+ Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 59
-
16.02.2010, 12:00 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #41Mutti1000
Jeans an nem Baby finde ich furchtbar!
Die armen Kinder... Liegen nur rum und müssen dann noch unbequemen Kram tragen...
Die ersten Jeans gabs in Größe 74.
Babys sollen es bequem haben und nicht top gestylt rumLIEGEN!
-
16.02.2010, 12:29 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #42
Schuhe habe ich auch besorgt dazu...
ja aber auch nur zum ausgehen...
zuhause werde ich das Kind im Strampler wohl ertragen..
Und ich weiß ja auch, wie wichtig es für die Entwicklung ist, dass sich die Kinder gut bewegen können, ohne, dass sie durch schwere oder unbequeme Klamotten behindert werden...
Werde da hoffentlich ein gutes Mittelmaß finden...
Jeder hat da so seinen Tick...
Ich war auch so eine "Anziehpuppe",
meine Mutter ist nämlich Einzelhandelskauffrau in der Bekleidungsbranche und da legt man da schon extrem wert drauf, dass die Klamotten trendig sind und das Kind angezogen aussieht...
wurde mir als Kind auch schon so anerzogen...
immer saisonal mit dem neusten Schick eingekleidet...
War für meine Mutter schon nicht leicht, dass ich die Sachen aus der Vorsaison von meiner Schwägerin übernommen habe...
die sind ja nun schon ein Jahr alt, wenn er sie aufträgt...
Aber ich denke das Kind und ich werden es überleben...
-
16.02.2010, 12:34 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #43Mutti1000
*hihi*
Meine Kinder haben sogar Strampler von mir früher getragen. Ich fand die nicht besonders süss, aber einfach was besonderes
-
16.02.2010, 12:52 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #44
Sowas besitze ich gar nicht mehr...
das ist die Last mit eine modeverrückten Mutter...
die hat nach einem Jahr immer alles weggeschmissen, weil es eben nicht mehr modern war...
Das ist schon manchmal schade, wegen dem rein emotionalen Wert (den die Sachen jetzt für mich hätten, nicht für meine Mutter)...
Wobei ich die Klamotten auch nicht aufheben werde...
die gehen zurück an meine Schwägerin für das nächste Kind...
und wenn es sich dann ausgekindert hat werden sie verscherbelt oder entsorgt...
-
16.02.2010, 12:54 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #45Mutti1000
ich hab von meinen Kindern den ersten Strampler aufgehoben, den sie auf der Heimfahrt aus dem KH anhatten. den wird auch das nächste Kind noch anziehen.
Der ist blau mit ner süssen Giraffe drauf
Und noch ein paar Kleinigkeiten, von denen ich mich einfach nicht trennen kann *gg*
-
16.02.2010, 13:30 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #46Gast1156
Finde auch das es dazugehört den ersten Strampler aufzubewahren.
Ich selber habe leider keine mehr von mir
da wir damals durch den Umzug nicht alles mitnehmen konnten
aber von meinem Bruder den ersten Strampler haben wir noch und der bedeutet mir genauso viel
Ab größe 74 ist es okay, sonst ist es wie Mutti schon sagt, doch bestimmt unbequem für das Baby und es kann sich nicht richtig bewegen
-
25.02.2010, 09:52 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #47fee
Hallo
Klar Hauptsache gesund das stimmt schon, aber wir haben 2 Mädchen und hätten gerne einen Jungen. In der Familie von meinem Mann gibt es nur Mädchen.
Wenn ich richtig liege hatte ich am Sonntag meinen Eisprung haben am Sonntag und Montag schonmal geübt.
Ob es gleich geschnackelt hat weiß ich nicht aber bin schon ganz aufgeregt und dauert noch bis ich einen Test machen kann.
Würde aber auch weiterhin dann versuchen GV nur auf Tag und direkt nach Eisprung zu haben.
Vielleicht hilft das ja!!!!!!!
-
04.03.2010, 19:53 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #48Christina
Ich wollt auch nochmal meinen Senf dazugeben

Auf http://www.familie.de/eisprungkalender/ zeigen sie auch, dass man es beeinflussen KANN.
Natürlich steht es nie fest, es geht nur um die Wahrscheinlichkeit die besteht das gewünschte Geschlecht zu bekommen
Vom Zufall finde ich es auch besser
Hier kann man es nochmal sehen, ab wann es günstig wäre...
So, Senf hat gereicht
-
05.03.2010, 11:27 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #49
mein sohn hat bis heute nur 2 jeanshosen im schrank.... und eine latzhose.....
und so gut wie nie an.... ich finde selbst jeans hosen schrecklich hab auch nur 3 aber das sind meine liblingshosen..... und die einziegen jeans hosen die ich trage... ich find sie selbst manchmal total unbequem und denke mir bei klein kinder wird es nicht anders sein...
an sonsten hat er nur jogginghosen von H&M im schrank die find ich vom schnitt her am schönsten und sind dazu sau bequem grad aufm spielplatz beim rumturben und so....
da fin ich jenashosen total schei*e
ich hab auch noch den strampler mit dem der kleine aus KKH kam und der hängt seit über 3 jahren an seinem kleiderschrank....
aber das jetztige baby wird den nicht anziehen..... sie wird ihren eignen strampler bekommen..... denn mit dem strampler kam mein sohn nach hause und wird auch nur seiner bleiben...*find*
also so wirklich drauf "verlasssen" würde ich mich nicht..... ich hatte genau an dem tag GV wo ich meinen ES hatte und bei mir wirds ein mädchen.....
wo her ich es weiß..???
weil es der einziege tag in diesen monat wa wo ich GV hatte....
-
09.03.2010, 11:50 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #50
@Starliight....
Dies ist wohl auch wieder eine Sache aus dem Bereich: "Jeder so, wie er mag"
Ich habe so um die 20 Jeanshosen im Schrank und noch ein paar Cordhosen....
dafür mag ich keine Stoffhosen tragen.... die sind so leicht und ich fühle mich als wenn ich nicht richtig angezogen wäre...
Ich brauche meine Jeans... selbst im Hochsommer kommen mir keine anderen Hosen an die Beine (Ich trage auch da meist lange Jeans) fühle mich sonst irgendwie nicht komplett....
So hat jeder seinen Tick...
Wobei ich Jogginghosen für den Kindergarten zum Spielen auch okay und sehr bequem finde.....
Wäre da aber wohl so eine Umzieh-Mama... die das Kind dann beim Bringen und Abholen umkleidet...Weil ich geh ja auch nicht in Jogginghosen vor die Tür...
Aber auch hier soll es jeder halten, wie es ihm beliebt....
Mein Motto: "Drinnen bequem, draußen schick"