+ Antworten
Seite 11 von 147 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1467

Für die alt eingesessenen Hibbeltanten!

1. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #101
    Marie246
    Hey Mäuse,

Steffi, das ist doch super wie deine Chefin reagiert hat Drücke euch die Daumen für die Wohnung und hoffe, dass ihr sie bekommt!
    Mit den Kosten das kann man denk ich nicht genau sagen, jedes Kind ist anders..man kann schlecht einen genauen Betrag nennen.

Patze, na dann kuschelt mal schön! Oh chinesisch mag ich auch gerne *njam*, aber momentan geht sowas leider nicht
    sag mal, wo genau arbeitest du eigentlich, also was für ein Betrieb?
    Achja drücke dir die Daumen fürs Tattoo, hoffe tut nicht allzuviel weh

Ich war heute morgen auf dem Crosstrainer, musste aber nach 15 Minuten wieder runter weil ich keine Power mehr hatte, keine Ahnung was da los war
    Naja, jetzt gehe ich heute Abend nochmal 15-20 Min..
    Habe jetzt in 2 Wochen 2,2 kg abgenommen, ist ein guter Schnitt *g*

Knutsch euch, Mädels

2. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #102
    Bounty7704
    Steffi, ist echt klasse, dass deine Cheffin so reagiert hat und ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt erleichtert bist. Ich könnte das hier nicht geheim halten, da wir hier wie eine Familie sind, jeder kann mit jedem über seine Probleme etc. reden! Und noch dazu ist mein Chef der Onkel von meinem Freund! Da ist es besonders schwierig sowas geheim zu halten!

Marie, erstmal sexy neues Foto!!!!! Schade, dass man die nie groß machen kann!
    Also ich arbeite im Edelstahlhandel in Wetter-Volmarstein in der Administration! D.h. ich erfasse die Aufträge, schreibe Lieferscheine, buche Warenein- sowie Ausgänge und führe unsere Lagerliste! Wir sind ein recht überschaubarer Betrieb und sind im Büro gerade mal 5 Angestellte! Aber es macht Spaß, finde es schöner in einem kleinen Betrieb zu arbeiten, so kommt man auch mal in jedes Aufgabengebiet einmal rein und es ist alles überschaubar!

Noch 2 Stunden und mein Tattoo wird nachgestochen.... hab ja schon ein wenig bammel davor...
    Naja, muss ich wohl durch...ich sag mal bis später mädels!

3. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #103
    Marie246
    Ach Patzemaus, das wird schon! Ich drücke die Daumen und denke an dich
    Ja, ich mag überschaubare Betriebe auch gerne. Wir sind zwar ein großer Betrieb aber in der Personalabteilung sind wir auch nur eine hand voll Leute, da wird auch über jedes Thema diskutiert und über alles geredet *g*
    Habe ja ein eigenes Büro aber manchmal sitze ich auch im anderen und da ist es immer lustig, außerdem kommt mich zwischendurch wenn ich alleine sitze, immer irgendjemand alle paar Minuten besuchen
    Sogar mit dem Chef machen wir Späße..aber sobald ich zu meinen Azubis gehe, muss ich wieder die strenge Miene machen *G*

4. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #104
    Kuschelkatze
    Hey meine Ladys!!!

Also ich fange mal mit euch an:

@Jule
    Coool, also ich hätte dann gerne ne Nachricht damit ich weiß was ich da kaufen muss!
    OK?!
    Und laut nfp müssten meine roten, neee also sollen sie nicht am 6.12. kommen!
    Mal sehn, ich denke bei mir gehen vom Gefühl diese 2 Wochen rucki-zucki um, denn im Kiga steht ja so Weihnachtszeit an, und da rennt die Zeit, außerdem rückt ja unser Umzug auch näher

@Mariele
    Ja *wow* Dein neues Pic ist echt wunderschön, ahhh da fällt mir ein ich wollte ja auch ein neues reinmachen, hab am weekend eins mit Selbstauslöser gemacht
    Ich mag backen nicht so gerne....bin eher die die kocht, aber der Schatz backt immer gerne Plätzchen, ich denke aber dieses Jahr fällt das auch flach....er hat soo viel zu tun und außerdem wie gesagt ab sp. 15.12. gehts ja mit Umzug los!
    Ich hoffe du kannst allen Süßigkeiten Widerstehn
    Ich hatte das erste mal Raclette am Freitag in "dieser Saison"
    Das gibts bei unsrer Team-Weihnachtsfeier auch immer!
    Wann steht denn Paris an?
    *knuddel*

