+ Antworten
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1467
-
27.03.2010, 07:31 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1111
Morgen Ihr Lieben

danke für den Teppichvorschlag. Die Wände im Kinderzimmer sind gelb, die möbel weiß und die jalousien sind auch gelb mit schmetterlingen drauf. daszu muss das alles passen. wir haben in der ganzen wohnung weiße fliesen mit etwas grau gemuscheltem muster und die fliesen sind zu kalt und auch laut für ein kinderzimmer, deswegen wollen wir auslegwaren reinlegen.denn direkt darunter ist das schlafzimmer von der, die unter uns wohnt. ein teppich dämft da die geräuche etwas.
ihr hattet gestern keine sonne??? kaum zu glauben, ich lag auf meiner terasse bei 21 grad und bin sogar richtig braun geworden

aber heute heute regnets auch
-
27.03.2010, 11:23 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1112
Guten Tach! :-)
Also zu gelben Wänden und gelben Jalousien finde ich, dass ein grauer Teppich super passt!
Mach auf jeden Fall mal ein Foto, wenns fertig ist, ja?!
Hier scheint heute die Sonne!!!!!!!!

Fragt sich nur wie lange, wirklich warm ist es aber nicht, nur so 9 Grad! aber egal, alles ist besser als regen oder Schnee!
Werd auch gleich mal mein heiliges Reich verlassen und raus gehen, vielleicht besuche ich mal meinen Papa im Schrebergarten.
Also bis denne
Wünsche euch einen schönen Tag!
P.S.: Steffi, hast du bei skype noch gesehen, dass ich dir links geschickt habe, wo man den Kiwa sieht, den ich haben will?!
-
27.03.2010, 12:50 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1113
guten morgen mädels,
bin nur ganz kurz online...um halb 4 kommen schon die schwiegereltern. patrick feiert ja heute in seinen 30. geburtstag rein! der alte sack!
hey patze...hab dir grad geantwortet bei skype
heut morgen waren wir schon ganz fleißig...schwarzwälder kirschtorte, hackbällchen, käsewürfel mit trauben, käseplatte und wackelpudding mit wodka vorbereitet!
jetzt fehlen nur noch die bierbänke und dann kanns losgehen.
sag mal jule, ist deine kleine nachts auch so aktiv? patrick ist heut nacht um urz nach 3 ins bett gefolgt und da hat sie voll getreten als er die hand aufgelegt hat
so ihr hühner, ich bin schon wieder weg und melde mich vermutlich morgen mal kurz.
dickes bussi und schönen samstag!
-
28.03.2010, 08:05 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1114
Morgen

