+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 1467
-
17.11.2009, 20:11 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #21
@Mariele
Also ich bekomme gleich Kartoffeln, Fischstäbchen und Salat..naja bekomme *lach*
Ich habs gekocjht aber Schatz bringt es gleich raus
*mhhh* Pizzabrötchen!
Also mit deinem Salat....ich steh absolut nicht auf Thunfisch
Aber der Rest klingt gut
Ich stell euch mal auch hier meine "Kurve" rein
myNFP - Zykluskurve betrachten
-
17.11.2009, 20:18 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #22Marie246
versteh nur Bahnhof

Also klar, die Tempi kann ich lesen aber die Zeichen und alles, hilfe
Das wäre nichts für mich *g*
Naja, vllt mal wenn wir üben und es nach Monaten nicht klappt...
Guten Hunger !
-
17.11.2009, 20:33 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #23
Also was das hibbeln angeht werden wir trotzdem nicht verhüten also ich werde nun auch nicht wieder mit der pille anfangen, aber ich werde nun auch nicht den ES oder so ausrechnen.... wenns passiert denn passiert und wenn nicht ist es auch ok!!!
ja und weihnachtstage, sind wir heiligabend bei meinen eltern, 1. weihnachtstag kommen seine eltern zu uns, 2. weihnachtstag bei mienen omas und meinem bruder und am 27.12 gehts denn zu meiner anderen oma und zu meinen onkel und tante und cousine und zu meinem leiblichen vater, und am 28.12 zu meiner patentochter!!!
ist bei uns immer alles bissel verstreut weil ich meinen leiblichen vater und die familie habe und meine mum ihre familie und die von meinem stiefdad und denn noch die von meinem schatz und denn eben noch meine patentochter!!!
-
17.11.2009, 20:37 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #24
-
17.11.2009, 20:37 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #25
@Marie
*lach*
Ich schon, man gewöhnt sich dran und versteht es auch nach ner Weile...du hast dich ja noch gar nicht mit sowas beschäftigt, daher
Früher hab ichs auch net geschnallt
So meine Mädels ich bin für heut raus...bin müde!
*bussi*
-
17.11.2009, 20:42 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #26
Heeeeee Mädels :-)
bin anscheinend blind!!! Haber jetzt gerade erst diesen alteingessenenen Hippelthread gesehen :-) cool :-) fand auch schon schade euch nicht mehr so lesen zu können.
Hoffe Euch allen geht es gut????
Kurz zu mir: mir ist immernoch 24 h übel.aber ich schwöre euch, ich würde es wieder machen mit dem schwanger werden :-) denn man nimmt alles in kauf, auch eine 24 h übelkeit seit fast 4 wochen.ich sitze auch seit 4 wochen nur auf der couch und kann nix machen.aber das vergeht ja wieder :-)
das lustige ist, ich kann meinen lieben kater, den ich wirklich über alles liebe nicht mehr riechen.sobald er seinen mund aufmacht, man hat der mundgeruch
was gibt es sonst neues bei Euch????
-
17.11.2009, 23:12 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #27
sonnestrahl hat er vielleicht zahnstein? davon kriegen die meisten tiere mundgeruch, den kann man ja einfach wegmachen lassen unter narkose, ansonsten lass es lieber vom tierarzt abklären

