+ Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 59
-
22.01.2010, 16:51 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #11Schnullipups
Also ich kenne das auch nicht. Bei meiner Schwägerin ist es genau andersrum.
Ich wünsche mir ja einen Jungen und mein Mann ein Mädchen.
-
22.01.2010, 17:54 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #12
Also ich wünsch mir ein Mädchen und mein Mann nen Jungen. Planen werden wir es deshalb nicht. Wunsch hin oder her, freun tun wir uns beide über beides.
Bei meinem Mann wurden aber aus Männlicher Seite NUR Jungen gezeugt. Sein Opa hat nur Brüder, diese nur Söhne und Enkelsöhne. Sein opa hat auch vier Söhne gezeugt. Diese wiederum insgesammt 6 Söhne und einer davon, der Cousin meines Mannes auch schon 2 Söhne. Es gab bei der männlcihesn Seite nie ein Mädchen. Mein Mann meint deshalb er kann nur einen "Stammhalter" zeugen :-))
Aber das ist doch Mist oder. BZW Zufall. Denn ich hab gehört, jeder Mann hat gleich viele x und y Spermien. Stimmt das?? Ich hoffe doch...
-
23.01.2010, 15:26 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #13
es kommt ja nicht ausscließlich auf denn mann an...
die x- und y-spermien haben zwar eine unterschiedliche lebensdauer und die einen sind schneller als die anderen, aber es kommt auch auf die beschaffenheit der scheide bzw. des scheidensekrets an....wer überlebt und sich gut fortbewegen kann
in der familie von meinem mann sind auch die männer im überschuss...seine großeltern (väterlichereits) haben 4 söhne und die haben wieder 7 söhne und von denen aber 2 jetzt mädchen gezeugt haben
bei uns in der familie ist das ausgeglichen, es kam immer zuerst ein mädchen auf die welt und dann jungs.
es gibt ja gewisse "tricks", wo man es evtl. beeinflussen kann, aber ich würde mich niemals darauf verlassen.-es geht ja dabei um die warscheinlichkeit, dass am tag des ES einen jungen zu zeugen, am größten ist. wenn aber die x-spermie schneller ist,weil das sekret super ist und sie sich schnell fortbewegen kann, dann kann man das wohl schlecht was machen
ich hab mir immer zuerst ein mädchen gewünscht und habs ja auch bekommen.
nun hätte ich gern mal einen jungen, einfach weils doch super schön wäre auch einen jungen durchs leben zu begleiten.
früher waren ja jungs immer wichtig wegen dem sogenannten "stammhalter", aber heutzutage muss ja die frau ihren namen nicht mehr abgeben.
ich denke, dass mit dem geschlechterplanen ist genauso, wie die theorien über mädchen- und jungsschwangerschaften.
bei mädchen sind dir frauen insgesamt rundlich, haben schlechte haut und fettige haare-außerdem werden sie von übelkeit und erbrechen gequält.
bei jungs sehen die frauen wunderschön aus, schöne haut, tolles haar und selten übelkeit.-der bauch trägt sich nur nach vorne.
bei mir stimmte es, ich hab monatelang gekotzt, meine haut war schlecht und mein haare fettig...aber ich war nicht insgesamt rundlich....ich hatten den typischen "jungenbauch"
who knows!?
-
23.01.2010, 19:45 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #14Hannahs2Crazy
Also bei mir ist es so, das ich mir ein Mädchen wünsche und mein Freund einen Jungen. Aber falls es nicht klappen sollte .. ist das mir auch egal. Ich werde mein KInd immer lieben. Egal ob Junge oder Mädchen
-
27.01.2010, 11:41 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #15
Ich kenne diese Theorie auch...
Wir hätten beide gerne ein Mädchen...
Was sage ich, die ganze Familie hätte gerne ein Mädchen (außer meine Mutter)..
Mein Mann hat nämlich nur Brüder (3Stück) und nun hat meine Schwägerin auch einen Jungen bekommen...
Da wäre ein Mädchen echt mal schön...
Wir haben nicht nach der Theorie geübt, weil ich Sorge hatte, ob es überhaupt klappt. (Meine Eltern haben 15 Jahre erfolglos versucht ein Kind zu bekommen, aber hat dann ja doch noch geklappt
)
Naja, nun müssen wir nehmen, was kommt...
Sieht aber eher nach Junge aus
, aber die Frauenärztin wollte sich noch nicht festlegen, weil es so undeutlich war...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Und wenn es kein Mädchen werden sollte, dann muss ich einen wirklich fühen Eisprung gehabt haben in dem Zyklus
-
27.01.2010, 15:43 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #16
so, komme grad vom Arzt und Krümelchen hat die Nabelschnur zwischen den Beinen
Aber der Doc hat eine Tendenz: Mädchen 
Keine Ahnung wieso, hab dann auch nicht nachgefragt, aber mir ist es mittlerweile sowas von egal, hauptsache gesund!!
Ich halte euch aber trotzdem auf dem Laufenden...nächste Woche ist der große Uschall....da sehen wir es dann hoffentlich
-
27.01.2010, 15:49 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #17
Erstmal schön, dass bei dir alles in Ordnung ist...
Du hattest dir ja schon echt Sorgen gemacht die letzten Tage...
Na dann Glückwunsch zum "Sehr- Wahrscheinlich-Mädchen"
-
27.01.2010, 16:00 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #18
ja, mir sind erst mal die tränen gekommen als ich das herz gesehen und gehört hab!! und ich bin froh dass ich zum arzt bin, denn das hat mich ganz nervös gemacht.
und ich glaub es ja noch nicht..ich denke ja immer noch es wird ein junge...aber wie gesagt..ist ja auch egal
trotzdem dank
-
07.02.2010, 19:56 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #19
Hmm ich wollte immer einen Jungen,aber ein Mädel find ich mittlerweile genauso so gut...
Wenn ich dann überhaupt mal schwanger werde
-
08.02.2010, 05:56 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #20Gast1100
Hi,
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht mal weiß wann der Eisprung ist
Hatte zwar mal Online so nen Kalender aber dachte ja ich kann keine Kids bekommen und hab den dann auch vergessen ^^
Und schwups wurde ich Schwager