+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 59
-
03.12.2009, 20:19 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #1
Junge oder Mädchen nach Plan?
Hört sich blöd an wusste nicht wie ich es schreiben soll
....
Hab mal gelesen,dass das Geschlecht des Kindes vom Augenblick der Zeugung an fest steht...
- Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden.
- Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen.
Habt ihr es mit der Methode ausprobiert und hattet ihr Erfolg?
Bin ja immer Neugierig
Geändert von Lilliana (25.02.2010 um 16:40 Uhr)
-
03.12.2009, 20:23 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #2selket
also wir hatten schon einen bestimmten Wunsch.
Erst ein Junge, vier Kinder sollten es werden und darunter sollte ein Mädchen sein.
Da wir sofort erhört wurden, ist mir das persönlich jetzt egal, was kommt.
Mein Mann wünscht sich allerdings schon, dass die Reihenfolge beibehalten wird.
Aber speziell geguckt/ausgerechnet haben wir nicht.
-
03.12.2009, 20:27 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #3
-
03.12.2009, 21:41 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #4
an dieser methode ist was wahres dran.
mit dieser methode ist der kindersegen innerhalb der familie nach geschlechtern geplant worden und es hat funktioniert.
..nicht wahr Black Rose??
bei meiner tochter haben wir am tag des ES geherzelt und es ist trotzdem ein mädchen geworden, aber ich denke es lag dann daran,weil wir zu der zeit generell viel geherzelt haben
und das ja zugunsten der weiblichen samenzellen geht.
-
04.12.2009, 12:44 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #5Gast545
Öhm, ich kann nicht sagen ob es stimmt. Aber wir hatten einen Versuch gestartet auf die Art und Weise ein Mädchen zu zeugen. Leider hat was auch immer meinen Zyklus durcheinander gebracht. Hatten den ES nur im Internet ausgerechnet. Und haben genau an dem Tag geherzelt als ich den ES hatte. Habs am Zervix gemerkt.... Mist 5 Tage ES zu früh un nu is es ein Junge.

Beim nächsten Mal probieren wirs wieder, mal sehen obs dann klappt.
-
04.12.2009, 13:00 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #6Mutti1000
Also ich kenn die Methode, aber ich halte nix von sowas. Ich finde, wenn man sich ein Baby wünscht, sollte das Geschlecht zweitrangig sein. Klar hatte auch ich Wünsche, die hat wohl fast jede Mama.
Aber ich kenne genug Leute, die haben dann nicht das gewünschte Geschlecht bekommen, und waren erstmal enttäuscht und wollten mal Anfangs nix von ihrem Baby wissen!
Ich denke, was es wird ist doch egal, HAUPTSACHE GESUND!!!!
-
04.12.2009, 13:30 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #7Gast416
kann das nur bestätigen. Bei Unsere Tochter erst geborene haben wir uns damit noch nicht beschäftigt.
bjoessi Mama also meine Schwägerin erzählte mir davon(sie hats auch beim Zweiten mal gemacht und bjoessi hat einen Bruder) und wir habens aus getestet.
Und man sollte mögliches ein paar tage vor kein Alk getrunken haben also der Mann weil dadurch die Samenzellen schläfrig werden ;-)
Unser 2tes Kind wurde ein Junge. Ja und unser 3tes Kind auch, aber da wars uns eigentlich egal was es wird, nur um wirklich Erfolg zu haben haben wir halt am Tag des ES Sex gehabt .
-
04.12.2009, 17:04 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #8
Ich merk schon geteilte Meinungen.
Ich hätte tendenziell lieber einen Jungen mein Freund auch,aber wenns ein Mädchen wird würde ich mich genauso freun.
Wie schon gesagt Hauptsache gesund.
Werd die Methode einen Jungen zu zeugen dann mal aussprobieren,werde es Euch dann wissen lassen ob es funktioniert
-
22.01.2010, 15:28 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #9
hi, also ich kann euch leider noch nicht sagen was es wird, aber ich kann ja schon mal erzählen wie es bei uns war.
geplant haben wir schon mal gar nichts, da hätte ich mich viel zu sehr unter druck gesetzt gefühlt.
sex hatten wir 2 stunden bevor ich meinen ES hatte, jedoch waren wir am tag zuvor auf der oktoberfesteröffnung und hatten beide ziemlich viel getrunken. es kann also ein junge auf grund des "richtigen" zeitpunkts werden oder ein mädchen wegen dem alkohol.
mein mann raucht auch nicht...man sagt ja bei rauchern sind es fast nur mädchen...mein papa trifft da voll ins schwarze: 3 mädchen! also wieder ein punkt mehr für den jungen.
dann gibt es ja noch den mythos: wenn der bauch nach vorne wächst wirds ein junge und wenn man lieber süßes mag ein mädchen. aber davon halte ich gar nix! da gibt es zu viele ausnahmen hier im forum
also warten wir den 2.2. ab und dann wissen wir es hoffentlich, denn da ist der nächste uschall
-
22.01.2010, 15:48 Junge oder Mädchen nach Plan? Beitrag #10Marie246
Also ich denke so 100%ig kann man dieser Theorie nicht zustimmen, denn ich kenne 2 "5 und 3-Tage-vor-Eisprung-Jungs" und ein "Nach-dem-Eisprung-Mädchen" und ein "Eisprungs-Mädchen", von daher würde ich da nicht 100% was drauf geben.
Meine Schwestern haben alle nur Mädels und die eine wurde auch am Eisprungstag gezeugt,obwohl es ein Junge werden sollte, bzw. geplant war es so *g*
Ich wünsche mir auch ehrlich gesagt ein Mädchen, am liebsten nur Mädchen, 2-3 Stück
Mein Freund lieber Jungs, von daher lassen wir es einfach auf uns zukommen und freuen uns auf beides.
Oft ist es auch einfach nur Zufall, und der Hauptpunkt sind natürlich die Gene,dadurch wird das Geschlecht bestimmt, bzw. durch den Mann.