+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
17.12.2009, 23:15 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #1
Fühlt ihr euch auch...
wie ein walross???
ich bin ja sooo unbeweglich geworden....selbst schuhe anziehen ist ne katastrophe....und vom rasieren unter der dusche will ich gar nich erst anfangen...*grummel*... ist echt nervig, vor allem wenn ich bedenke dass der mini erst im feburar kommt und ich jetzt schon watschel wie ne ente
-
18.12.2009, 07:22 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #2
Ja also das übernehm ich einfach mal so wie schon oben beschrieben. Hab seit drei tagen dazu auch noch rückenschmerzen und manchmal tut mir mein hinterteil ganz schön weh. Gestern abend im bett konnt ich nich mal aufm rücken liegen weils aufeinmal so gestochen hat das ich echt bissl maulen musste
-
18.12.2009, 08:55 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #3selket
ich kann da mitfühlen.
Gerade jetzt in der dritten SS wächst der Bauch schneller, als in der ersten und zweiten. In der zweiten bin ich schon explodiert. Aber jetzt...
Der Busfahrer fragte mich letztens, ob er für mich irgendwo zwischen den Haltestellen halten sollte, weil ich ja bald so weit bin.
Oh man, wie rund werde ich eigentlich noch?
-
18.12.2009, 12:46 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #4
Na das nenn ich doch mal schwangerschaftsvorteil
So nen busfahrer haben wir hier nicht
-
18.12.2009, 12:57 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #5Gast761
Da kann ich auch ein Lied von singen. Mein Würmchen kommt ja erst im Mai, ABER....mir graturlieren alle und fragen dann immer: Zwillinge, oder???
NEIN...keine Zwillinge....
Ich habe nur am Bauch zugenommen, aber das schon wohl schon sehr sehr gut
.
Am Mittwoch habe ich mir mit meiner Mum Kinderwagen angeschaut da kam die Verkäuferin und meine. Ohhh, ich hoffe das schaffen wir noch rechtzeitig, die haben 10 Wochen Lieferzeit, könnte bei ihnen ja knapp werden....
Naja...da sag ich doch DANKE für die
!!
-
18.12.2009, 23:31 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #6
tja, ich pflegte den ganzen tag wirklich körperlich zu schuften vor den ss (bauernhof) und jetzt putz ich mal ein bisschen und hab nachher sooo rückenweh ! mann, das ist so gemein, weil die umstellung so krass ist. ich vergess es so oft und muss dann büßen...;o)
-
19.12.2009, 08:53 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #7
Das mit den rückenschmerzen kenn ich auch. Seitdem ich jetzt die woche zu hause bin und mal 10 minuten was mach bekomm ich rückenschmerzen und auch mein hintern tut weh *lach*. Naja das ist auch gut so damit ich nich auf die idee komm länger was zu machen
Warnsignal des Körpers wenn Mama und Freund nicht da sind zum schimpfen.
-
19.12.2009, 18:09 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #8

na da bin ich ja irgendwie froh....dachte schon ich stell mich nur an. wenn ich mim hund rausgehe ist immer besonders schlimm....hinterm haus den berg hoch ins feld...wenn ich auf der hälfte angekommen bin brauch ich n sauerstoffzelt. mein fa hat seine praxis im 2. stock....wenn ich mich da hoch gequält hab grinst die sprechstundenhilfe immer schon....und dann muss ich lachen und bekomm noch weniger luft
und daheim wohnung staubsaugen und putzen......uiuiuiii.....nach zehn min. hausarbeit muss ich immer päuschen machen.
-
19.12.2009, 18:47 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #9
Ich rasier mich nicht mehr selbst... soll mein freund doch machen, wenn ihn da was stört.
Vor der Geburt will ich eh "natur pur" bleiben.
Stelle es mir sehr unangenehm vor, dann da alles wund ist und die Haare anfangen zu wachsen. *autschi*
Ich find es ein bischen witzig, dass ich meine füße nicht sehen kann, selbst wenn ich mich vorbeuge, und dabei hab ich größe 42!!!
Heute habe ich mir neue winterstiefel gekauft, die mein freund mir im laden an und ausziehen musste *g*
die leute haben echt witzig geschaut!
mein bauch ist einfach RIESIG und man kann den ja auch nicht mal eben mit luftanhalten einziehen oder so. der bleibt einfach.
egal... mein kind soll sich den platz nehmen den es braucht!!!
@mauseohr
liegt dein baby schon richtig herum??
-
22.12.2009, 00:14 Fühlt ihr euch auch... Beitrag #10
@corada: ich hab mich immer rasiert wenn ich unter der dusche gestanden hab....ich kann das absolut nich leiden wenn da unten bei mir haare sind....aber im stehen geht das jetzt nich mehr
muss das jetzt immer nach dem duschen im sitzen auf dem klodeckel machen...*nerv*.....und meinen mann will ich da unten zum rasieren nich so ran lassen....da hab ich schiss dass der sich mal "verschneidet" oder so....
mein sohnemann hat genau drei wochen in der richtigen position gelegen...jetzt hat er es sich aber wieder gedreht und liegt im moment mim boppes nach unten....arzt meint aber das sich das noch des öfteren ändern kann bis zur geburt...soll mir also da noch keinen kopp machen....hauptsache für mich ist dass ich keinen kaiserschnitt bekommen muss...da hab ich tierisch schiss vor.....liegt dein mini denn schon in startposition???