+ Antworten
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1467
-
12.03.2010, 13:39 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1031Christiane1982
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Lasse Dich reich beschenken und feier schön Abschied.
Dein Glück hast Du ja für heute schon fast aufgebraucht.
Aber wer wei0 vielleicht ist da ja noch was über.
Lg Christiane
-
12.03.2010, 13:45 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1032
-
12.03.2010, 14:33 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1033Marie246
Ohje Süße, da hattest du aber ganz schönen Trubel, und das kurz vor bzw. noch an deinem Geburtstag!
Schön, dass es sich noch zum guten gewendet hat, ich wette die kleine Laura wollte einfach nicht, dass Mami und Papi Streit haben, hihi.
Ehrlich gesagt würde ich wenn dann nur ne Packung Merci oder so schenken, das reicht doch?! Also ich würde kein Geld geben, das ist auch so unpersönlich.
Eine Packung Pralinen oder so reicht doch locker
Naja, kann auch sein, dass nur ich so denke und alle anderen sich jetzt denken "spinnt die?"
So, ich mach mich jetzt mal fertig und fahr zum Arzt und Nagelstudio. Später gehts dann zu unseren Freunden.
Habe einen schönen Tag!
-
14.03.2010, 12:31 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1034
hallo ihr lieben,
da mein schatz gleich formel 1 schaut, hab ich mal zeit zu schreiben.
also freitag ging so bis 24 uhr, war auch gut so, ich hatte ganz schlimm geschwollene beine und vor allem füße! wenn das jetzt schon losgeht...wie sieht das dann in 3 monaten aus?
von meinem schatz hab ich einen gutschein für ein wochenende in einem wellnesshotel bekommen.
jetzt weiß ich nur nicht ob ich das noch vor der geburt einlösen soll oder erst wenn die kleine da ist und ein wenig größer. der gutschein ist nämlich 3jahre gültig. und weil da sauna usw. dabei ist wär es ja schade wenn ich das jetzt nicht nutzen könnte. auf der anderen seite kann ich das WE dann mit meinem schatz noch einmal ganz in ruhe genießen und einmal sauna schadet ja sicher nicht.
von meinen freundinnen hab ich einen gutschein für ein tattoo bekommen
da freu ich mich schon voll drauf und hab auch schon eine vorstellung was ich mir stechen lasse. aber da muss ich dann mal mit dem tötowierer reden, der soll mir ein paar vorschläge malen.
ja und ansonsten eben kleinigkeiten, blumen, ein süßes t-shirt für die maus und geld von den verwandten.
gestern haben wir dann einen extreeeeeem faulen tag gehabt....noch die reste vom chili gegessen und es uns einfach gut gehen lassen.
schatzi fährt dann heut nachmittag wieder und morgen geht es dann in die letzte woche für mich
oh voll süß, heute morgen hat mich patrick in den arm genommen und dachte ich schlaf noch. und dann hat er seine hand auf meinen bauch gelegt und die kleine hat voll losgetreten. auf einmal sagt er: "schatz?" und ich so: "ja?" und er hat dann gefragt ob das eben die ganze zeit die maus war
meistens hat er nämlich pech und sie hört sofort auf zu treten. da hat er sich voll gefreut!! 
und was habt ihr so gemacht?
marie, gehts dir wieder besser?!
liebe grüße
-
14.03.2010, 13:09 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1035
He Steffi: mein Freund schaut auch grad Formel 1 und ich mach mich jetzt daher am PC breit
da haste ja schöne geschenke bekommen
Mit Wellness klingt doch gut....vielleicht macht ihr das ja doch noch vor der geburt...mensch mit deinen geschwollenen beinen ist ja nicht so schön, mach doch akupunktur...hab gehört das soll helfen....
ich war gestern wieder fleißig im Fitnesscenter und hab Sport gemacht auf meinem lieblingsgerät dem crosstrainer.ansonsten nehme ich immer weiter zu und zu und zuuuuuu....wiege jetzt 68 kg.vor der Schwangerschaft lag ich bei zwischen 56-58 kg.
weisste was krass ist? immer mehr Leute sagen einem: mensch, dauert ja nicht mehr lang! ich finde schon, das 3 monate noch sehr lang sind, aaaaaber wenn ich mal drüber nachdenke, ist das ja wirklich nicht mehr lang und die zeit vergeht ja auch so schnell...da wird einem richtig bewusst, das man bald sein eigenes kind auf dem arm hält
was wirst du mit deiner freien zeit anfangen wenn du nicht mehr arbeitest?
