+ Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 1467
-
16.11.2009, 21:28 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #11
@Marie, das du ihm keine chance mehr gegeben hättest konnte ich mir denken aber trotzdem danke das du mir trotzdem alles gute wünschen tust!!
@Bounty, erst mal schöne idee mit dem neuen thread!! Und ja er heisst Patrick, na ich hoffe es auch das ich ihm nun im griff habe :-)
@sisi, schön das ihr das mit dem umzug bald geschafft habt, und das freut mich das du dich nun bissel besser fühlst dadurch das du nun auch nen paar leute kennen gelernt hast!! wie läufts denn mit deinem mann zur zeit??
das deine schwiegereltern bis januar denn los bist ist doch wirklich super!!!
@corina, schön das du heute wieder arbeiten konntest das freut mich. und auch dir danke und ich hoffe es wirklich sehr das er es wert ist das ich uns noch eine chance gebe!!
-
16.11.2009, 21:30 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #12
@Patzeschatz
Das klingt ja suuper , na aber schade, war schon sooo neugierig wie es wohl da aussieht...naja kann man nix machen
Ja ich geh jetzt auch gleich off.....Mann muss ran *lach*
Ich hoffe wir lesen uns morgen
@Sisi
Schöööööön das du dich meldest!
Wir haben uns in der Tat schon Sorgen gemacht!
Also ich zumindest
Es klingt ja supergut, schön das du doch noch nette Menschen kennenlernst!
Wie klappt es denn mit deinem Schatz?
Hoffe besser!
Meld dich bald wieder!
@Iga
Stimmt bist ja "schnuppern"! Erzähl gleich mal wenn du da bist!

-
16.11.2009, 21:44 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #13
Rina: Ja ich ärgere mich auch schwarz, dass ich die Fotos nicht abgespeichert habe!!!! Hätte euch die echt gerne gezeigt! aber wenn wir die Wohnung wirklich kriegen sollten (mit gaaaaaaaaaanz viel Glück) dann mache ich Fotos von der Wohnung, wenn wir drin sind und sie von mir schön dekoriert wurde!

Das geilste an der Wohnung ist, dass du, wenn du in die Wohnung gehst und ins Wohnzimmer willst, erstmal 5 Stufen runter gehst. d. h. sie ist nicht ebenerdig und sie hat einen riesen Balkon, der um die Ecke geht (da kann mein Schatz dann immer rauchen)!!!! Und ein Gäste WC hätten wir auch! ach die Wohnung ist einfach perfekt!!!!! *schwärm*
Auf jeden Fall schonmal schön, dass ich nun abgelenkt bin vom kinderwunsch! Vielleicht klappts ja jetzt besser, wenn man sich nicht mehr so darauf versteift!?
Sisi, ich freue mich riesig, dass du dich mal meldest und es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Zieh dein Ding jetzt durch und entweder es geht gut oder eben nicht. Dann solls halt nicht so sein! Finde es auf jeden Fall schön, dass du zur Fortbildung gehst und auch wieder nette leute kennengelernt hast! Wünsche dir weiterhin alles Gute!
Kleene, besser gesagt Martina (deinen namen hab ich auch nicht vergessen)
, wünsche dir alles Gute mit deinem Schatz und lass dir jetzt nicht mehr alles gefallen!!!! Sei eine starke Frau und hab die Hosen an! So ist das bei uns auch und es klappt super! 

-
16.11.2009, 21:51 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #14
@patricia, ich habe deinen namen auch nicht vergessen *g* aber mir gefällt tina besser als Martina.
Danke schön, naja bis jetzt läuft es super, könnte nicht besser sein, er tut echt alles für mich. hoffe es bleibt so und er wird nicht wieder der alte!!!
-
16.11.2009, 22:55 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #15
gut das es diesen thread gibt in dem alten bin ich überhaupt nicht mehr mitgekommen und hatte dann auch keine lust mehr weiterzulesen

