+ Antworten
Ergebnis 121 bis 130 von 1467
-
26.11.2009, 12:32 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #121
Hallölle!!!!
Meld mich mal wieder von der Arbeit aus...
Steffi...mach dir keine Sorgen, meine Schwägerin hatte auch während der Schwangerschaft Probleme damit, das ist wirklich oft, dass sowas passiert! Wenn du es direkt behandeln lässt ist das aber nicht besorgniserregend, da der Pilz ja nicht direkt zum Baby gelangen kann, da der Muttermund zu ist! Aber ist auf jeden Fall gut, dass du direkt heute zum Arzt fährst!
Rina...freue mich, dass du einen schönen Abend hattest und du bist bestimmt ganz schön müde heute, oder?! Knutsch dich!
Mariechen...na wie gehts dir heute? Schon ein Körnerbrötchen gefuttert?!
Sooo, heute ist ZT 13 und d.h. der Eisprung rückt immer näher...hätte ich wieder einen Zyklus von 27 Tagen, dann hätte ich heute meinen ES. Jedoch verspüre ich noch nicht sonderlich viel im UL und von daher denke ich mal, dass er am Wochenende kommen wird. Aber mein Schatzi muss trotzdem heute nochmal ran nach dem Fussballtraining! Hab auch heute endlich wieder einen Nageltermin, dann seh ich wieder richtig schnieke aus!!!!
Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und ich grüße mal alle, auch die auf die ich jetzt nicht eingegangen bin! Hab euch lieb
-
26.11.2009, 14:41 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #122Marie246
Hey ihr Lieben,
Rina, schön, dass du Spaß hattest bzw. ihr! Achso, ok dann verstehe ich das *g*
In jeder Frau steckt doch noch Teenager, das ist doch ganz normal und auch gut so
Bist du noch sehr hibbelig?
Patze, danke Maus, ja mir geht es heute wieder besser, auch ohne Brötchen
Ich habe einen dicken Obstsalat gegessen und der hat mir auch schon gut getan. Sport ging auch ohne Bedenken. Gestern war einfach nur ein Tief, denke ich.
Schön, dass der ES immer näher rückt. Vielleicht merkst du diesmal aber einfach auch nichts (bzw. nicht so wie sonst) weil du einfach lockerer bist und dich nicht so drauf konzentrierst ?!
Das kann schon sein, war bei meiner Schwester und Freundin auch so.. man registiert während dem Hibbeln nunmal alles und wenn man's lockerer angeht ist das nicht mehr so und vieles merkt man plötzlich garnicht mehr.
Ist bei mir komischerweise jetzt auch so..obwohl ja eigentlich nichts anders ist
Hier und da mal ein ziehen aber nichts zu damals..
Nägel muss ich mir auch nochmal machen lassen, und Friseur uunbedingt. Bin mal gespannt was wir in Paris tragen werden und auf die Haare & das Make Up. Ist ja schon immer sehr "eigenwillig" *g*
Ihr kennt ja sicher die Pariser Modenschauen..
Steffi Süße, mach dir mal keine Sorgen. Meine Tante hatte sowas auch mal und das war auch nicht schädigend für das Baby.
Aber ist immer besser, mal zum Doc zu gehen und das abzuklären.
Das wird schon!
Ich habe heute früher Feierabend, da ich gestern fast alles zu Hause erledigt habe, anstatt mich auszuruhen. Aber ich brauche irgendwie Arbeit..
Jetzt darf ich früher abdüsen
Bussi
-
26.11.2009, 18:39 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #123
*wink*
Hey Mädels!!!!
@Patzeschatz
Jaaaaaa ich bin echt müüüde ....aber das war es Wert *zwinker*
Deshalb werde ich vielleicht nicht so lange heute online sein, aber hab vorhin im Kiga nen Kaffee getrunken mal sehn ob der noch wirkt *lach*
Mal sehn ob wir uns heute hier nochmal übern weg laufen
@Marymaus!
Naja gestern hab ich ja eher dem Film entgegen gehibbelt...*lach*
Und daher bin ich heute in Gedanken auch eher dabei.
Naja sooooo dolle hibbelig bin ich nicht, denke mir so, wie hoch kann die Warscheinlichkeit schon sein dass es gleich sofort wieder klappt?
Und googlen werde ich sowas nicht! Sonst werde ich womöglich suuuuper hibbelig
Naja und die Woche ist ja schon fast rum, und nächste hat dann auch mein kleiner Bruder am Mittwoch Geburtstag und dann da geht die Woche auch Rucki-zucki rum und dann ist schon So
Naja ich werde euch Rückmelden wie mein "Status" vom Hibbelig sein verändert *lächel*
Wie gehts dir heute ?
Ach habs gelesen...ganz gut gelle?
@Steffi
Wann gehst zum Arzt , oder warst du heute?
Sorry weiß es grade nicht mehr....lass mal was hören von dir!
@kleene
Warst du nochmal beim Doc?
Wie gehts dir???
@Jule
*winke*
Wo treibst dich rum??