@all: grüße an alle und einen schönen sonntag.
-
14.03.2010, 17:09 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1036
hi jule,
ach ich werd mich erst mal um die ganzen formalitäten kümmern...also elterngeld und mutterschutz etc.
und dann will ich noch alle fehlenden sachen besorgen und noch ein wenig sport treiben. will regelmäßig schwimmen gehn und wenn es das wetter zulässt auch walken oder rad fahren.
naja und sonst werd ich noch die letzten festlichkeiten ausnutzen, da ja nach der geburt erst einmal weggehen "flach fällt"
tja und irgendwann ist dann wahrscheinlich eh nicht mehr viel mit weggehn oder aktivitäten
was macht eigentlich dein buch? schon fertig?
-
15.03.2010, 07:00 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1037
Morgen

wie geht Euch allen??? WE gut überstanden?????
Steffi: neee,mein buch ist noch lange nicht fertig....das bedarf an mega viel Vorbereitungen, soll ja ein interressantes und auch lehrreiches Kinder-Ernährungsbuch werden- aber kein Ratgeber, sondern in schönen geschichten die gesunde ernährung den kindern näher zu bringen....
wenns fertig ist, schick ich na PN raus, so oute ich mich hier nicht offiziel und kann unerkannt hier weiter schreiben :-)
Mit fahrradfahren hab ich im fitnesstudio mal probiert letzte woche, nach meinem crosstrainer, bin bald warnsinnig geworden!!!! das hat überhaupt nicht geklappt mit meinem bauch und tag auch nach 2 minuten weh, hab das dann sofort abgebrochen...versteh ich garnicht, fahren doch so viele schwangere rad, bleibe halt bei meinen üblichen geräten dann....
Bounty: wie gehts Dir??? alles klar????
Marie: wieder gesund?
-
15.03.2010, 08:22 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1038
guten morgen,
heute fühl ich mich irgendwie gar nicht gut.
mir ist schlecht, ich hab kopfweh und ganz komische rückenschmerzen....
morgen hab ich ja nen termin bei meinem FA und da leg ich die Karten auf den tisch und frag ihn ob er mich ab donnerstag krank schreibt. und wenn er es nicht macht, dann geh ich montag zu meinem hausarzt.
wegen dem rad fahren...meine bekannte ist eigentlich bis zum 7./8. monat noch mit dem rad in die arbeit gefahren. die hatte gar keine probleme. na ich werds ja sehen wie ich damit klar komm.
so, ich schau dann später nochmal rein.
bussi
-
15.03.2010, 12:18 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1039Marie246
Hey Mädels,
Steffi, drück dir die Däumchen, dass das klappt mit der Krankschreibung. Hoffe dir gehts ganz bald wieder besser.
Jule, hört sich echt interessant an mit dem Buch, da bin ich ja mal gespannt.
Meine Freundin, die vorkurzem ihre Leni bekommen hat, konnte auch kein Radfahren während der Schwangerschaft. Hmm, liegt wohl wirklich an der einzelnen Person..die einen können das, die anderen das.
Aber top, dass du überhaupt noch Sport machst
Ich war ja Freitag beim Arzt, bin nochmal ne Woche krankgeschrieben, ich könnte....