ich starte ja nun in den nächsten üz
-
17.11.2009, 14:34 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #16Marie246
hey meine süßen,
jojo: klaar darfst du mitschreiben, mit dir hibbeln wir doch auch immer gerne mit
wir heißen alle neuen ja auch gerne willkommen aber man kommt halt nicht mehr so wirklich mit, haben sich ja über 5 neue angemeldet (was ja auch schön ist, nur unübersichtlich eben *g*)
ist aber nichts gegen die neuen, da schaue ich auch noch rein
patzemaus: hört sich top an mit der wohnung. wir haben auch nen gäste wc, der bringt echt viel *g*
rina: schön, dass du wieder arbeiten gehen kannst, die kleenen haben sich sicher gefreut, was ?
tina
: ich wünsch euch alles gute. ich hoffe, er gibt sich mühe. wie siehts denn mit dem hibbeln aus? ich würde erstmal die beziehung ins klare bringen bevor ich ein kind bekommen würde..ihr wisst ja garnicht, ob es diesmal wirklich klappt (was ich natürlich hoffe) und deswegen würde ich da aufpassen. aber ist nicht böse gemeint 
sisi: schön, dass du dich nochmal meldest und noch toller, dass es mit der wohnung und besonders der weiterbildung so gut läuft
ist doch eine super sache, besonders wenn du nette kontakte knüpfst.
die schwiegerelten bist du ja erstmal auch los..da habt ihr ja sogar weihnachten ruhe vor ihnen!? woow, ist doch super !!
lisali: ich hibbel für dich mit. drücke alle daumen
so zu mir: sitze auf der arbeit, und bin jetzt schon ein paar minuten hier am text dran, weil immer wieder was dazwischen kommt und irgendeiner was will.... ^^
heute morgen war ich vor der arbeit shcon laufen, IM REGEN
also es hat erst angefangen als ich unterwegs war, rrrr. aber das hat mich nicht davon abgehalten, weiter zu laufen. wir sind ja nicht aus zucker *g*
habe in einer woche jetzt 1,1 kg abgenommen, juhuuu, hat sich also doch gelohnt *g* hoffe geht so weiter, hihi.
heute abend bestellen schatzi und ich uns was leckeres beim italiener, ich nehme einen thunfischsalat mit pizzabrot, ich lieebe es
wie verbringt ihr eigentlich die weihnachtstage, mädels? wir sind momentan am hin- und herüberlegen wo wir jetzt hingehen und wo nicht. alle laden ein
dicker kuss an alle
-
17.11.2009, 14:50 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #17
Hallöchen!!!!
Melde mich auch nur kurz aus der Arbeit...gibt auch nicht wirklich was neues zu berichten, ich bin halt wiedermal am warten warten warten, jedoch diesesmal nicht auf meine Mens (die habe ich gerade hinter mir) sondern auf nen positiven Anruf vom Immobilienmakler!
Also Schatzi und Ich werden Heiligabend bei seiner Schwester verbringen, da sie ja die einzige ist mit Kindern und es daher immer schön ist mit den kleinen Weihnachten zu feiern. 1. Weihnachten sind wir dann bei meinem Papa eingeladen und 2. Weihnachten dann wahrscheinlich bei meiner Mama...also volles Programm!!!!
Was uns mehr Sorge macht ist....was machen wir Silvester???? Da hab ich echt gar keinen Plan. Will nicht schon wieder hier in Gevelsberg feiern....ich will raus hier...nach Hamburg, Berlin, ganz egal...hauptsache mal andere Gesichter sehen! Naja, wenn das mit der Wohnung klappt, dann hat sich das dann wahrscheinlich auch wieder erledigt, dann könnten wir zwar wegfahren, aber kein hotel, dann müsste ich wieder in der Nacht zurückfahren! Denn dann müssen wir jeden Cent sparen. Ist schon teuer so ein Umzug...mit Mieterkaution, Provision, und dann will ich nen neuen Kleiderschrank haben!!!! Ja und vielleicht wird dann ja auch direkt ein kinderzimmer eingerichtet?!?
Naja, mal sehen...
So, das wars erstmal zu mir!
Grüße euch alle ganz lieb und fühlt euch gedrückt!!!!
-
17.11.2009, 15:19 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #18Marie246
Ich bin an Heiligabend erstmal bei meiner Mum, mein Dad kommt auch und ebenso meine Tante+Lebensgefährte, da sie im gleichen Haus wohnen.
