+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Zu Dick für eine Schwangerschaf

1. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #1
    Unregistriert

Standard Zu Dick für eine Schwangerschaf

Hallo erstmal habe eine Frage
    Bin Mutti von zwei Buben 8 und 6 Jahren.
    Zeit guten halben Jahr habe ich einfach denn starken Wunsch nach ein dritten Kind.
    Aber mein Mann findet mich zu Dick für eine Schwangerschaft klar bin ich schon zu Dick bei einer Größe von 161cm gute 73kg.Nun habe ich mit ihm ausgemacht das ich bis Sommer abnehme und dann sehen wir weiter.Meine frage an euch hoffe es klingt jetzt nicht so kindisch.Was ist wenn man Schwanger ist wie kann man es Schafen Schwanger und gleich zeitig kontrolliert zunehmen?ich will jetzt nicht wieder 20 kg zunehme.Bin mir sicher das ich bis Sommer auf auf 55kg abgenommen habe es sind jetzt schon 7kg runter.

2. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #2
    Steffily
    Gute Frage, ich wiege bei 1,68 ganze 110kg, das ist ne Menge aber ich bin jetzt in der 18.Woche und habe bisher nix zugenommen, toitoitoi! Ich hab aber auch nicht mehr gegesen als sonst, mir zwar nix verkniffen aber halt auch nicht für 2 gegessen. Wie es nach dr SS und der Stillzeit aussieht weiß ich natürlich bei mir auch nicht aber ich werde nach der SS sofort wieder mit meinem geliebten Nordic Walking anfangen!

LG Steffily

3. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #3
    STARLiiGHT-MAMi
    find ich blöd was hat denn das gewicht damit zu tun...... sorry aber wenn mein mann sowas zu mir sagen würde... dann würde ich den zum mond schießen..... also bei aller liebe.... aber das du erst 55 kilo wiegen musst damit du wieder schwanger werden darfst find ich echt ein absolutes unding.......

4. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #4
    Mutti1000
    Zitat Zitat von tequiila_lady Beitrag anzeigen
    find ich blöd was hat denn das gewicht damit zu tun...... sorry aber wenn mein mann sowas zu mir sagen würde... dann würde ich den zum mond schießen..... also bei aller liebe.... aber das du erst 55 kilo wiegen musst damit du wieder schwanger werden darfst find ich echt ein absolutes unding.......
    da kann ich mich nur anschliessen!

Bin echt sprachlos, sowas würde meinem Mann im Leben nicht einfallen zu sagen

5. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #5
    selket
    ich habe vor meiner ersten SS über 30Kilo abgenommen und nach der SS 40 Kilo mehr gehabt, weil der Körper sich alles wiedergeholt hat.

Der Vorteil ist auch bei pummeligen Frauen, dass die Gewichtszunahme nicht so stark ist, wie z. B. bei einer, die ständig auf Diät ist.

Du kannst natürlich versuchen, dich normal zu ernähren (Hatte mal ein Thema diesbezüglich eröffnet "Ernährung")
    ob das von Erfolg gekrönt ist, wird man dann sehen. Viele Frauen bekommen in der SS solche Heißhungerattaken, dass sie allein dadurch zunehmen.

Sprich nochmal mit deinem Mann, es wär jedenfalls nicht gut, wenn du jetzt streng eine Diät durchziehst, wenn ein Baby geplant ist.

6. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #6
    selket
    Zitat Zitat von Mutti1000 Beitrag anzeigen
    da kann ich mich nur anschliessen!

Bin echt sprachlos, sowas würde meinem Mann im Leben nicht einfallen zu sagen
    Meiner auch nicht.

7. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #7
    Gast416
    pohhhhhhhh total sprachlos.

ich bin generell eine Über gewichtige Frau mein letzter stand war 103 KG bei einer Größe von 167 . und wenn mein Mann so angekommen wäre nach dem ich MEIN wunsch geäußert hatte. Wäre ich EXPLODIERT.

Sorry aber das geht nun mal gar nicht...........

Also ich habe bei meinen Drei ss nie viel zu genommen

1. SS 8kg
    2.SS knapp 11 kg
    3.SS 11kg wenn so bleibt.

Mann nimmt ja durch Frucht Wasser, Kind und co schon fast 12,5kg zu.

Was stellt er sich vor sollst e Hunger während der SS.

8. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #8
    Christiane1982
    Ich weiß auch nicht was Dein Mann hat.
    Ich würde ihn erstmal grundsätzlich Fragen was er für Problemem hat.
    Schwanger sein hat in den meistens fällen nichts mit dem Gewicht zu tun.
    Bei sehr sehr sehr stark übergewichtigen Frauen kann es
    vorkommen das man männliche Hormone einlagert im Fett.
    Das hört sich sehr brutal an.
    Ich wiege auch 103 kg bei eienr Größe von 1,80 Meter.
    Nach der Schwangerschaft möchte ich gerne ein Paar Kilo
    abnehmen.

Und mein Mann wenn der sich beschwert dann hätte er schlechte Karten bei mir.
    Wel Männer einem auch einfach helfen können beim abnehmen
    Beim Sport u.s.w.

Lg Christiane

9. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #9
    Olja
    Ist doch egal ob man etwas mehr auf den Rippen hat oder nciht, hauptsache du fühlst dich wohl. An deiner stelle, wenn ich mich fühl fühle, würd ich für meinem Mann nciht abnehmen.

wenn meienr sagen würde ich soll abnehmen, würd ich den zum Mond schießen. E sits ja mein Körper und ich bestimme was ich damit mache.

10. Zu Dick für eine Schwangerschaf Beitrag #10
    Marie246
    Ich arbeite in einer Fitnessfirma und kenne mich sehr gut mit dem Thema Ernährung sowie Gewicht aus.
    Es wäre absolut falsch, jetzt abnzunehmen, erst recht wenn du es schnell machst und richtige "Diät"durchziehst, wenn du vorhast im Sommer schwanger zu werden.
    Ich kann dir 100%ig sagen, dass du danach alle Kilos, oder sogar noch mehr, wiederhaben wirst.
    Man nimmt nunmal zu in der Schwangerschaft, egal was du machst/isst und bei den meisten Frauen die vorher richtig diätet haben, ist alles, oder mehr, wieder drauf nach einer SS!

Wenn DU dich wirklich unwohl fühlst und etwas tun möchtest, dann stelle deine Ernährung bewusst um, treibe ein wenig Sport und verzichte auf die ein oder andere Süßigkeit. Ab und zu sollte man sich aber etwsa gönnen, sonst bekommt man Heißhungerattacken.
    Außerdem auf keinen Fall zu wenig essen, dadruch nimmst du zwar am Anfang viel ab, aber das meiste ist Wasser und irgendwann macht der Körper einen STOP und du nimmst nicht mehr ab.

Also wenn DU es wirklich willst, dann tu etwas..lasse dir aber Zeit und sage dir nicht "bis da und da will ich so und soviel abnehmen", denn nur langsam nimmt man auch dauerhaft ab.
    Aber wenn es nur wegen deinem Mann ist, dann verstehe ich das überhaupt nicht, sowas geht in meinen Augen einfach nicht, ein absolutes No Go!

Ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte!
    Alles Gute,
    Marie