Mir gehts zwar besser als letzte Woche, aber bin immernoch sehr schwach und wackelig auf den Beinen,außerdem ist der Kreislauf noch nicht stabil genug und meine Blutwerte auch nicht. In 3-4 Wochen ungefähr bekomme ich die Ergebnisse von den Untersuchungen aus dem Krankenhaus und hoffe, dass sie auch was finden bzw. die Ursache für das Ganze klar ist.
Naja, arbeite ja sowieso oft hier von zu Hause, habe auch Büro und alles und deswegen ist das nicht so schlimm. Kann sogut wie alles von zu Hause aus machen..wenn alle da sind in der Firma und nichts besonderes ansteht, dann arbeite ich sowieso oft von hier, deswegen ist das jetzt auch kein Problem. Nur Meetings, Kundenbesuche etc müssen ohne mich auskommen..besonders die Azubis für die ich zuständig bin. Naja hoffe dass ich bald wieder hin kann, das hier macht mich kirre.
Freitag waren wir ja bei Freunden, war ganz lustig. Ansonsten haben wir es ruhig mit DSDS angehen lassen
Bussi an alle
-
15.03.2010, 20:26 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1040
Hi @ all!
Meld mich auch mal zu Wort, habe es den ganzen Tag nicht wirklich geschafft, da ich wieder so viel zu tun hatte. Bin schon am überlegen mal mit meinem Chef zu sprechen, ob es für ihn i. O. ist wenn ich im Monat mal so 1 bis 2 Samstage arbeiten gehe, damit ich auch mal die Arbeit weg kriege, die sonst immer liegen bleibt, wie die Ablage oder so ein Zeug. Natürlich dann nur gegen Bezahlung, denn dafür ist mir meine wenige Freizeit zu kostbar, dass ich das umsonst mache. Fange ja schon immer mal wieder ne halbe Stunde eher an morgens und das schreib ich ja nicht als Überstunde auf, aber wenn ich dann Sonntags komme, dann bestimmt nicht nur für eine Stunde! Naja, mal abwarten, was der Chef dazu sagt.
Ansonsten war mein Wochenende ganz schön, am Samstag war ich erst bei meiner schwangeren Freundin, die ja mit meinem Ex zusammen ist. War auch echt witzig die mal nach 6 Jahren wiederzusehen! Und danach waren Tim und ich auf einem Handballspiel, welches für unsere Mannschaft aus Gevelsberg sehr wichtig war, denn wir sind Tabellenführer und haben gegen den Tabellenzweiten gespielt! War richtig Trubel in der Halle und um die 1000 Zuschauer! Und wir haben 32:30 gewonnen! Sind dann anschließend noch mit der manschaft feiern gewesen. Und Sonntag haben wir erstmal schön lange geschlafen und einfach mal rumgegammelt! Tat richtig gut!
So und nun zu euch meine Herzchens:
Steffi, mein krankes Mäuschen...geht es dir besser??? Was ist denn los? Hab ja gehört, dass im letzten Schwangerschaftsdrittel die Übelkeit wiederkehren kann! Hoffentlich ist das bei dir nicht der Fall, wobei es wahrscheinlich auch noch zu früh ist oder?!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen für deinen Termin morgen!
Jule, na Schnucki! Find ich ja echt bemerkenswert, dass du noch Sport machst! Aber übernimm dich bloß nicht! aber find ich gut, dass du dann auch direkt wieder vom Fahrrad runter gegangen bist, wenn du merkst dass es dir nicht gut tut!
Und wenn du dein Buch fertig hast dann will ich aber auch eine PN bekommen, ja?!
Marie, hallo mein Hasi...wie geht es dir? Fällt dir schon die Decke auf den Kopf??? Ich kann es mir gut vorstellen, wir sind uns ja sehr ähnlich und ich würde auch schon so langsam aufs Zahnfleisch gehen! aber denk dran, du musst dich schonen und übernimm dich nicht so, wenn du immernoch so wackelig auf den Beinen bist! Fühl dich ganz doll gedrückt!
Das wars dann auch erstmal von mir...liebe Grüße noch an alle anderen!