+ Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 99
-
09.12.2009, 22:19 Pille abgesetzt Beitrag #61Laura
Muss mich grad noch mal melden.
Mal abgesehen, dass ich seit zwei Wochen Bähungen habe, hab ich eben auf der Toilette gesehen, dass ein kleiner "Klumpen" auf dem Toilettenpapier lag, der aussah wie Zervixschleim und auch spinnbar war
. Was könnte das denn jetzt sein? Ein Eisprung wäre doch jetzt gar nicht möglich, oder?
-
09.12.2009, 22:29 Pille abgesetzt Beitrag #62
-
10.12.2009, 18:15 Pille abgesetzt Beitrag #63
Hey Laura!
Schnell antwort her
Machs nicht so spannend *zwinker*
-
10.12.2009, 22:48 Pille abgesetzt Beitrag #64Laura
Danke für die Antwort!
Habe aber heute meine Mens bekommen
.
Aber nur 5 Tage "zu spät", dann ist die Wahrscheinlichkeit im nächsten ÜZ schwanger zu werden ja höher, oder? Ich habe doch ca 2 Wochen nach der Mens den Eisprung, oder?
Ich glaube die Eisprungrechner aus dem Netz sind nicht so zuverlässig, ich weiß es nicht.
Noch einen schönen Abend meine Lieben
-
12.12.2009, 12:13 Pille abgesetzt Beitrag #65
@Laura
Chance höher???
*mhhh*
Wie meinst du das denn?
Davon hab ich noch nix gehört.....na dann hibbeln wir weiter
-
13.12.2009, 19:23 Pille abgesetzt Beitrag #66Aynix
Ich wünsche euch einen wunderschönen
3. Advent
und noch einen schönen Abend 
-
13.12.2009, 20:25 Pille abgesetzt Beitrag #67Mäuschen
Schade Laura ich, das ist gemein wenn man hofft schwanger zu sein und man achtet so bißchen auf sich, und dann macht einem die Mens einen Strich durch die Rechnung. So ging es mir bißher auch immer aber diesen Monat ist es bei mir anders ich habe seit nicht ganz nem halben Jahr die Pille abgesetzt und habe immer meinen Zervixschleim beobachtet er war nie so wie er im internet beschrieben wurde, außer dieses mal da konnte ich den ES so ziemlich genau erörtern. Den haben wir dann auch genutzt, nun habe ich seit ein einhalb wochen immer wieder ein ziehen im Unterbauch mal in der rechten mal in der linken Brust ein ziehen. Seit gestern habe ich einen Blähbauch dass mir jede Hose spannt. Mein Zervixschleim ist nun klar und zäh sonst war er immer milchig, aber wie ich das alles so deuten soll weiß ich nicht, ich habe keine Übelkeit und keinen Heißhunger. Und so wirklich weiß ich nicht wie ich es alles deuten soll. Meine Mens wäre erst in einer bis ein einhalb wochen dran, und so nen Bauch hatte ich noch nicht auch der unterbauch so gebläht. Könnt ihr mir bißchen helfen?? ich bin unerfahren. Meint ihr es könnte sein dass ich schwanger bin??
LG Mäußchen
Danke für eure Antworten
-
14.12.2009, 18:45 Pille abgesetzt Beitrag #68Laura
sorry meine Lieben, waren am WE bei "Schwiegereltern" und ich konnte leider nicht schreiben.
@Kuschelkatze: Ich meinte nur, dass die Mens ja recht zuverlässig zu sein scheint und damit steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, oder? Wie geht es dir denn?
@Mäuschen: Hmmm... das ist eine gute Frage. Ich bin da auch nicht wirklich erfahren, habe erst am 4.11 die Pille abgesetzt. Das können natürlich alles Anzeichen einer Schwangerschaft sein, aber sicher ist es nicht. Ich hatte ja vor meiner Mens auch empfindliche Brustwarzen, Blähungen, Unterleibschmerzen... und war doch nichts
.
Ich würde dir raten dich nicht so darauf "einzuschießen" (ich weiß, das ist leicht gesagt). Sollte es wirklich geklappt haben freust du dich umso mehr
.
Ich hoffe es aber ganz doll für dich und hibbel mit dir mit
.
Halt uns au dem laufenden, ja?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
-
14.12.2009, 19:39 Pille abgesetzt Beitrag #69
@Laura
Kein Ding, jeder ist doch mal "unpässlich"
Also ja, so dann versteh ich das wie du das meinst
Ich denke es ist schon so...naja ich bin mal gespannt bin jetzt bei Tag 12, bin mal gespannt....
@Mäuschen
Also wie Laura schon sagte es kann sein, aber auch nicht, und nicht jede Frau hat die gleichen "Anzeichen"....warte ab, aber halte uns auf dem laufenden!!!
-
14.12.2009, 21:17 Pille abgesetzt Beitrag #70Mäuschen
aber ich habe die unterleibsziehen schon ein einhalb wochen und einen Blähbauch, und meine Periode käme erst ende der anfang nächste woche. Und mein Zervixschleim ist auch klar und der war sonst immer milchig. Nehme meine Pille schon ein halbes Jahr nicht mehr.
LG Mäuschen