+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schmerzen

1. Schmerzen Beitrag #1
    Gast1010

Standard Schmerzen

Vielleicht kennt jemand von euch das.

Mein Mann und ich sind jetzt Umgezogen und ich helfe da auch ein wenig mit. Jetzt habe ich starke schmerzen am Bauch, wenn ich sitzte geht es wenn ich laufe tut es weh auch stehen tut weh. Ich denke mal das ich zuviel gemacht haben.

Denn eigendlich können die kleinen eine ganze Menge ab.

2. Schmerzen Beitrag #2
    Gast416
    Sorry kann ich dir auch leider nix zu sagen.

aber mein vorschlag wäre mal zum FA zu gehen und dabei schauen lassen. Es muss nichts schlimmes sein. Aber sicher ist sicher.

3. Schmerzen Beitrag #3
    Putamus
    Ruh dich bitte unbedingt aus! Und wenn es bis morgen nicht besser ist, dann geh zum Arzt. Ich merke auch sofort, wenn ich mal zu viel gehoben habe, aber richtige Schmerzen sind es dann noch nicht. Wahrscheinlich hast du wirklich zu viel gemacht.
    Ab jetzt nichts mehr heben - lass das die Anderen machen. Du kannst ja auspacken und Kaffe kochen
    Alles Gute

4. Schmerzen Beitrag #4
    Gast1010
    Tragen tue ich schon nichts das macht alles mein Mann, habe gestern sauber gemacht und ein wenig gehalten beim Kleiderschrank einräumen. Wie gesagt wenn ich sitze geht es ein wenig wieder aber ich habe gemerkt das der Bauch sich ein wenig hart fühlt.

Ich muss sowie so auf meinen Mann warten bis er von der Arbeit kommt, denn wenn ich heute zum FA fahren würde, habe ich kein Auto. Ich denke auch mal das ich nicht so schnell bei ihr ran komme, da sie sehr ausgebucht ist und eine Hebamme habe ich nicht.

5. Schmerzen Beitrag #5
    Mutti1000
    Wir haben hier ein ganzes Haus renoviert als ich mit Bela schwanger war Und da bekam ich auch immer Schmerzen im Bauch, wenn ich zu viel getan hatte. Dann hab ich mich ausgeruht und dann ging es auch wieder

6. Schmerzen Beitrag #6
    Gast545
    Naja, was heißt nicht so schnell ran kommen beim Arzt. Ich hab das ganze auch nicht so ernst genommen. Hab dann am Montag angerufen und von den Übungswehen erzählt. Bin sofort geschimpft worden das ich nicht schon längst angerufen habe und musste am selben Tag noch kommen.
    Wenn du nen guten Arzt hast kannst du mit Sicherheit heute oder morgen noch zur Kontrolle kommen. Das der Bauch hart wird weißt auf Wehentätigkeit hin, muss aber nicht. Die Schmerzen kommen meistens von zuviel stehen und der Bewegung. Ruf am besten gleich beim Arzt an und lass es checken. Und ruh dich aus. Dann wirds bestimmt bald wieder besser.

7. Schmerzen Beitrag #7
    Engelchen79
    Ich würde auch den Arzt anrufen und du wirst schon hin können, da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wenn du dann was warten musst ist ja auch nicht so schlimm.

Aber lass lieber einmal den Arzt nachsehen, ob alles in Ordnung ist.
    Denke zwar auch das du zuviel gemacht hast und dich einfach ausruhen solltest, aber ich würde zur Sicherheit nochmal zum Arzt fahren.
    Also, ruf schnell an damit du heute noch hin kannst...

8. Schmerzen Beitrag #8
    Gast1010
    Ich werde heute Nachmittag anrufen beim FA, denn die haben jetzt Mittagpause und ich muss auf meinen Mann warten wegen Auto.

Ich danke euch

Ich hoffe wirklich das, dass alles zuviel war.

9. Schmerzen Beitrag #9
    Engelchen79
    Super, dann bericht mal wenn du zurück bist.

Es wird alles gut sein. Du bekommst nen Anpfiff weil du zuviel getan hast und dem kleinen Zwerg geht es gut, du wirst schon sehen alles in Ordnung.

10. Schmerzen Beitrag #10
    selket
    Die Bauchschmerzen sagen dir eigentlich, dass du mehr Pausen machen sollst zwischen durch. Deine Energie brauchst du für dein Kleines und für dich. Deshalb reagiert der Körper schnell mit Schmerzen im Bauchraum.

Normal sind die Schmerzen nach einem Tag schon besser, aber sollten sie immer noch sehr stark sein, würde ich einmal beim FA vorbei schauen, damit er nach gucken kann.

Du musst dich jetzt aber auch schonen und nicht nochmal schnell was sauber machen.