+ Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 1467
-
18.11.2009, 19:30 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #41
Hey meine Schatzis!!!
Bin zu hause...ganz allein...mein Mann ist noch dem Sohn von seinem Chef etwas helfen und kommt heute später!
Hey Steffi...magst du vorbei kommen???? Ich habe soeben Spaghetti Bolognese gekocht!
Also was Nudeln anbetrifft, da könnte ich dauerschwanger sein...ich liebe Nudeln auch über alles und könnte sie in allen Varianten jeden Tag essen!
Marieschnucki, ich finde das in Ordnung, wie ihr das vorhabt! Denn wer weiß wie schnell du wieder deine Figur nach einer Schwangerschaft wiederhast um zu modeln und ob du dann überhaupt noch die Zeit dazu hast?! Nutze deine Chance ruhig aus und fliege nach Paris, hinterher bereust du es, wenn du deinen KiWu vorne anstellst! Und es läuft ja auch nicht weg, wir sind ja jung und da haben wir noch genug Zeit schwanger zu werden, nicht wahr?!
Eure Wohnung ist ja echt suuuuper günstig!!! Da habt ihr echt Glück gehabt! Die Wohnung die wir gerne haben wollen ist schon etwas teuer, aber sie liegt nunmal auch in einer Gegend, wo es nicht so günstig ist, aber sie ist eben perfekt um dort seine Kinder aufwachsen zu sehen!!!
Jule, also ich würde auch gerne wissen, wie dein Kinderbuch heißt, damit ich es meinem Kind kaufen kann und dann sagen kann:" Ich kenne die Autorin sogar, mit der habe ich Leid und Freude während der Schwangerschaft geteilt!"
Mit deinem jetzigen Buch wünsche ich dir natürlich auch viel Glück und Erfolg!!!
Tina, ich muss leider Steffi und Marie recht geben! Klar ist es eure Entscheidung und die will und kann ich bzw. wir alle nicht beeinflussen. Jedoch musst du dir im Klaren sein, dass es mit Kind nie so einfach sein wird, wie ohne einem Kind und die daraus entstandene Verantwortung! Jetzt hast du noch genug Chancen und Möglichkeiten dich beruflich weiter zu entwickeln und was zu erreichen, damit du deinem Kind auch was bieten kannst. Wenn du jetzt ein Kind bekommst, nur nen 1 Euro Job hast oder gar arbeitslos, dann bekommst du auch kaum oder gar kein Geld während des Mutterschutzes und dann musst du nicht nur für dich sorgen sondern auch für dein kind! Kinder haben es heutzutage sowieso schon nicht leicht, wenn die Eltern kaum Geld haben und ihren Kindern nichts vernünftiges leisten und bieten können, wie beispielsweise coole Klamotten. Also würde ich doch gucken, dass wenn ich ein kind in die Welt setze, auch genug Möglichkeiten habe dem Kind eine gute Kindheit bieten zu können und ihm auch mal den ein oder anderen Wunsch erfüllen kann!
Aber wie gesagt, es liegt in euern Händen und vielleicht bekommt ihr ja alles so hin, wie ihr euch das vorgestellt habt! Ich wünsche es euch und wünsche euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
Rina: Na meine rattige Schnuffelmaus...wie gehts dir?

Waren die Kinder auch schön lieb??? Grüß dich ganz lieb und schicke dir nen dicken Schmatzer
-
18.11.2009, 21:26 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #42Marie246
Hey Patze und natürlich alle anderen

Lars ist auch noch nicht da, die hatten wieder ein Meeting und jetzt ist er noch beim Fußball, ach man, momentan ist das alles seehr stressig!
Morgen nach der Arbeit fahr ich zu meinem besten Freund Jasper, später dann Popstars, da freue ich mich schon wieder drauf
Am Freitag fahren wir mit einem befreundeten Päärchen ins Kino und später noch auf einen Geburtstag, weiß aber noch nicht, ob ich mitfahre oder Lars alleine fahren lasse.