*liebeGrüße*

-
26.11.2009, 19:28 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #124
hi mädels,
hab heut mim arzt telefoniert und er meinte solange noch nix juckt oder brennt ist es nichts. ich soll es jetzt weiter beobachten und falls es schlimmer wird, dann nochmal anrufen. ich muss auch sagenl, dass es schon besser geworden ist. hab extra vaginalseife benutzt und baumwollschlüpper getragen (bäh!!) und jetzt is es echt kaum noch
mein schatz und ich haben gerade unser esszimmer wieder weiß gestrichen und die ersten 5 kartons gepackt. wenn ich überleg dass er nur noch 4 wochen hier ist wird mir ganz mulmig...
aber es geht nicht anders und je früher wir anfangen, desto weniger haben wir beim umzug.
sonst alles klar bei euch?
@patze: ich drück dir die daumen dass es klappt!
ich mach jetzt ne kleinigkeit zu essen und dann kommt ja schon popstars!!
liebe grüße
-
26.11.2009, 19:39 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #125
@Steffi
Das ist doch gut, dass es dir besser geht
Freut mich!!!
Ich sage dir ich glaube die 4 Wochen vergehen im Flug....oder was meinst du?!
Wünsch dir nen schöööönen Abend!
*bussi*
Und guuuten Appetitt
-
26.11.2009, 20:37 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #126
ja, die werden echt wie im flug vergehen...davor hab ich schon ein wenig bammel.
aber das gute ist, ich weiß wofür wir das alles machen...wir kommen in die heimat und das bedeutet uns beiden soooo viel!!
so, ich bin dann mal off.
wünsch euch ne gute nacht und wir hören uns...
liebe grüße
-
26.11.2009, 21:03 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #127
@corina,
ja war heute noch mal beim doc und bin nun noch bis morgen krankgeschrieben, und mir gehts heute mal wieder richtig dreckig, bin heute schon wieder nur am erbrechen und schlafen sofern das denn mal nen paar minuten geht,..... selbst die tabletten helfen heute nicht
-
26.11.2009, 22:58 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #128Marie246
Huhu,
Tina: na dann mal gute Besserung. Hoffe, dir geht es bald besser !
Steffi: Oh, das verstehe ich, dass du Bammel hast vor der Zeit.. Aber du weißt ja, wofür ihr es macht.
Wielange müsst ihr dann getrennt wohnen? Seht ihr euch dann nur am WE oder wie?
Rinchen: Danke Maus, ja mir geht es schon wieder besser!
jaa geht doch jetzt schnell bis zum NMT. Habe ein gutes Gefühl bei dir irgendwie..
Was macht ihr so am Wochenende, Mädels?
Morgen werden Lars und ich wohl nichts machen, einfach mal gemütlich DVDs gucken oder so.. das hatten wir so lange nicht mehr und momentan sehn wir uns so selten
Selbst jetzt ist er nicht da, war bis 8 arbeiten und direkt danach beim Fußball.
Ich war eben noch am Modelset nach der Arbeit und vor kurzem erst zu Hause, da sind wir mal froh, Zeit für uns zu haben.
Kommen sogar kaum noch zu Gesprächen momentan..naja dafür freuen wir uns mehr aufeinander
Am Samstag fahren wir gegen Abend mit einem befreundeten Päärchen auf einen ganz tollen Weihnachtsmarkt. Soll einer der besten der Eifel sein..sind mal gespannt.
Und Sonntag fahre ich zu meinem Dad und anschließend wieder zu einem W-Markt und vllt noch was essen oder so.
Bald ist schon Dezember, die Zeit geht soo schnell rum :O Wo ist der November hin??
Das geht jetzt alles so flott, bin froh, dass ich schon alles bestellt habe für Weihnachten, denn jetzt kommt der ganze Modelstress!
Achja, habt ihr eigentlich Adventskalender?
Ich habe Lars heute einen bestellt zum selber befüllen (basteln war mir jetzt zu kompliziert *g*) so z
um aufhängen mit 24 kleinen Nikolaus-Beutelchen.
Werde die Tage dann Süßigkeiten und Kleinigkeiten dafür kaufen gehen, da freut er sich bestimmt, wenn der hier hängt
-
27.11.2009, 11:41 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #129
Morgen Mädels :-)
noch keiner heute da????
Kuschelkatze: wo ich mich so rumtreibe? auf der cocuh meistens wegen der übelkeit
aber langsam wirds besser.vorgestern hatte ich ja geburtstag und seit vorgestern immer mal besuch da.ansonsten ist alles bestens
bin ja nun jetzt in der 11.woche schwanger, die zeit vergeht schnell .......
wie siehts bei dir aus? bei welchem z.tag bist du????
Bounty: und bei dir? ist ja noch etwas hin bis zu den NICHT roten oder????
Ich drücke Euch die Daumen!!!!!
-
27.11.2009, 12:04 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #130Marie246ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, liebe Jule

Hoffe alles ist ok bei euch, Mädels??