+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Welche Grösse

1. Welche Grösse Beitrag #11
    Watteflöckchen
    Das kann ich auch nur bestätigen. Ich dachte auch:da kauf ich mal ne nummer größer und was war das Ende. Sie war eindeutig viel zu groß an den Beinen und am Po.
    Also wieder hin und zurück damit. Dann eine in meiner Größe gekauft und die sitzt perfekt. Wenn Du also nur am Bauch zunimmst, bleib bei Deiner Größe die Du immer hast. Damit liegste genau richtig

2. Welche Grösse Beitrag #12
    Lilischaf
    Ich habe mir 2 Hosen eine nummer größer gekauft.Am Anfang waren sie ein wenig weit am Bauch -an den Beinen nicht.Aber jetzt passen sie wie eine eins.Ich bin zu C&A gegangen weil die da auch für etwas molligere Frauen was haben.Was bei H&M leider nicht der fall ist.
    Ich würde aber jetzt auch nicht mehr in meine alten Hosen reinpassen-hab es mal vor ein paar Wochen probiert nur aus Spaß .Bis zu den Oberschenkel bin ich gekommen und weiter nicht.Muss aber auch dazu sagen das ich bis jetzt 11 KG zugenommen habe.

LG Miriam

3. Welche Grösse Beitrag #13
    Tjananog
    ich rate eher dazu eine nummer größer kaufen. ich hab auch an beine und po zugenommen. lieber etwas lockerer. ich kann nicht mehr viel von meinen unmstandsj´hosen tragen hatte 6 gekauft und da passen jetzt nur noch die die ich damals eine nummer größer gekauft hab.

vielleicht kaufst dir noch eine hose eine nummer größer. wie gesagt zum ende hin ist es dir lieber das es schlabberet is bei mir jedenfalls so.

4. Welche Grösse Beitrag #14
    Gast545
    Also mit den Hosen von H&M bin ich überhaupt nicht zufrieden. Hab 4 Stück, 3 hab ich geschenkt bekommen. Die sitzen am Anfang so eng und dann leiern die aus und schlabbern nur rum. Hab auch gedacht ich kauf mir die ne nummer größer, und nun.... hätt ich den Bauch net würde sie rutschen.
    Aber egal die letzten 2 Monate komm ich auch noch so durch, dann kann ich wieder meine normalen Jeans tragen. Die passen mir nämlich immer noch, nur das sie nicht zu gehen.

5. Welche Grösse Beitrag #15
    Christiane1982
    ICh ahbe auch keine Hose mehr von H&M
    Die sind nicht so gut in der Qualität.
    Ich habe mir jetzt welche von C&A gekauft und die sitzen viel besser.
    Und leiern auch nicht aus. Und man kann den Bauch bund super verstellen.

Lg Christiane

6. Welche Grösse Beitrag #16
    juhuuuuu
    Die von C&A kann ich auch empfehlen....

Ich habe sie 1 Nummer größer gekauft und bin damit durch die ganze SS gekommen, trotz 21kg Gewichtszunahme......Lag vielleicht daran, dass mehr wie die Hälfte Wasser war.....

Aber zuuu groß würde ich sie mir auch nicht kaufen......

H&M hatte ich auch und war damit gar nicht zufrieden, denn die sitzen echt sch***e....

Von Eprit hatte ich auch 1 und die war auch spitze....

7. Welche Grösse Beitrag #17
    Corada
    Ich hab bei h&m nur zwei jeansröcke gekauft, die sind super.
    Hosen haben mir da in größe 46 nur bis kurz über die knie gepasst... weiter hab ich sie nicht hoch bekommen.
    Normalerweise trag ich 40 - 42.
    Hab mir dann eine bestellt von esprit ... leider war die sehr sehr teuer (80 teuros)... ist aber suuuuper!
    Ich trage sie jeden tag. ABends in die waschmaschine und danach in den trockner und die sitzt immer noch wie am ersten tag.
    ist auch etwa weiter vom schnitt... mag es nicht, wenn die an den füßen so eng werden.
    Habe, glaube ich, in der 22 woche angefangen die zu tragen.

Ansonsten trag ich auch noch meine altern Hosen mit nem Haushaltsgummi um den Knof. Mit nem schönen Bauchband drüber merkt das keiner.

8. Welche Grösse Beitrag #18
    Polyanna
    So ich kann jetzt auch mal meine erfahrungen mit anbringen

Hab eine nonamehose in größe 38 von ner freundin bekommen die war mir anfangs am bauch zu groß. Passt jetzt immernoch allerdings ist der bauchgummi oder wie man das auch immer nennt so kurz, dass er immer unter den bauchnabel rutscht und somit auch die hose rutscht bzw mein bauch rausschaut. Ist bei dem wetter nich wirklich doll...
    Ansonsten hab ich noch zwei hosen vom H&M in Gr. 44 (hatte vorher 40). Eine etwas engere helle röhrenjeans. Leider bin ich mit der nicht wirklich zufrieden weil sie einfach zu eng geworden ist :/. Dann hab ich noch eine für 40 euro ne normale schlaghose die passt noch prima. Manchmal hab ich das gefühl dass es an den oberschenkeln sehr eng wird beim raufziehen aber wenn ich sie mal drüber hab dann passt sie perfekt. Hat am anfang auch geschlabbert wo ich mir schon gedacht hab "Mist, hätte icih vielleicht doch eher in 42 nehmen sollen". Von ner freundin hab ich noch eine vom C&A die konnte ich jedoch nur bis zum 6. monat tragen, jetzt bekomm ich die nicht mehr rauf. Hab mich nich weiter umgeschaut nach sshosen da ich die meiste zeit ja nun eh zu hause bin und mir dann die eine reicht. Hoffe das ich danach wieder meine alten hosen tragen kann, die bekomm ich leider nicht mehr zu und sind nach 18kg mehr auf den Hüften auch sehr eng geworden.

Lg