Habe momentan keine Lust auf Alkohol und Party, weiß auch nicht warum
Naja, mal sehn...
Ja, unsere Wohnung ist sehr günstig, mussten aber auch viel renovieren, als wir eingezogen sind sowie eine neue Küche kaufen. Naja, dafür haben wir jetzt ein tolles Heim und es wird oft bewundert
Hat sich also alles gelohnt..
Ja, sehe ich auch so mit dem KiWu, mein Gott, wir sind 22 und 23, da denken andere noch garnicht an Kinder. Ich ziehe das mit dem Modeln jetzt erstmal durch, so eine Chance bekomme ich nicht alle Tage und schaue danach, ob ich weitere Aufträge annehme (nach Paris kann viel kommen, sagt mein Agent) oder mit dem Hibbeln weitermache bzw. richtig anfange.
Nach der SS mein Gewicht wiederzubekommen, kriege ich mit Sicherheit hin..die Figur ist jedoch die andere Frage
Wird wohl nicht mehr so straff und knackig dann sein *g* Deswegen überlege ich mir das gut, aber ich schaffe das schon!
Corinaaa, schaust du heute auch noch rein?
Igaaaaaa, wann bist du wieder hier? Du fehlst total
Den Rest knutsche ich auch ganz arg !
-
19.11.2009, 00:40 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #43
Ohhhhhhhh nein, ich raste aus!
Ich hab hier grade nen sooooooo langen und sooooo netten Text geschrieben......dann hab ich auf antworten geklickt, bin auf nen andren Tab gegangen und bin jetzt auch schon voll müde und habe dann alle Tabs zugemacht naja und beim zumachen seh ich das meine Antort zu viele smileys enthält und nicht gesendet werden konnte !
Toll da war es zu spät und alles ist weg!
Ich könnte grade an die Decke gehn...ich hab nämlich echt zu jedem was geschrieben *heul*
Aber jetzt bin ich hundemüde und will nur noch ins Bett.
Dann nur nochmal kurz zu mir:
War auf nem Dankeschönabend von der Gemeinde in der ich Arbeite, und vorher beim Friseur!
Habe seit 2 Tagen spinnbaren ZS und bin gespannt ob der ES echt kommt.
Ansonsten reg ich mich wohl jetzt die ganze Nacht sowas von auf weil ich das grade so vermasselt hab!
Aber fühlt euch alle mal voll gedrückt, denn echt, für jeeeeden hatte ich was geschrieben!
Vielleicht schaffe ich das morgen nochmal, aber bis dahin habt ihr bestimmt nooooch mehr geschrieben, denn ich muss wieder bis 17h arbeiten!
Ich hoffe ihr verzeiht mir!
WÜnsch euch nen schönen Tag!

-
19.11.2009, 08:55 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #44
Guten Morgen alle miteinander!
Na wie geht es euch denn heute so??? Wow...ist schon wieder Donnerstag...die Zeit vergeht aber auch!!!
Morgen krieg ich endlich den langersehnten Anruf vom Immobilienmakler...man was bin ich aufgeregt! Vielleicht kriegen wir ja für Samstag schon einen Besichtigungstermin?! Das wäre soooooooo toll, kann gar nicht beschreiben, wie aufgeregt ich bin!
Wenn wir die Wohnung kriegen würden, dann wäre einfach alles perfekt. Zumal ich dann schön abgelenkt bin und nur noch an die Wohnung anstatt eine Schwangerschaft denke und dann bin ich vielleicht etwas gelassener und nicht mehr so verkrampft, dann klappt es bestimmt auch mit unserem KiWu!!!!?
Heute habe ich auch endlich meinen FA Termin, auf den ich jetzt schon seit 2 Monaten warte...haue deshalb heute auch schon um halb 12 hier ab, dann kann ich noch schnell nach Hause mich frisch machen dann gehts zum FA, und dann fahre ich nach Wuppertal und schaue mal, ob ich endlich mal mein Tattoo nachstechen lassen kann! Ja und dann mache ich noch nen Abstecher bei meiner Mama!