bin nicht mehr so oft da, will mich nicht verrückt machen *gg*
-
18.11.2009, 08:12 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #28
Hallo meine Lieben und einen wunderschönen Guten Morgen!
Also Rinchen....die Wohnung ist 85 m² groß, und da man ja erstmal 5 Stufen runter geht zum Wohnzimmer beträgt die Raumhöhe im Wohn- und Essbereich 4 Meter! Das ist echt der Hammer!!!! Kosten würde sie uns 550 € kalt und mit NK so um die 700 €. Meine jetzige Wohnung ist ja im Dachgeschoss, da habe ich im Wohnzimmer Schräge und da habe ich 57 m² für 400 Euro Warm! Das ist auch echt günstig, aber leider fehlt ja das Kinderzimmer.
Ich bin gestern schon da vorbeigefahren, weil ich wissen wollte wo genau das ist! Man man man....nur Einbahnstraßen und das Haus liegt am Ende einer Sackgasse...also echt Kinderfreundlich, das Haus sieht auch von außen echt geil aus! Naja, mal auf den Anruf warten...
Ansonsten gehts mir gut, habe wieder nur ganz wenig meine Mens gehabt...und auch nur 3 Tage, bin also seit 2 Tagen wieder Mensfrei!!!! Also kann der Frauenarzttermin morgen ruhig kommen!!!!
Ja ich kenne das...gerade die Kleinigkeiten kosten einem das meiste Geld! Ich hatte Glück, in meiner Wohnung war die Küche schon drin, ich hoffe diesesmal haben wir wieder so ein Glück! Und wenn nicht, kann man bestimmt verhandeln...grins
Bähhhhh....ich mag auch überhaupt gar kein Thunfisch...wenn ich den schon rieche wird mir kotzübel. Wenn Tim Thunfischpizza oder so ist, dann kriegt der von mir auch keinen Kuss mehr!!!! *würg*
Soooo....jetzt gehts an die Arbeit! Mein Chef hat heute mit Stinkechinesin den Termin bei der Ausländerbehörde...hoffentlich kriegt die keine Arbeitserlaubnis, dann ist sie Ende des Monats weg!!!!!!! Klingt fies, aber ich halts hier einfach nicht mehr aus...
Dickes Bussi an euch
Rinchen viel Spaß heute Abend
Marie mein Schnuffel einen angenehmen Arbeitstag
Jule, dir wünsche ich mal einen Tag ohne Kloschüssel
Steffi auch einen angenehmen Tag
Iga viel Spaß beim schnuppern
Tina einen schönen Tag mit deinem "Wieder"Schatzi Patrick
und alle anderen...Fühlt euch gedrückt
-
18.11.2009, 08:16 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #29
h ihr hühner,
mensch ich hab den thread erst dank corina gefunden!! und ich dachte auch schon, wo ihr alle seid?!
ich fands auch irgendwie schade, dass da so viele neue dazu gekommen sind und man sich nicht mehr gefunden hat...aber dank patze ist das ja nun erledigt!!!
so, ich hoffe ich vergess nun nichts:
@jule: nimmst du noch folsäure? mein arzt hat mir empfohlen die mal weg zu lassen, weil da seine frau drauf so arg mit übelkeit reagiert hat und ich hab dann noch Nausema (extra gegen übelkeit) in der apotheke gekauft...super!!!!!!!!!!! übelkeit ist so gut wie weg und mir gehts viel viel besser!! geh dann ab morgen auch wieder arbeiten
@patze: wir sind auch grad auf wohnungssuche, da mein mann ja ab 15.1. seinen job in mannheim anfängt und wir ab ca. 15.2. eine wohnung brauchen. solange wohnt er bei meiner oma und ich streich hier die wohnung usw...haben am WE auch schon 3 termine, die eine davon is auch megageil...einziger nachteil...der vermieter wohnt mit im haus und das mögen wir beide eigentlich nicht so gern. aber geld für nen markler geb ich erst recht nicht aus!! die verlangen ja ein schweinegeld!!
@tina: nimms mir nicht übel, aber ich find das irgendwie nicht gut. dein freund ist (so wie sich das anhört) kein wirklich toller, du hast keinen job...ich finde das sind keine besonders guten voraussetzungen für eine erfolgreiche und glückliche familienplanung. stell dir mal vor, der haut ab wenn das kleene da ist....dann hockst du da....job kannst du dann sowieso ers mal knicken...ich weiß nicht. natürlich ist das deine entscheidung, aber ich finde das dem kind gegenüber nicht sehr verantwortungsbewusst...
@corina: danke nochmal für die info
und ich hoffe natürlich, dass es jetzt bald klappt!! wenn du sowieso so viel lust hast 
@sisi: mensch, da bin ich aber froh...hab schon die ganze zeit gehofft mal wieder was zu hören...genieß die zeit mit deinem mann...besonders jetzt wo sie in urlaub gehn!
@alle: weihnachten ist bei uns einfach: 24. bei den schwiegereltern, und die beiden feiertage bei meiner familie. wegen silvester, ich möchte nicht gern wohin wo viele menschenmassen sind, ist mir zu gefährlich mit dem wurm im bauch...ich denke mal es wird bei freunden eine feier stattfinden und da fühl ich mich dann auch wohl.
ach ja, noch was, ich könnt im moment nur noch spaghetti essen...jeden tag!!!
ich glaube das sind die ersten gelüste hi hi hi
hm, hab ich etwas oder jemanden vergessen?! wenn ja, SORRY!!!
ich wünsch euch einen guten start in den tag und wir hören uns
-
18.11.2009, 09:00 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #30
Morgen Ihr Lieben

Steffi: ich nehme seit 2 Wochen Nausema, hilft nix
Folsäure nehme ich auch.habe gestern mal keine genommen um zu checken obs daran liegt, aber mir war trotzdem übel.es ist halt einfach so bei mir.meine ärztin sagt, da muss man durch, manche sind ja noch schlimmer dran als ich und übergeben sich sogar monatelang mit Krankenhausbesuch.aber wenn man am Ende der Schwangerschaft dann das Ergebnis im Arm hält, ist wohl alles vergessen
wie gehst dir sonst so? was haste sonst für anzeichen?????
@all: wünsche Euch einen schönen Start in den Tag
P.S.: lisali: ne, das mit meinem Kater liegt nicht an Zahnstein.Mein Freund riecht das zum Beispiel garnicht.ich kann im moment einafch bestimmte Dinge nicht mehr reichen.Auch bestimmte Essensgerüche sind mir nicht angehnem, aber das liegt eher an der Übelkeit, das ich nicht viel riechen kann.aber wenn das bei katzen wirklich so riecht au dem mund,d ann stimmt, hat das mit zahnstein zu tun.hab da auch mal was von gehört.Geändert von sonnenstrahl (18.11.2009 um 09:06 Uhr)