@Tina
    Und hast du die Tabletten bekommen?
    Helfen sie dir?
    Ich hoffe es für dich!
    *bussi*

@Patzeschatz
    Ohhhh was für eine guuuute Idee du mir da ins Ohr gesetzt hast!
    Ich war schon sooooo lange net mehr Chinesisch essen, irgendwie gehen wir immer nur noch zum Italiener!
    *danke*
    Ohhh du musst bestimmt grade Schmerzen ertragen....oder ist es schon vorbei?
    Ne Stunde? *mhh* Ich hab ja keine Ahnung wielang sowas dauert *aua*
    Und es wäre wunderbar mit dir zu hibbeln.....hopp-hopp dein ES soll sich mal nicht so bitten lassen!!
    Hoffe also du hattest nen schönen Abend!
    *knutsch*

@Steffi
    Ohhh das ist schön,das auf deiner Arbeit sooo gut reagiert wird !
    Naja warscheinlich ist das der "Worst-Case" denn wenn man immer die teuersten Sachen kauft, dann ist das bestimmt so!
    Aber meist haben Freunde oder Verwandte ja noch Babykleidung etc.
    Meine Kolleginn hatte sich zur Geburt auch DM oder Schlecker Gutscheine schenken lassen, da muss man ja auch immer die Windeln kaufen
    Sooo nun sag mal, wann wisst ihr denn was mit der Wohnung? Also gibt es da nen Termin oder so??

So jetzt zu mir
    Also voll cool, ich hatte heute wieder 36,85 und mein nfp hat gleich mal angezeigt das der ES am Weekend war ...na wenn "wir" uns da so einig sind *lach*
    Heute habe ich so nen leichtes ziehn in der rechten Seite, aber mach mich da nicht verrückt, und so seit gestern sind die Brustwarzen auch total empfindlich, aber wer weiß, ich versuch mal gar nix drauf zu geben.
    ICh werde erst noch mehr hibbelig wenn sowas ist wie dauernd müde und Pippi, das war ja das letzte mal so ...
    Also Patze...schöööön ran an den Mann

Hoffe ich habe niemanden vergessen!
    Ach und weiß keiner was mit IGa los ist???
    Oder hab ichs einfach überlesen???

5. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #105
    Marie246
    Rinchen,
    Paris steht wohl Anfang Januar an, aber die Vorbereitungen sind schon ab Dezember.
    Soviel ich weiß, wird es erstmal NICHT im TV ausgestrahlt, Gott sei Dank
    Möchte nicht, dass mein Chef mich so sieht bzw. unsere Azubis *g*
    Die müssen mich nicht in Unterwäsche sehen..Schatzi kommt aber natürlich mit, er ist mein größter Fan
    Dein Bild sieht toll aus!

Ohh dann wird es ja spannend bei dir, ich hibbel für dich mit, und für Patze natürlich auch! Wäre toll, wenn es bei euch beiden klappen würde

Patze,
    ich hoffe, die Schmerzen sind/waren? nicht ganz so wild und du lässt es dir gut schmecken beim China-Mann. Oh man jetzt habe ich Hunger drauf Bei mir gabs Gurken- und Tomatensalat Naja, auch ganz lecker.

IIIGAAA,
    wo bist du? Oder bist du nochmal arbeiten? Ich habe keine Ahnung, leider

Steffi, Jule, kleene, jojo, bei euch auch alles ok?

Ich habe eben noch meine fehlenden 15 Minuten Sport gemacht *g* und schaue jetzt nen süßen Film auf SAT1. Aber nur bis 21:15 denn dann schauen wir 2 and a Half Men, das ist soo lustig
    Schatzi bekommt auch noch die DVD Box der 5. Staffel geschenkt zu Weihnachten. Außerdem ja noch den Kaffeeautomat von senseo und ein Hemd und ein Armband. Oh man, ist das wieder viel *g* Aber dieses Jahr ist mir soviel eingefallen. Muss jetzt schon alles kaufen weil ich durch den Modelstress bald zu nichts mehr kommen werde und ich keine Lust auf stressige Einkäufe habe. Amazon ist mir da lieber *g* Das eine oder andere wird dann aber noch so gekauft..
    Für meine Eltern habe ich jeweils noch ein ganz tolles Buch gefunden, in das man Bilder etc. einfügen kann..da werde ich was richtig tolles draus/mit machen. Habe tolle alte Bilder rausgegraben von mir und meiner Mum/meinem Dad und die kommen dann zu den Sprüchen dazu. Stehn halt so Sprüche über Mama sein bzw. papa sein drin *g* Fand ich süß und ist mal persönlich Da ich meine Eltern so lieb habe, passt das ziemlich gut, hihi.
    Paps kriegt ja noch die Inliine Skates mit Schützern und Mutti eine braune Handtasche und Kosmetikset.