Rina: Mensch, das ist ja echt mal doooooooof! Kann ich aber verstehen, ich hätte dann um 20 vor 1 auch keine Lust mehr gehabt alles nochmal zu schreiben!
Ich hatte gestern das Problem, als ich soviel geschrieben hatte und auf senden gegangen bin, dann musste ich mich wieder neu anmelden, aber gott sei Dank hatte alles geklappt!
Mariechen: Wünsche dir einen tollen nicht ganz so stressigen Tag, weiß grad nicht mehr, was ich dir schreiben wollte!
Vielleicht fällt es mir später nochmal ein!? Knutsch dich!
Und an alle:
Have a nice day!!!!!!!
-
19.11.2009, 12:38 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #45
Hey meine Mäuse!
Sooo ich logge mich mal von der Arbeit aus ein, aber hey es gibt ja nur Patze die was geschrieben hat
Macht nix
Hört sich ja nach nem vollen Tag heute bei dir an Maus
Tattoo *mhh* wissen wir schon wo und was du hast?
Und du musst natürlich alles vom FA berichten!!!
Ich habe jetzt grade noch bis 45 Pause, dann gehts wieder zu den Kiddies, aber hier scheint ja schon seit um 9Uhr die Sonne, daher gehen wir auch gleich wieder in den Garten!
*freu*
Das ist echt das schöne an meinem Beruf
Und wenn ich heimkomme wartet nen bissi arbeit auf mich...Katzentois, Wäsche und Küche saubermachen etc., aber ich schau zuerst mal bei euch vorbei....wo Iga wohl steckt?
Na ich flitze mal schnell rüber und lese mal was es da neues gibt
*knutscha*
Bis später meine Häschen
-
19.11.2009, 12:47 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #46Marie246
Hey ihr Zuckerpuppen,
Rina, das habe ich auch total oft. Dann lösche ich ein paar Smileys und dann ist es gut
Meistens geht es bei mir nicht, wenn ich in der letzten Zeile einen Smiley habe, komisch.
Dann hoffen wir mal auf den ES und dass es ganz schnell klappt!
Patzemaus, ooh, dann hibbeln wir mit dir mal den Anruf entgegen und hoffen, dass es einen Termin gibt
Wäre ja super, wenn ihr sie am WE anschauen könntet und natürlcih auch bekommen würdet. Ihr macht die schon fertig und setzt euch durch, hihi.
Ihr hibbelt jetzt auch ohne Ovus etc., oder? So klappt es mit Sicherheit viel schneller, besonders weil du dich nicht so unter Druck setzt
Herzelt einfach wann ihr Lust habt und so wirds schon hinhauen. Eigentlich ist es bei allen, die ich kenne, so gewesen *g* Erst dann wurden sie schwanger, als sie es nicht mehr geglaubt haben, oder total überrascht ohne dass sie wirklich gehibbelt haben.
Iga, kleene, Jule, Steffi, bei euch alles ok? Freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht, Iga
Mädels, sie hat den Job!
Habt ihr das mitbekommen? Hach, ich freu mich so [sie hat's bei den Hibbeltanten gepostet] Hab ihr auch eine Nachricht geschrieben, dass es noch diesen Thread gibt!
Zu mir: Ich war heute morgen schon vor der Arbeit laufen, aber nur insgesamt 20 Minuten, komisch. Ich war total fertig danach, liegt wohl dadran dass es viele Berge waren heute, ich hasse es
Naja, besser als kein Sport und hauptsache ich kam ins Schwitzen *g*
Eben gab es dann einen leckeren Obstsalat und später Fisch..oder doch was anderes? Hm, mal sehn
Habe heute um halb 4 Schluss, und fahre wahrscheinlich später noch zu mienem besten Freund, ist aber noch nicht sicher, da ich nicht weiß, ob ich doch noch nach Hause muss wegen Vermieter[ der will irgendwas an der Heizung machen/gucken] oder nicht. Und später lohnt sihc nicht, weil ich nur bis 8 kann, bzw. wir beide.
