+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Vorderwandplazenta

1. Vorderwandplazenta Beitrag #1
    wuzzi-maus

Standard Vorderwandplazenta

Hallo, hat der FA bei jemanden auch eine Vorderwandplazenta festgestellt, wenn ja wie ist es bei Euch? Spürt ihr das Baby schon, wenn ja seit wann? Ich bin in der 20. SSW und ich spüre es immer noch nicht. Das ist so blöd. Man weiß einfach nicht, ob mit dem Baby alles o. k. ist. Meine anderen drei Kinder hatte ich spätestens in der 18. SSW gespürt (da hatte ich auch Hinterwandplazenta).

2. Vorderwandplazenta Beitrag #2
    Mutti1000
    Ich hatte bei Liza auch eine VW Plazenta und habe sie erst in der 23. SSW gespürt

3. Vorderwandplazenta Beitrag #3
    Juju
    Also komischerweise habe ich angeblich eine Vorderwandplazenta, habe schon so ab der 15./16. SSW immer sowas wie Zuckungen im Bauch gespürt, bei denen ich mir ab dann etwa gedacht habe, dass es schon komisch ist, jeden Abend (meist war es am Abend, wenn ich im Bett lag oder so) Muskelzuckungen zu haben. Ich hatte früher auch schon Muskelzucken, das fühlte sich ziemlich haargenauso an, aber nicht JEDEN Tag und manchmal sogar mehrmals. Da war mir schon zu dem Zeitpunkt klar, dass das das Kind sein musste und dann habe ich erst später erfahren, ich habe eine Vorderwandplazenta, wo ich felsenfest davon ausgegangen war, dass es ne Hinterwandplazenta sein muss, wo ich das doch so zeitig gespürt habe.. keine Ahnung, woran das lag. Aber es ist gar nicht schlimm soweit ich weiß, wenn man das Baby in der 20.SSW noch nicht spürt! Mach dir keinen Kopf! Womöglich bewegt es sich schon kräfig, du kannst es nur noch nicht einordnen. Wirst es bestimmt bald merken! Schön geduldig sein !

Alles Gute noch weiterhin!

4. Vorderwandplazenta Beitrag #4
    Beckily
    Bin in der 30 SSW und hatte nun erst Prämiere..zwar vorher mal ein geglucker im bauch aber ich empfand das nie als was besonderes sondern eher so als wenn man früher zuviel gegessen hatte und dann der Magen ein bißl rumorte...
    Jetzt geht es aber ganz deutlich los, dass wenn ich abends auf der seite liege sich etwas bewegt und das war schon irre aber irgendwie auch unheimlich... meine Frauenärztin hatte mir das nie so geglaubt dass ich nichts merke. aber es ist wirklich jetzt erst soweit. also mach dir keine sorgen und hab einfach geduld auch wenns leichter gesagt als getan ist. Ich war auch immer ganz schön neidisch und traurig weil ich da nicht mitreden konnte...
    Ich wünsche dir viel glück und bestimmt merkst du bald ordentlich was!!!!

5. Vorderwandplazenta Beitrag #5
    Steffily
    Hallo!

Und ich dachte schon ich sei unsensibel...ich hab auch eine Vorderwandplazenta und bin jetzt Ende 19.Woche und ich spüre: NIX! Meine Hebamme sagt es müsste jetzt jeden Tag anfangen aber da ist nix...ich hör schon die Flöhe husten und spüre jedem Zucken hinterher...mal schauen wann ich endlich was merk!

LG Steffily

6. Vorderwandplazenta Beitrag #6
    Christiane1982
    Hi
    Ich emrke ganz selten mal einen kleinen Tritt aber
    noch nicht regelmäßig und auch nicht immer
    so deutlich. Aber ich bin auch erst in der 17 SSW
    Das darf noch ganz zaghaft sein.
    Ich weiß nicht was ich für eine Plazenta habe.
    Ich habe noch nicht nachgefragt ich habe nächstes mal wieder
    großen US und dann werde ich es wohl erfahren.

LG Christiane

7. Vorderwandplazenta Beitrag #7
    labello87
    Da bin ich aber beruhigt dass es anderen auch so geht. Ich spüre meine Kleine nämlich auch noch nicht so wirklich.
    Nur die Tritte in die Blase bekomme ich mit, weil das furchtbar unangenehm ist.

8. Vorderwandplazenta Beitrag #8
    kleineschaos
    Hallo,

ich habe zwar eine Hinterwandplazenta, aber meinen kleinen Bauchbewohner auch recht spät gespürt.

Das ist ganz normal. Jede Frau empfindet es anders und die eine spürt es eher - die andere später.

Keine Angst - das spüren und auch treten kommt alles noch.

9. Vorderwandplazenta Beitrag #9
    juhuuuuu
    Also ich hatte auch eine Vorderwandplazenta und habe ich Ryan ab der 18. SSW gespürt......

10. Vorderwandplazenta Beitrag #10
    wuzzi-maus
    Hallo kleineschaos,

ich habe bereits 3 Schwangerschaften hinter mir und ich weiß wie sich dies anfühlt. Ich hab die drei anderen ziemlich früh gespürt (Spätestens in der 18. SSW). Naja wird schon irgendwann losgehen. Die Hebamme hatte gestern extra nochmals nach den Herztönen geschaut. Es war alles o.k.