+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

ich habe angst..

1. ich habe angst.. Beitrag #1
    Skylie

Standard ich habe angst..

Hallo!

meine regel ist inzwischen fast drei wochen über fällig...

Mir ist aber nicht schlecht oder so was, muss aber oft aus WC und mir wird in letzter zeit oft schwindlig! habe vor einer woche einen SST gemacht der war negativ... (war es zu früh)

ich habe aber ziehen/schmerzen im unterleib auch meine brüste sind größer geworden
    bin auch ständig müde.
    habe mich heute mit einer freundin unterhalten (frauenärztin) sie meinte es könnte eine eileiterschwangerschaft sein oder eine züste (ka wie man das schreibt)

habe jetzt totale angst und könnte heulen.
    #
    hab nächsten mittwoch einen FA termin...

könnt ihr mir vlt helfen?

oder kennt sich wer aus? wie stark sind schmerzen/ziehen in der schwangerschaft?

LG

2. ich habe angst.. Beitrag #2
    Juju
    Puh.. also.. ich muss mich ein bisschen zusammenreißen aber was hast du denn bitte schön für eine gemeine Freundin???!!
    Sie ist FÄ und macht dir nur Angst!! Wie fies! Wenn ich mit überlege, wie viele Frauen schwanger werden und von wievielen man hört, dass sie eine Eileiter-SS oder sonstwas hatten, dann ist der Anteil derer, die wirklich ss sind doch um ein Vielfaches höher! Klar, man weiß nicht genau, wie viele Eileiterschwangerschaften es so sind im Schnitt aber geh mal nicht gleich vom Schlimmsten aus! Soweit ich weiß, kann auch bei einer Eileiterschwangerschaft der SS-Test positiv sein. Und wenn es eine Zyste sein sollte.. na ja, dann wird der Arzt das sehen und sie irgendwie behandeln. Das ist bestimmt nicht dramatisch! Und es kann doch auch mal vorkommen, weshalb auch immer, dass die Regel mal nen Monat Pause macht. Auch gibt es hier im Forum einige Mädels, die dir sagen werden, dass bei denen in den ersten paar Wochen die Tests noch nicht angeschlagen haben.

Das Beste was du machen kannst, ist zum Arzt zu gehen und dann hast du Gewissheit, was mit dir los ist! Hab aber keine Angst, meist ist es doch nur was Harmloses.
    Hast ja bald deinen Termin, bis dahin können dich hier einige bestimmt noch beruhigen .

Würdest du denn ein Kind wollen? Hast du vielleicht gerade erst die Pille abgesetzt? Da kann das ja auch mal sein..

3. ich habe angst.. Beitrag #3
    HailieJade
    Hallo Liebes!

Ich bin keine Ärztin, deshalb kann ich dir nur sagen wie es bei mir war..
    Also ich habe schon relativ zeitig gemerkt das ich schwanger bin. Hatte mir dann auch mal nen Test geholt und der war positiv. ^^

Also wichtig ist wirklich das du zum Arzt gehst und dich durchchecken lässt^^
    Ist das denn bei dir ungewöhnlich das du deine Regel so unregelmäßig bekommst?
    Ich frag nur, weil bei mir war das vor ein paar jahren noch total normal, das ich sie manchmal zwei wochen später als erwartet bekommen habe ^^

4. ich habe angst.. Beitrag #4
    kleineschaos
    Hallo,

ich denke deine Freundin war nur ehrlich und schließt keine Möglichkeit aus. Und was sie sagt kann ja auch wirklich sein.

Bei jeder Frau verläuft eine Schwangerschaft anders. Sprich, jeder hat andere Symptome usw.

Daher können dir hier nur viele ihre "Erfahrungen" berichten aber helfen kann dir in einem Forum keiner da man keine Ferndiagnosen stellen kann. Das kann leider nur der Arzt (bei dem du ja bald Termin hast) - auch wenn es jetzt etwas gemein von mir klingt wenn ich das so direkt sage.

Ich denke auch das dir einige Erfahrungsberichte evtl. nur noch mehr Angst machen könnten.

Ich drücke dir trotzdem sehr die Daumen das alles gut bei dir verläuft und es weder eine Eileiterschwangerschaft, noch eine Zyste ist.

5. ich habe angst.. Beitrag #5
    bjoessi
    Zitat Zitat von Skylie Beitrag anzeigen
    Hallo!

meine regel ist inzwischen fast drei wochen über fällig...

