+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Träume in der Schwangerschaft

1. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #21
    Gast1010
    Was die Seele nicht alles verarbeitet und vorallem wie.

Oh man, da wäre ich auch kaputt.

2. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #22
    STARLiiGHT-MAMi
    so langsam weigere ich mich schlafen zu gehn....
    letzte nacht hab ich geträumt das ich mein baby im hausflur vergessen habe und das ist mir erst nach 3 std eingefallen.... dann bin ich in den hausflur und hab sie geholt....
    aber mir war das völlig egal....

aber so was würde mir niemals passieren....
    man man man ....

3. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #23
    selket

Standard

Vor ein paar Tagen habe ich auch von meinem Ungeborenen geträumt, dass es mir schon halb raus hing und solche Geschichten. Und im Traum stört mich so etwas ja überhaupt nicht.

Schon verrückt.

Oder es ist schon da. Dann ist es mal ein Junge und mal ein Mädchen usw. Obwohl ich schon mittlerweile weiß, dass es ein Mädchen ist träume ich trotzdem so ein Kram. *Kopfschüttel*

Deshalb werde ich froh sein, wenn es wirklich da ist. Vielleicht hören diese Träume dann auch auf. Die Hoffnung besteht.

4. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #24
    Doppeltmama2009
    Ich hab Ende meiner SS mal geträumt, dass eine keine Arme und Beine hatte
    Das war um die 36. SSW. So ein Quatsch, das hätte man ja auf dem US gesehen. Aber ich war froh, als ich wieder zum US musste, und da hab ich mich dann vergewissert, dass beide Arme und Beine haben. ^^

5. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #25
    selket

Standard

Mein Kind sah auch immer anders aus.

Und das alles so real im Traum ist, ist doch schon mehrfach unangenehm

6. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #26
    ina81
    Also ich werde auch noch verrückt mit meinen Träumen!!! Ich hatte vor meiner SS so gut wie nie Träume, vorallem keine Alpträume!

Aber jetzt träum ich fast jede Nacht das jemand aus meiner Familie stirbt ich wach dann total nass geschwitzt auf und brauch erstmal einen Moment bis ich wieder weiss wo ich bin... Aber wenigstens werd ich wach, da ich spätestens alle 2 Stunden auf Toilette muss

Naja, ich sollte mich nicht beklagen, denn zum Glück sind das alle Schwangerschaftsbeschwerden die ich hab!

Lieben Gruß, Ina

7. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #27
    Olja
    ja die Träume sind normal. da muss man einfach durch. Habe jetzt auch ab und zu mal komische Träume.

8. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #28
    Corada
    Ich träume auch immer komische Dinge.
    Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich im Krankenhaus wäre und mein Baby im Arm halten würde, aber ich konnte mich weder an die Geburt noch an den Weg ins Krankenhaus erinnern.
    Ich hatte auch keine Ahnung welche Hebamme da war.
    Ich hatte einfach ein totales BlackOut.
    Habe dann meinen Freund gefragt, ob er die Geburt schlimm fand und er hat einfach nichts dazu gesagt.

Außerdem musste ich mir ein Hotelzimmer mit einer aus meinem Geburtsvorbereitungskurs teilen im Krankenhaus.
    Mit Doppelbett....
    Die hat aber schon längst entbunden.
    Ich bin dann irgendwann einfach mal aus dem Krankenhaus raus gegangen und habe dann eine andere aus dem Kurs getroffen.
    Die kam mit ihrem baby aus dem Bahnhof gegenüber (bei uns gibt es keinen Bahnhof am Krankenhaus) und hat mich mit dem Auto zurückgefahren.
    Im Auto ist mir dann eingefallen, dass ich mein "Surfbrett noch gar nicht gewechselt habe... und habe dann alles vollgeblutet.

*am kopf kratz*
    komischer Traum....

Und ich fand es ganz schlimm, auch als ich wach war, dass mir das ganze Erlebnis Geburt fehlte und ich mich nicht daran erinnern konnte.
    An nichts...

9. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #29
    Sanni78
    Kenn diese Albträume auch nur zu gut und kann Olja nur zustimmen, da muss man leider durch.
    Bei mir waren diese Träume aber nur am Ende der SS ganz schlimm und dann auch weg als die Kinder jeweils da waren.
    Ich hoffe mal dass ich diese SS nicht ganz so schlimme Träume habe.

10. Träume in der Schwangerschaft Beitrag #30
    Gast1100
    Na Gott sei dank sind es bei mir keine Alpträume, die bekomme ich sicher erst vorm E.T

Aber viel mist Träume ich auch -.-
    Hier mal nen kleines Beispiel:

Ich war mit nem Tierschutztrupp unterwegs, es gab einen Tierladen, in i-nen alten Haus und wir sollten wohl da alle Tier beschlagnahmen, war ja auch i-wie noch normal,
    Hund wurde im Käfig gehalten, übelst eng und so... der Besitzer lief noch mit nem Gewehr rum und wir haben ihn Überwältigt ... vorher war aber noch meine "Tochter mit von der Party und i-wie konnte die Zaubern ** ...
    So aufjeden haben wir uns dann da umgeschaut ... alles schien soweit normal, Tiere wurden halt ziemlich schlecht gehalten, ich laufso rum um zu schauen...
    Komme in ein Zimmer und da liegt nen Pferd Tot, das Pferd war aber nur so groß wie nen Barbiepferd und dann bin ich aufgewacht ...

Und sowas träume ich immer ... i-was ist immer dabei was eigentlich unrealistisch ist...
    Na und wie schon mal i-wo geschrieben Träume ich viel von Sex Mein Freund lacht da immer wenn ich ihm dann wieder mal berichte, erinner mich ja auch nicht immer dran, bin auch froh drüber ^^