Ohje ohje..
Viel Spaß Patze und knutschi an alle anderen!
-
19.11.2009, 12:53 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #47
So, da bin ich wieder meine liebsten Hibbel Tanten !

Erstmal möchte ich allen danken die mir zu meinem neuen Job gratuliert hatten. Vielen lieben Dank !
Patze, hoffe ihr bekommt die neue Wohnung ! Wo wird denn das Tatoo sein und was wird es werden ?
Habe auch letztens darüber nachgedacht mir einen zu machen. Viel Erfolgt noch für den neuen ÜZ ! Auf das es klappt 
Corina, hoffe mit der Arbeit zu Hause wirst du schnell fertig werden und kommst sofort ins Forum
Ich habe bis eben noch geschlafen. Nach den letzten 3 Tagen, in denen ich immer nach 5 aufgestanden bin war um die nächsten 9 Stunden stehend zu arbeiten, hat mein Körper einfach gestreikt und liess sich Zeit im Bette
Mir geht es soweit prima. Kann immer noch nicht glauben das ich den tollen Job bekommen habe ! Es war schon immer mein Traum gewesen nach der Lehre ( mit 140 Bewohnern ) in einen Kleinbetrieb zu wechseln ( 32 Bewohner ) aber ich hätte nie im Leben geglaubt das es wahr werden wird !
Das tollste kommt aber noch. Alle Teammitglieder ( von Küche bis zum Pflegeteam ) wissen von meiner Gesichtsblindheit und haben damit nicht den Hauch eines Problems ! Und sind sogar so nett das wenn ich ihren Namen richtig zuordne die Daumen aufstrecken !
Die Zeit dort geniesse ich also in vollen Zügen. Und bald darf ich auch wieder ausziehen aus Mutters Wohnung. Endlich wieder !
Zu meinen roten: Sind wie letzen Monat 2 Tage zu früh gekommen. Übermorgen sollten sie dann weg sein und es geht ins ÜZ 9. Mal sehen was nun passiert.
Alles gute meine lieben !
-
19.11.2009, 12:58 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #48
Marinchen
, mach hier nicht so einen Wirbel um meinen Job 
sonst meinen allen ich werde Manager
. Bin nur eine bescheidene Krankenschwester in einem Altersheim
Aber danke mein liebes das du es so toll erwähnst ! *drück*
Freut mich zu hören das es dir gut geht. Hast ja bald Feierabend ! Nur noch ca. 2 Stunden
! Hoffe kannst dann doch noch zu deinem Kumpel fahren. Wäre doch mal nett ihn wieder zu besuchen ! Wenn ich richtig verstanden habe dann probiert ihr SS zu werden ohne Ovus etc. ? Na dann schonmal gutes gelingen 
!
-
19.11.2009, 12:59 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #49Marie246
Nochmal Glückwunsch, liebe Iga

Wie weit ist es von dir denn bis zum Job? Wirst du erst noch bei deiner Mum wohnen bleiben oder ziehst du zum Jobanfang auch dorthin wo der Job ist?
Und wann gehts mit Schatzi in eine Wohnung? Wie weit ist es von dir?
-
19.11.2009, 13:02 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #50Marie246
Oh, jetzt haben wir irgendwie parallel geschrieben
Hey, wir haben doch alle mitgehibbelt, das muss erwähnt werden *g*
Neeein, wir hibbeln garnicht. Patricia probiert es jetzt ohne Ovus etc.., ich garnicht. Erstmal meine Modeljobs, besonders Paris und meinen Körper wieder 100% fit bekommen und danach mal schauen. Entweder wir hibbeln danach weiter bzw. fangen richtig an oder wir lassen uns noch ein bisschen Zeit, entscheiden wir dann spontan.
Momentan passt es einfahc nicht rein, haben beide kaum Zeit und totalen Stress und da wäre das ungeeignet. Denke da auch garnicht mehr dran
Mir geht es gut, so wie es jetzt ist, mal schauen, wann dann weitergehibbelt wird!