+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

wieviel zunehmen??

1. wieviel zunehmen?? Beitrag #1
    snuuupy

Standard wieviel zunehmen??

erstmal hallo

bin neu hier und mich würde mal interessieren wieviel ihr bereits zugenommen habt und in welcher woche ihr seid

ich bin jetzt in der 24. woche und habe schon 10 kg zugenommen. leider nicht nur am bauch und ich bin total unglücklich damit. klar sagen zwar alle.. du bist ja schwanger, aber ich fühle mich wie eine tonne.... außerdem habe ich noch bis 3. april.. wo wird das enden

trage normalerweise größe 36 und gestern habe ich eine hose in 42 gekauft...

2. wieviel zunehmen?? Beitrag #2
    kleinehexe66
    Na erstmal -lich Willkommen...

Haben scheinbar am selben Tag Stichtag - und schön zu wissen das sich nicht nur mein Körper überlegt hat am Bauch zuzulegen

War vorher auch immer 34-36 Größen gut bedient - mittlerweile steigts teils auf die 40

Ich versuch aber nicht mich daran runter zu ziehen (was nicht leicht ist) aber dafür haben wir bald ein Kind - und abnehmen werd ich mit Sicherheit danach wieder können da hab ich viel zu viel Ehrgeiz zu um mich so gehen zu lassen...

3. wieviel zunehmen?? Beitrag #3
    selket

Standard

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Haben hier auch ein extra Thema für die April Mamis!
    Würd mich freuen, wenn du zu uns rüber kommst.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Das mit dem Gewicht kenne ich auch und ist ganz individuell verschieden. Wenn du nach der Geburt stillst, bekommst du es auch schnell wieder runter.

4. wieviel zunehmen?? Beitrag #4
    snuuupy
    danke für eure aufbauenden worte
    ihr habt ja recht. aber eine bekannt von mir bekommt im jänner ein baby und hat bis jetzt nur 4 kg zugenommen. da frisst mich einfach öfter der neid

ich bin ja auch selber schuld... gerade jetzt wo es draußen soooo kalt ist, ist mein bester freund der kühlschrank es gibt halt auch soooo viele sachen die ich gerne mag (zwar nicht gerade gesund, aber schmeckt halt sooooo guuuut)

lg snuuupy

5. wieviel zunehmen?? Beitrag #5
    Angie
    Ich würde auch sagen, dass das individuell verschieden ist...

Meine Schwägerin hat in ihrer Schwangerschaft 26 Kilo zugenommen und nun 4 Monate nach der Geburt ist sie bereits unter ihrem Startgewicht...
    Alles weggestillt...

Aber auch das ist individuell verschieden... meine andere Freundin hat nur 12 Kilo zugenommen und 6 Monate voll gestillt und hat immer noch nicht alles wieder runter...

Ich bin jetzt in der 20. Woche und habe 4 Kilo zugenommen, hatte aber vorher bereits Konfektionsgröße 38/40 und bei der bin ich immer noch (Umstandsmode natürlich).

6. wieviel zunehmen?? Beitrag #6
    Lilly87
    Ich habe in der ganzen ss 15 kg zugenommen und jetzt 2 Wochen nach der Geburt sind schon wieder 11 kg weg. Würde mir da nicht so große sorgen machen!

7. wieviel zunehmen?? Beitrag #7
    Olja
    Erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Wie schon gesagt, jede SS ist anders. Ich habe bis jetzt 13 kg zugenohmen, habe ja noch aber 2 Wochen Zeit und habe auch seit heute ziemlich viel Wasser in den Beinen.

8. wieviel zunehmen?? Beitrag #8
    Gast416
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Zu dem Gewicht kann ich nicht viel sage da ich eh über gewichtig bin und ich Gott sei danke nie viel zu genommen habe.

9. wieviel zunehmen?? Beitrag #9
    Polyanna
    Bin jetzt 30. Woche und hab 10 kg zugenommen. Mach mir da aber keinen Kopf mehr drum gehört halt einfach irgendwie dazu. Die einen nehmen ein bisschen mehr die anderen weniger zu. Manchmal fühl ich mich auch wie ne Tonne aber was solls... hatte vor meiner SS Hosengröße 40 und meine SS-Hosen vom H&M haben nun Größe 44. Bin Anfangs auch erst erschrocken aber was solls. Ich werd mich einfach nach der SS wieder mehr zusammen reißen müssen das klappt schon irgendwie. Momentan genieße ich es einfach noch mal nicht großartig aufs Gewicht achten zu müssen.

Lg

10. wieviel zunehmen?? Beitrag #10
    Corada
    Bin jetzt 31 ssw und hab fast 17kg mehr drauf.
    Hab aber wirklich nicht anders gegessen als sonst auch...
    Und jetzt kommt auch noch weihnachten ...........
    Aber meine Hebamme wie meine Ärztin sagen, dass sonst alles super ist und ich mir deshalb keine Sorgen machen brauche!
    Mach ich auch nicht!
    Das wird schon alles wieder werden!!!!
    Ganz bestimmt.