+ Antworten
Ergebnis 911 bis 920 von 1467
-
26.02.2010, 14:20 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #911Christiane1982
@ Bounty
Kannst Du mal Kuschelkatze von uns grüßen.
und berichte mal wie es Ihr so geht im Moment
-
26.02.2010, 14:25 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #912
Nein, das mit dem versteckten Rülpser hatte ich vorher noch nie. Also seit wir hibbeln hatte ich das jedenfalls noch nicht!
Also mein liebes Julchen, ich werde mein bestes geben, dass ich euch abends irgendwie Bescheid geben kann. Denn das Problem ist, dass wir an dem Do. ab 17 Uhr die WOhnung voll haben und ich gucken muss, wann die letzten Gäste gehen, damit ich dann auch genug Zeit für euch habe. Und Tim wird es erst gegen 17 Uhr erfahren, wenn er von der Arbeit kommt und wir alle beim Kaffeetrinken sitzen. Von daher wird das vorher leider nix. Aber sollte er negativ sein, dann erfahrt ihr das natürlich direkt morgens früh!
Sprich, wenn ihr am Do. vor 12 nix von mir hören werdet, dann könnt ihr euch schon denken, dass der Test positiv war! Ok???!?!?!?!
Und bis dahin hibbeln wir gemeinsam noch schön weiter, danke für eure ganzen Zusprüche, wäre echt toll, wenn es geklappt haben sollte!
-
26.02.2010, 14:28 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #913
Kuschelkatze gehts gut, hatte letzte Woche mit ihr geschrieben. Sie schafft es wohl momentan einfach nicht nach Feierabend noch online zu gehen!
ist ja auch ein schmales Persönchen und dann noch Zwillinge, das muss wohl ganz schön schlauchen! Aber ich denke, wenn was mit ihr wäre, dann würde sie mir das schon sagen!
Macht euch also keine Sorgen um Corina!
-
26.02.2010, 14:33 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #914
Bounty: na da haste dir ja was vorgenommen :-) den test machen und falls er positiv sein sollte, dann bis 17 uhr auf freund warten oooooooooooooohhhhhhhh
du wirst wie hypnotisiert sein und das sofort an jemanden weitersagen wollen.das ist so aufregend.
aber abwarten.ich hoffe es für dich so doll!!! was macht dein ausfluss, immernoch gelblich? meiner war nämlich gelblich im zyklus wo ich schwanger geworden war.vorher NIE!
P.S.: da is übrigends der babybauch ;-) ich mach aber nochmal bessere rein :-) hab das grad selber versucht irgendwie zu fotografieren....
-
26.02.2010, 14:38 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #915
So und hier ist meine Kleine
auf 4 D Foto. seitlich sieht man den kopf, nase und sie hebt den linken arm hinters ohr- sie telefoniert grad
.und vorm mund ist die nabelschnur und verdeckt leider den mund.
Nun seht Ihr meine Kleine auch mal

-
26.02.2010, 14:43 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #916
Ohhhhhhhhh......der Bauch ist ja schön und die kleine Felicia ist ja auch super toll und richtig schön!!!!! Super Bild, die kleine wird mal ein Model!
Ja ich weiß, du hast recht, das wird sehr hart werden, vorallem haben wir hier im Büro so ein tolles familiäres Verhältnis zueinander und es da nicht zu verraten...oh oh oh!
Aber ich will das Gesicht von ihm sehen, wenn er sein Geschenk auspackt und auf einmal einen Schwangerschaftstest in den Händen hält, wo schwanger drauf steht!!!!!! Deswegen muss ich ausnahmsweise mal eisern sein!!!!
-
26.02.2010, 14:48 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #917
Bounty: ohhh Danke für das nette Kompliment wegen dem Bild meiner Kleinen

Naja, und wenn nicht model, dann hat sie vielleicht auch Lust, wie ich vor der fernsehkamera zu stehen und zu arbeiten oder schreibt wie ich Bücher...bin ja mal gespannt, ob sie das von mir übernimmt oder wie so oft bei Kindern GENAU das gegenteil der Fall ist und sie was gaaaaaaaaaanz anderes machen wird.
Ich kann Dir sagen, was einen positiven Test betrifft.....wenn du das durchhälst ein paar Stunden keinem zu sagen, dann zieh ich ein Hut vor Dir, denn Du wirst in dem Moment soooo schwierigkeiten haben dicht zu halten, das ist eigentlich garbicht möglich
denn du wirst dann fehlgeleitet und bist nicht mehr du selbst wenn man einen positiven test in der hand hält he he 

-
26.02.2010, 14:53 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #918
Hmmm.....ja je mehr ich darüber nachdenke, umso schwieriger wird es! Ich könnte ihn natürlich mit dem Geschenk auch auf der Arbeit überraschen?! Hab ja nen halben Tag dann frei und könnte somit schon um viertel nach 12 bei ihm sein und mitten in der Werkstatt ihm das tolle Geschenk überreichen. Was meint ihr?
Aber ich sollte mir das nicht zu sehr ausmalen, denn wahrscheinlich bin ich eh nicht schwanger und krieg meine Tage wahrscheinlich erst am Freitag oder so?!

So...hab nun Feierabend und ab zum Friseur, freu mich schon!!!!!
Bis heut abend meine Zuckerschnuten!
-
26.02.2010, 15:06 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #919
Bounty: DU WIRST VIERTEL VOR 12 BEI IHM AUF ARBEIT SEIN
glaub mir!!!!also wenn der test positiv ist!
ja natürlich kann das enttäuchend sein, wenn er negativ ist.klar! aber ausmalen tun wir uns doch immer alle alles, das kann man garnicht abstellen.
und wenn nicht diesen monat, dann ein anderes mal und dann malst du dir ebend wieder eine schöne situation aus, wie du ihn damit überraschst.das wird schon.
Schönen Feierabend
-
26.02.2010, 16:57 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #920
hey patze, ich würd ihn auch in der arbeit überraschen!!!!
ich hoff so dass es geklappt hat...*daumen drück*
so ihr lieben, ich verabschiede mich schonmal...werde dann demnächst schatzi von der arbeit abholen und dann gehts nach münchen. ich werde dort dann frühestens am montag online gehen können in der arbeit, also nicht wundern.
drückt mir die daumen für die wohnungsübergabe....die vermieterin ist eine hexe und will die kaution einbehalten, obwohl wir ihr schon erklärt haben, dass sie nur einen geringen teil für die nachzahlung einbehalten darf.
@jule: das ist ja mal voll das schöne bild!! und typisch mädchen...übt schon mal wenn sie draußen ist das telefonieren
drückt mir die daumen, dass mein FA am montag auf den vorschlag mit dem BV eingeht....ich will ihn fragen ob es nicht möglich ist. ansonsten muss ich die nächsten 3 wochen in münchen arbeiten und lass mich dann ab dem 19.3. bis zum 12.4. krank schreiben....und dann bin ich endlich daheim bei meinem schatz!!
also euch noch ein schönes wochenende und ganz liebe grüße!
p.s. hier ein bild von mir direkt nach dem umzug...also vor 2 wochen...bin jetzt bei 106 cm umfang!