na Ihr, Zeitverschiebung verkraftet? ganz schön früh heut morgen dadurch...
Bounty: ja, ich werd dann mal ein foto hier reinsstellen wenn das Kinderzimmer fertig ist. ca. in 1-2 wochen wirds geliefert...
an welchem z.tag biste heute eigentlich?
Steffi: ne, meine kleine ist nachts nicht so aktiv, also zumindest merke ich nix davon.wenn ich wach werde nachts, dann wird sie nach einer weile auch wacvh und bewegt sich ganz ruhig. anonsten merke ich nachts nix wenn ich schlafe. wirst du denn wach von den bewegungen?
weißte was lustig war? ich habe vor ein paar tagen in der sonne gelegen auf meiner terasse und das war so warm, das ich meinen bauch auch ausgepackt hab und dieser total in der sonne lag. felicia fand das anscheinend so toll, sie ist immer richtig sonne hoch an meine bacuhdecke und man hatte das gefühl, sie würde durch meine bauchdecke rauskrabbeln wollen.das babys im bauch schon so dermaßen auf licht reagieren können, warnsinn
-
28.03.2010, 11:28 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1115
Guten Morgen!
Also ich hab die Zeitverschiebung gut überstanden....hab sie einfach mal verschlafen...hihi
Gestern haben wir das erste Mal dieses Jahr gegrillt mit Tims schwester, ihrem Mann und den Kindern! Hab die ganze Zeit Nuria auf dem Arm gehabt, gott was war die wieder süss...hab auch Fotos von ihr gemacht, muss die aber erstmal auf den PC laden, dann kann ich euch mal eins zeigen, sie ist jetzt 12 Wochen alt!
Jule, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welcher ZT heute ist, ich weiß nur, dass bei einem Zyklus von 29 Tagen übernächste Woche Montag meine Mens kommen müsste. Und ich geh auch mal stark davon aus, dass sie kommen wird, da wir nur 1x geherzelt haben; zwar genau in der ganz heißen Phase, aber bislang hat es nie gefruchtet also warum jetzt?!?
Steffi, wie war der Geburtstag gestern? Habt ihr schön reingefeiert`???? Was hat er zu deinem Geschenk gesagt? Hast ihm doch glaub ich das Bauchshooting geschenkt oder?
Marie, na Mausi wie war dein Wochenende??? Hast du es schön mit Lars verbracht?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Bis denne
-
28.03.2010, 12:26 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1116
So...wie versprochen...hier ein Bild meiner kleinen Nichte Nuria!
Bild ist das aktuellste, von gestern Abend (12 Wochen alt)!!
-
28.03.2010, 13:42 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1117
huhu!!!!
oh patze is die süß!!!! ich glaub da kann ich bei unserer kleinen lange auf so viele haare hoffen
die feier war schön und wir sind sogar nach der zeitverschiebung um viertel nach 4 ins bett!! schatz hat den tüv-bericht überlebt und sehr über seine geschenke gefreut.
hab ihm ja zusätzlich zum babybauchshooting noch eine thai-massage geschenkt und das buch von mittermeier: achtung baby!
der kicker ist auch sehr beliebt gewesen und mein paps hat alle abgezockt
jetzt haben wir das chaos beseitigt, wobei ich da gestern schon ganz fleißig war, und liegen auf der couch. und heut abend oder morgen früh fahr ich dann ja ein letztes mal nach münchen.
so, ich bin dann auch mal wieder weg.
wünsch euch noch einen schönen sonntag!
dickes bussi
p.s. jule: man sagt ja, dass man manche kinder die in BEL sind durch leuchten mit der taschenlampe drehen kann. und die sonne ist natürlich viiiel schöner
da würd ich auch raus wollen
-
28.03.2010, 19:42 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1118Marie246
Hey Mädels,
Steffi, schön, dass alles gutgegangen ist und ihr eine schöne Feier hattet!
Wow, schon das letzte mal nach München. Siehst du mal, wie schnell das jetzt alles geht. Und ruckzuck ist auch die Maus schon da, pass nur auf!
Jule, das ist ja lustig. Dann wird Felicia wohl ein richtiger Sonnenliebhaber, hihi.
Patze, oooh ist die niedlich! Die erinnert mich total an mein Patenkind Leni
Jaja, schon putzig diese kleinen Wesen!
Ja, wir hatten ein schönes, aber auch ruhiges Wochenende. Wie wars bei euch?
Heute hab ich das Wohnzimmer ein bisschen umgestaltet und den kompletten Kleiderschrank mal ausgemistet, mensch war das nötig. Und natürlich ist jetzt ein ganzer Sack voll Klamotten, die ich nicht mehr anziehe
Da wird sich Laurawieder freuen *g*
Nachher wird Promi Dinner geguckt, Shrek 3 kommt zwar auch aber zum Sonntagabend gehört einfach Promi Dinner bei mir/uns
Morgen schau ich dann die Wiederholung von Shrek, muss nämlich doch nicht nach Köln, der Termin hat sich verschoben. Dienstag muss ich dafür nach Trier und werde morgen dann von zu Hause aus arbeiten.
Knutsch
-
29.03.2010, 09:10 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1119
Morgen

naaaa alle ausgeschlafen????
Steffi: sag mal, wächst dein bacub schnell? was hast du jetzt für einen umfang? nimmt der wöchentlich schnell zu? und wieviel kilo hast du mittlerweile zugenommen?
gehen ja beide bald in die endspurt phase....unser geburtsvorbeireitungskurs beginnt ja erst ende april, mein partner kommt mit, bin ja mal gespannt wie es wird!
habe nachher nochmal brautkleidanprobe, die schneiderin wollte mir das ja so umändern das ich reinpasse mit bauch, bin ja mal gespannt!
@all: hoffe es geht allen gut, melde mich nachher nochmal
-
29.03.2010, 20:44 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1120
hey jule, wie war die anprobe?
also ich war beim arzt und bin nun bis ende der beschäftigung krank geschrieben. er will zwar dass ich nochmal komme, aber den termin sag ich dann ein paar tage vorher ab und geh dann nur noch nach HD zum arzt.
mein bauch ist jetzt bei 108 cm und ich hab mittlerweile ziemlich genau 10 kilo zugenommen. ich muss aber dazu sagen, dass ich vor 4 wochen etwa so ziemlich alles gegessen hab was mir unter die finger gekommen ist
und jetzt ess ich wieder relativ normal.
hoffe euch süßen gehts gut und die woche hat nicht zu stressig begonnen?!
hab mir heute in ebay ein tragetuch und einen 6er pack bodys ersteigert...ein schnäppchen und so schön
schau dann noch big brother (JA ich schau es
) und morgen geb ich in der arbeit meine sachen ab.
wünsch euch noch nen schönen abend! dickes bussi