Mir ist aber nicht schlecht oder so was, muss aber oft aus WC und mir wird in letzter zeit oft schwindlig! habe vor einer woche einen SST gemacht der war negativ... (war es zu früh)

ich habe aber ziehen/schmerzen im unterleib auch meine brüste sind größer geworden
    bin auch ständig müde.
    habe mich heute mit einer freundin unterhalten (frauenärztin) sie meinte es könnte eine eileiterschwangerschaft sein oder eine züste (ka wie man das schreibt)

habe jetzt totale angst und könnte heulen.
    #
    hab nächsten mittwoch einen FA termin...

könnt ihr mir vlt helfen?

oder kennt sich wer aus? wie stark sind schmerzen/ziehen in der schwangerschaft?

LG
    wenn du 3 wochen überfällig bist, dann war der test vor einer woche nicht zu früh...außer dein eisprung hätte sich verschoben.

eine eileiterschwangerschaft müsste vom arzt ausgeschlossen werden und eine zyste ist nix schlimmes.
    ich habe seit meinem 14. lebensjahr ständig zysten an meinem rechten eiserstock und die allermeisten gehen auch von allein wieder weg.

würde jetzt mal den termin abwarten und nach einem ultraschall hast du klarheit.

schwangerschaftsanzeichen sind bei jedem anders, da kan man dir nicht wirklich weiterhelfen.

6. ich habe angst.. Beitrag #6
    selket

Standard

es kann immer sein, dass sich das SS-Hormon bei dir nicht richtig ausbildet. Einige, denen es auch passiert ist, haben im Forum darüber schon was geschrieben.

Eine Eileiterschwangerschaft kann nie ausgeschlossen werden. Aber die gibst meist nur bei Spiralträgerinnen.
    Und eine Zyste verursacht keine vergrößerte Brust. Wenn dann in sehr seltenen Fällen nur Schmerzen im UL.

Am Besten ist, wenn du dich vom FA einmal untersuchen lässt. Kann keine eindeutige SS erkannt werden, gibt es immer noch die Möglichkeit sich über das Blut testen zu lassen.

Drück dir die Daumen!

7. ich habe angst.. Beitrag #7
    Gast416
    Schlisse mich den Vorrednerinnen an.

Übrigens ich bin so eine Frau die Kein oder Kaum HCG auf baut und somit die Test immer negativ sind.

Ich bin steh jetzt kurz davor mein 3tes Baby in den armen zu halten. OB wohl auch hier der Test wider sagte negativ.

Lass dich Untersuchen dann bist du auf der sicheren seite.

8. ich habe angst.. Beitrag #8
    Skylie
    Hallo und danke für die vielen antworten.

Also bei mir ist es sehr ungewöhnlich wenn meine regel nicht pünktlich kommt, da ich die uhr nach ihr stellen kann

Über ein kind würden wir uns sehr freuen!

Ich hatte schon mal eine zysten am eierstock weiß daher wie die schmerzen bei so was sind nur leider sind es diesmal ganz andere schmerzen.

ich halte es echt nicht mehr bis mitwoch aus, wenn wirklich etwas schlimmes ist dann will ich es wissen.

und mein körper ist im moment halt wirklich nicht normal,
    -wachsende brüste
    - schwindel anfälle
    - ständiges auf klo gehen
    - mein bauch ist extrem druck empfinlich
    - schmerzen im unterleib die kommen und gehen (auch von der intesität her)
    - ich reagiere bei kleinen dingen über (passt nicht zu mir da ich ein ausgeglichener ruhiger mensch bin)

ach ich weiß nicht was ich machen soll ich verzweifel und keiner kann mir helfen außer der FA bei dem der termin noch ewig hin ist ....

LG

Ps.: sry für mein rum geheule aber so geht es mir im moment
    Pps: sry für die rechtschreibfehler aber ich wollte nicht noch mal alles lesen weil es mich belastet....

9. ich habe angst.. Beitrag #9
    Olja
    Hey,
    gedulde dich noch bis Mittwoch, dann weißt du was mit deinem Körper los los. Vllt ist es nciht schlimmes und wie die BlackRose geschrieben hat, produziert dein Körper zu wenig HCG. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

10. ich habe angst.. Beitrag #10
    Gast1010
    Ich schließe mich auch meinen Vorderinnen an.

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hatte ich alle Anzeichen einer SS, Übelkeit, Schwindel u.s.w.

Versuche dich zu beruhigen auch wenn es dir schwer fällt. Denn wenn du eine Zyste gehabt hast, kennst du die Symptome ja.

Aber der Arzt wird dir am Mittwoch mehr sagen können.

Ich drücke dir die Daumen das alles Gut klappt.