+ Antworten
Ergebnis 51 bis 59 von 59
-
11.03.2010, 17:01 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #51
Ich muss sagen, ich selber liebe Jeans Hosen, trage die auch zu Hause..immer...
aber an mein Baby kommt erstmal keine Jeans Hose dran. Ein Strampler reicht und wem es nicht gefählt, soll der halt weg gucken. Hauptsache dem Kleinen ist es bequem und es drückt niergendwo. Wenn er größer ist, dann gibt es ja auch mal ne Jeans-Hose
-
11.03.2010, 18:21 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #52
Ich habe einen total süßen Jeansrock in Größe 56 geschenkt bekommen....mit Hello Kitty Motiv! Der wird ein MUST beim Ausgehen und Baby-Präsentieren!
Aber Röcke sind eh etwas gemütlicher als Hosen...
-
11.03.2010, 18:26 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #53
-
11.03.2010, 18:31 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #54
Na, aber das ein Rock einengt finde ich nun wirklich nicht, ich selbst trage ja Röcke gerade dann wenn ich Bewegungsfreiheit brauche...
-
12.03.2010, 09:47 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #55
@Steffily:Toll und was soll ich machen?????
Ihm nen Kilt klöppeln, wie du so schön gesagt hast....
Also ich mag halt definitiv keine Strampler...
Ich habe auch so kleine Hosen mit Füßen dran und so...Und dann halt Shirts und Kapuzenjacken....
Ich kann mich einfach an den Anblick von nem Jungen in nem Strampler nicht gewöhnen...
Bei Mädchen mag das ja echt noch gehen...
Ich habe insgesamt 5 Strampler in 56 und in 62 (naja und die Schlafanzüge sind ja auch so stramplermäßig geschnitten)...Ab 68 ist definitiv keiner mehr dabei...
Werde mich übernächste Woche erstmal damit befassen, welches Outfit ich in die Kliniktasche packe.... das wird nicht so leicht....
Irgendwie alles doof und nicht so schick für den ersten großen Ausflug...
Muss mich da nochmal mit meiner Mutter beraten...
-
12.03.2010, 09:56 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #56Mutti1000
@Angie
Pullover, Stoffhosen und Co sind ja auch super süss, aber eben Jeans in Gr. 56? Furchtbar...
Stell dir vor, du liegst z.B. im Krankenhaus... Darfst nur liegen und musst Jeans tragen?
Würdest das bequem finden?
Und Babys liegen eben fast ausschliesslich zu Beginn ihres Lebens. Und das soll doch bequem sein...
Wenn du keine Strampler magst, ist doch ok, dann eben alternativ dazu Stoffhosen, Pullis, T Shirts.
Im Sommer ist vielleicht eh oft nur n Body nötig.
Übrigens hab ich ab Gr. 74 auch keine Strampler mehr gehabt, weil es da einfach auch keine schönen mehr gibt.
Und Bela fand ich sogar im häßlichen gepunkteten Strampler süss
Er ist ja schliesslich mein Baby
-
12.03.2010, 10:20 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #57
wir wissen auch noch nicht, was es wird, ich habe nur so ein gefühl...;o) das ist doch sowas von spannend! am anfang dachte ich auch, ich würds nicht aushalten, aber mein mann hat mit so stoischer ruhe darauf bestanden... jetzt find ich es gut, denn wir denken wirklich nur ans kind und es KANN garnicht jetzt schon in eine rolle gepresst werden.
die klamotten haben wir danach ausgesucht, was schön auf der haut ist und natürlich, also wolle und seide, teilweise auch baumwolle. ausserdem haben wir sachen vom flohmarkt, die ja schon ein paarmal gewaschen wurden und deshalb nicht mehr so viele giftstoffe enthalten...
ja, ich glaube, da hat wirklich jeder seine individuellen prioritäten, oder?
-
12.03.2010, 10:28 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #58
Naja, richtige Jeans habe ich in den kleinen Größen auch nur 2.
Sonst Stoffhosen....Aber eben wenig Strampler...Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, was ich ihm dann mitnehmen soll... irgendwie finde ich alles häßlich so ohne Kind drin...
Weil es halt nicht so richtig nach Anziehsachen aussieht...
Naja, ich werde jetzt erstmal duschen gehen und vielleicht stelle ich nachher mal eine kleine Auswahl zusammen und lasse mich dann mal beraten, was nun wirklich mit in die Tasche soll....
So habe da mal unter Geburt und Berichte einen Thread eröffnet....
wer mir helfen mag, fühle sich herzlich eingeladen zu kommentieren...
http://umstandsforum.de/geburt-beric...885/#post57716Geändert von Angie (12.03.2010 um 12:07 Uhr)
-
12.03.2010, 14:41 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #59Gast545
Also ich find es gibt echt schon viele hässliche Strampler. Aber ich hab ein paar richtig süße stylische. Die zieh ich auch gern an. Den einen hat er heut das erste mal an und *ärger* den kann ich gleich aussortieren.... schon zu klein. Mein Kind trägt teilweise schon 62.
Ansonsten bekommt er Stoffhosen an, die sind genauso bequem. Jeans hab ich auch erst ab größer. Da die Kleinen noch so viel schlafen sollten sie es schon bequem haben. Ich geh ja auch nicht mit Jeans schlafen.