liegt ein Junge der hat schon 3 OP´s über sicher ergehen lassen. Bis jetzt ist alles so verwachsen wie es soll. Bis auf den Kopf, da ist durch eine leichte Hirnblutung noch ein Blutgerinsel. Wir hoffen jetzt das es den Ablauf des Gehirnwassers nich verschließt und von allein zurück geht. Ansonsten hat sie tolle Bauchweh. Der bauch ist ganz stark gebläht, das kommt durch diese Beatmungshilfe. Aber leider kann sie noch nicht ohne, da sie immer mal wieder einen Sauerstoffabfall hat. Kuscheln durften wir jetzt schon eine ganze Zeit lang nicht mehr, da sie lieber in ruhe gelassen werden will. Aber ich darf sie windeln und ihr Bäuchlein massieren. Ist aber schon etwas komisch, da man Angst hat das man was zerbricht, da das alles noch so klein ist. Ihr Gewicht ist jetzt bei 900g.