Kussi

6. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #106
    Kuschelkatze
    @Marie
    Ja wenn Patze und ich beide....das wäre supergut
    Aber mal ruhig bleiben!
    Na dann bin ich froh,denn ich dachte ich bin die einzige die nicht weiß wo Iga steckt!
    Ich hab irgendwie noch keine Ahnung was ixh zu weihnachten schenken soll, es haben bei uns so viele immer vor Weihnachten oder kurz danach Geburtstag da macht es kaum noch Spass zu überlegen...aber ich glaub das ist auch weil ich mir mehr Gedanken ums umziehen oder so mach,naja und da ich unsrer Laternenfest verpasst hab, bin ich auch noch weit vom Weihnachtsfeeling weg...glaube ich muss auch mal auf nen Weihnachtsmarkt, damit das bei mir "klick" macht

Soo also bis mooooorgen meine Mädels!
    Da bin ich mal früher zu Haus....aber abends *juhhuuuuu* da geh ich in die Ladysnicht in NEW MOON!!!!
    Hab mir nen Fan-tshirt gekauft *lach* da zieh ich Armstulpen zu an
    Voll Teeenie Mäßig aber das muss einfach sein
    *knutscheranalle*
    Hoffe ihr schlaft alle gut!

7. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #107
    kleene22
    Hallo alle zusammen,

@corina, erst einmal schönes neues Foto
    und ja ich habe meine tabletten heute bekommen naja wirklich besser gehts mir noch nicht, habe schon drei kamillen tee getrunken heute aber ist noch alles beim alten

@marie, auch dein neues foto sieht echt top aus!!

@patricia, und wie war das nachstechen?? hoffe hattest nicht zu dolle schmerzen!

@steffi, finde das auch supi das die bei dir auf arbeit so super reagiert haben!

mmh was mit Iga ist weiss ich leider auch nicht!!!

wenn ich nun jemanden vergessen habe denn nicht böse sein bitte!!

8. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #108
    Kuschelkatze
    Du arme Maus!
    Hoffe dass sie vielleicht morgen anschlagen!
    Ich geh jetzt off!

*mhhh*
    Also was ist denn blos mit Iga los?!

9. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #109
    kleene22
    ja das hoffe ich auch, naja morgen darf ich ja noch zuhause bleiben und wenns nicht besser wird geh ich donnerstag noch mal zum doc....

ok mach das wünsche dir eine gute nacht,
    bis morgen dann!!

was mit iga los ist wüsste ich auch gerne... aber vielleicht hat sie ja noch einiges zu erledigen wegen den job oder so....und ihr onkel ist doch auch noch da oder!!??!!

10. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #110
    Bounty7704
    Guten Morgääääähhhhhhnnnnn!!!

Also...Tattoo nachstechen hab ich gut überstanden, tat auch gar nicht so weh! Viele sagen ja, dass das Nachstechen mehr weh tut, das kann ich aber nicht belegen! Er hat ja auch nicht alles komplett nachgestochen, sondern nur meinen Schmetterling, da mir die Farben nicht mehr so gefallen haben und ein paar Stellen hat er noch ausgebessert. Hab sogar zeitlich alles geschafft obwohl auf der Autobahn 6 km Stau waren und ich somit dann die komplette Bundesstraße fahren musste. War dann 20 vor 6 da und kam direkt dran. Und um 20 nach 6 ungefähr war ich dann auch endlich beim Chinamann, da bekamen die anderen gerademal die Getränke gebracht! Es gab übrigens Büffeé, hmmmmm....war echt lecker! Rina musst den Italiener wohl mal links liegen lassen und zum Chinesen gehen!!!

Hey Mariechen....mein Schatzi bekommt zu Weihnachten die Staffeln 1-5 von Two and a half men von mir geschenkt! Der guckt das auch unheimlich gerne. haben es auch gestern wieder geguckt!!
    Wenn, dann bestell das über Amazon, da ist es günstiger! Hab schon Preise verglichen!!!

Ihr habt übrigens wieder sehr schöne neue Fotos reingestellt...ob ich da noch mithalten kann?!? Muss ich mal in meinen Ordnern rumstöbern!

So...muss leider wieder ran an die Arbeit, melde mich später nochmal!
    Wünsch euch allen einen richtig schönen Tag!