+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

ich bin so gespannt

1. ich bin so gespannt Beitrag #1
    Angel

Standard ich bin so gespannt

noch 3mal schlafen und dann ab zum FA, vieleicht zeigt sich das kleine wunder ja dann mal. ob junge oder mädel. ach das ist so aufregend, vorallem möchte ich wissen ob alles gut ist. war in den letzten tag sehr heftig. meine schwester macht mir kummer, und unser alter freundeskreis auch. ist aber eine andere geschichte, past hier echt nicht rein. nur als ich mir luc schwanger war, war er sehr aktiver, mehr boxen und strampel. bei der SS jetzt, ist alles sehr ruhig. mal kurz ein tritt und dann wieder nicht. dann bekomme ich eine sms von meine damaligen nachbarin die den wurm verloren hat. bor ich saß hier und musste voll los heulen. ich musste komischerweise daran denken, das es vieleicht auch mir passiert. aber dann denke, ich bin viel weiter als wie sie gewesen. sie war in der 3woche SS. dann träumte ich heute nacht von Zähnen, Zähnen von mein luc. und heute morgen holte ich mein traumdeute buch raus und laß nach was das zu bedeuten hat. es heißt in den buch,ich solle auf meine gesundheit denken. ich sag euch in mir geht so einiges los jetzt, und bis freitag ist noch 3tage. könnt echt los heulen.
    LG

2. ich bin so gespannt Beitrag #2
    Nadja
    Hi Angel,

ich weiß es ist nicht so einfach, aber versuch dich nicht verrückt zu machen.
    Du bist jetzt schon so weit in der SS, da geht doch meistens alles gut. Versuch doch die etwas mit deinem Sohn abzulenken.

LG Nadja

3. ich bin so gespannt Beitrag #3
    Cindy
    Schliesse mich Nadja an. Lass dich nicht verrückt machen und freue dich auf das bevorstehende Fotoshooting mit deinem Krümel

4. ich bin so gespannt Beitrag #4
    greekkellyy
    lenk dich am besten ab und denk nicht an freitag
    ich denk auch immer das vllt was passiert ist ich hab am dienstag auch FA termin wo ich wahrscheinlich seh was es wird

5. ich bin so gespannt Beitrag #5
    Angel
    schön dann drück ich uns die dauem.

Weitere Themen von Angel

1. unser kater
    Von Angel im Forum Plaudern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:14
  2. hat einer von euch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 14:39
  3. bald ist es soweit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 01:22
  4. hier mich mit...
    Von Angel im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:21
  5. Tortelini salat
    Von Angel im Forum Rezepte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:52

Andere Themen im Forum Schwangerschaft

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 15:57
  3. 7.woche
    von jenny27
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:05
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:18
  5. Streifen....
    von juhuuuuu
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:09
Sie betrachten gerade ich bin so gespannt.