+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ich hab Angst...

1. Ich hab Angst... Beitrag #1
    manuela3214

Standard Ich hab Angst...

Hallo Ihr Lieben,

wie manche von euch mitbekommen haben, hatte ich Anfang November einen frühen Abgang. Lt. FA war danach alles i.O. und alles ist normal abgegangen.

Und nun bin ich wieder überfällig und hab oft mit plötzlich auftretender Übelkeit (vor allem abends) zu kämpfen, die aber meistens nicht lange anhält. Und deswegen hab ich den den letzten zwei Tagen 3 verschiedene Tests gemacht, die alle positiv waren Aber ich kann mich gar nicht so richtig freuen, weil ich so Angst habe, dass es wieder nichts wird....

2. Ich hab Angst... Beitrag #2
    Mutti1000
    Versuch dich zu entspannen und mach als erstes einen Termin beim FA!

Übelkeit in der SS ist übrigens ein gutes Zeichen!

Schau mal: (aus: schwangerschafts-info.com)

Zunächst einmal: Übelkeit ist völlig normal! Etwa 75 Prozent aller Schwangeren kennen diese Phänomen, das bevorzugt in den ersten Wochen einer Schwangerschaft auftritt und spätestens nach dem dritten Monat bei einem Großteil aller Frauen wieder verschwindet. Tatsächlich ist sogar wissenschaftlich belegt, dass Übelkeit wärend der Schwangerschaft ein gutes Zeichen ist, denn es bedeutet, dass es dem Baby gut geht.

Ich drück dir alle meine Daumen, das alles gut ist und du dich bald über deine Schwangerschaft freuen kannst!!!

3. Ich hab Angst... Beitrag #3
    STARLiiGHT-MAMi
    erstmal...-lichen glückwunsch zur ss......

man sag ja eig.... das wenn man von selber einen abgang hatte dann wa mit dem baby i.was nicht in ordnung.... und mutternatur macht es auf ihre art...auch wenn das niemand so richtig verstehen will..... aber vill...geht ja jetzt alles gut.... vill... ist das baby jetzt "bereit" leider weiß man sowas nie.... ich wünsche dir natührlich diesmal viel glück das es sich gut festbeißt......

las dir mal nen termin bei deinem F.A geben und rede ausführlich mit ihm darüber.... er kann dir bestimmt besser hellfen.....

4. Ich hab Angst... Beitrag #4
    heike_451
    Zitat Zitat von manuela3214 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

wie manche von euch mitbekommen haben, hatte ich Anfang November einen frühen Abgang. Lt. FA war danach alles i.O. und alles ist normal abgegangen.

Und nun bin ich wieder überfällig und hab oft mit plötzlich auftretender Übelkeit (vor allem abends) zu kämpfen, die aber meistens nicht lange anhält. Und deswegen hab ich den den letzten zwei Tagen 3 verschiedene Tests gemacht, die alle positiv waren Aber ich kann mich gar nicht so richtig freuen, weil ich so Angst habe, dass es wieder nichts wird....
    Lass dich mal drücken...und .
    Ich weiß wie das ist,eine FG zu erleiden.Und ich kann mir vorstellen,was du für eine Panik du hast.
    Aber es muss ja nicht bedeuten,das es nochmal passiert!!!!!!!Rede mit deinem FA über deine Ängste,vielleicht kann er dir deine Angst etwas nehmen.
    Ich drück dir von Herzen meine Daumen,das alles gut geht und du nächstes Jahr ein süsses Baby im Arm hälst...

5. Ich hab Angst... Beitrag #5
    Doppeltmama2009
    Herzlichen Glückwunsch!!

Hast du schon einen FA-Termin gemacht?
    Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft!

6. Ich hab Angst... Beitrag #6
    manuela3214
    Zitat Zitat von Doppeltmama2009 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!!

Hast du schon einen FA-Termin gemacht?
    Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft!
    Nein, hab ich noch nicht. Ich trau mich nicht... Wollte noch bis nächste Woche warten, ob die Roten doch noch kommen... Es wäre echt zu schön um wahr zu sein, gerade jetzt kurz vor Weihnachten...

7. Ich hab Angst... Beitrag #7
    Olja
    ich gratiliere dich ganz vorsichtig zu deiner SS. Und ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal alles gut geht.

8. Ich hab Angst... Beitrag #8
    selket

Standard

Ich gratuliere auch ganz vorsichtig (warst noch nicht beim FA)!

Mach dich nicht verrückt!

Entspanne dich und blicke immer positiv in die Zukunft!

9. Ich hab Angst... Beitrag #9
    Kuschelkatze
    Hallöchen Süüüße!
    Ohhh ich freu mich für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat !
    Ich muss mich wohl noch Gedulden
    Aber ich kann mir vorstellen dass ich dann genausoviel Angst hab wie du jetzt!
    Da kann man nix gegen machen, aber ich drücke dir soooo die Daumen dass das Wesen jetzt bleibt!

10. Ich hab Angst... Beitrag #10
    Juju
    Hm... das ist ja blöd.. jetzt bist du schwanger und kannst dich nicht freuen. Aber ich gratuliere dir trotzdem erstmal zum positiven Test. Das ist ja zumindest schonmal ein wichtiger, erster Schritt. Der zweite ist dann die Bestätigung vom Arzt und der dritte, wenn die ersten 12 Wochen rum sind !
    Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt! Meine Mama hatte früher 2 FG hintereinander und dann hat es doch noch geklappt mit meinem kleinen Bruder ^^. Also Kopf hoch: es gibt immer noch eine Chance und vielleicht führ dich die jetzige ja schon zum glücklichen Ergebnis und ihr bekommt euer Wunschbaby! Wird schon klappen!! Ruh dich gut aus, was anderes wird der FA bestimmt auch nicht sagen, als dass du dich schonen sollst, schön Magnesium und Folsäure futtern, dann geht alles gut! Hauptsache, das Würmchen wird mit allen wichtigen Stoffen versorgt, auch Vitamine! Wenn dir schlecht ist oder so und du nix essen kannst, dann überleg immer, was wichtig ist, was dein Körper für das Baby trotzdem aufnehmen muss, damit es ihm gut geht!

Gibt mal Bescheid, wenn du einen Termin hast! Dann können wir mithibbeln, dass alles gut ist und bestimmt bekommst du dann auch bald Erleichterung! Mich hatte es damals schon sehr beruhigt, als die Ärztin einfach nur sagte, sie sähe keinen Grund, warum die befruchtete Eizelle "abgehen" sollte, alles sah gut aus und wenn du dann gehst, ists bestimmt genauso!

Viel Glück jetzt erstmal noch!