Dann essen wir gemütlich und machen später Bescherung. Meine 19-jährige Schwester ist auch da, da sie die einzige von uns ist, die noch zu Hause wohnt *g*
Anschließend fahre ich dann zu meiner älteren Schwester Annika, da sie ja 2 kleine Kids hat und es für sie immer so toll ist und dann machen wir dort nochmal Bescherung. Meine andere Schwester wohnt ja leider weiter weg,deswegen können wir uns an Heiligabend nicht sehen, sie feiert mit ihrer Familie bei sich.
Lars ist an Heiligabend bei seinen Eltern mit seinen Geschwistern (haben noch keine Kinder) und spät abends machen wir dann bei uns zu hause zu 2. Bescherung
Am 1. W-Tag sind wir allemann bei meinen Eltern, kommen auch Tante Onkel etc.. von weit her und am 2. Tag bin ich erst mit meiner jüngeren Schwester Laura und meinem Dad bei unseren Großeltern und gehen essen (weil wir die 2.jüngsten sind und die anderen haben ja Family mit Kids etc..) und später fahre ich mit Lars zu seinen Eltern, da muss ich mich auch blicken lassen
Also: Stress
-
17.11.2009, 19:17 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #19
Hey Mäuse!!!
@Patzemuckel
Ich drücke euch für die Wohnung soooo die Daumen, klingt ja echt traumhaft!
Und wieviel qm? Für wieviel Euro?
Ohhh ich kenne das, wir haben für die Wohnug oben ne Küche gekauft, brauchen dafür ja noch ne Arbeitsplatte und lassen uns noch nen zusätzlichen Schrank bauen, dann neue Lampen und ein paar Teppiche, denn dort ist da wo wir hier unten Teppich haben, Laminat...und da braucht man dann ja Teppiche...tja daher sind wir schon nur mit Küchenzeug bei ca. 2.000 Euro plus bestimmt nochmal mind 500 ....daher ist nen neuer Kleiderschrank erstmal auf Warteposition!
@Mariemaus
Schööön das du abgenommen hast ;o)
Manno meter du bist echt nen supermodel....eigentlich müsstest dich bei Heidi anmelden...ich glaub das geht doch grade wieder los!
@tina
Hoffe es geht dir gut?
Gibt es denn was neues an der Arbeitsfront???
SO wegen dem Callcenter etc.?
@jojo
Na lass dich mal blicken süße
@lisa
Dann los gehts mit herzeln
Ich bin heute bei Tag 23...ich bilde mir ein dass ich heute ein leichtes ziehen auf der rechten Seite hatte...aber so mitten beim wuseln im Kiga kann es auch was andres gewesen sein, ich finde das letzte mal wars ganz deutlich....naja mal die Tempi abwarten....zumindest haben wir gestern schon wieder geherzelt
Bin echt total "rollig" im moment
Hatte ja auch ne weile Entzug *lach*
Ach Weihnachten, da fahren wir an Heiligabend immer zu meiner Mama und Familiy, das geht nicht anders...woanders als zu meiner Family geh ich da nicht!
Da wir ja noch die "kleinen" ( die schon 12 und 15 sind) haben...da ist es noch "echtes" Weihnachten
Und dann 1 Feiertag ist immer Schwiegermama dran, die hat da dann auch immer noch Birthday, und dann am 2. Schwiegeromas, naja auch volles Programm!
Ab 15.12. geht ja dann auch das umziehen los....
Aber ich hab mir noch von 4.-8.1. Urlaub genommen!
Falls wir uns heute nicht mehr lesen....ich bin morgen wohl bis abends unterwegs!
Also ich denk an euch meine Süßen!
Vielleicht schau ich vom Kiga aus mal rein!
-
17.11.2009, 19:34 Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #20Marie246
Sitze grade auf der Couch und habe das Gefühl, dass ich platze

Habe heute noch nichts gegessen, keine Zeit gehabt
und eben haben wir dann was bestellt. Es gab nen dicken Salat mit Thunfisch, Käse,Gurken und Tomaten und dazu 4 Pizzabrötchen, man bin ich jetzt satt.
Wollte eigentlich nur höchtens 2 von den Pizzabrötchen (solche kleinen Weizenteile..kennt ihr, oder?) aber die waren wieder soo lecker und ich habe sie alle gegessen
Manno!
Naja, morgen wird ja wieder Sport gemacht und keine fetten Kohlenhydrate am Abend gegessen *g*
Rinchen, oh dann hast du ja auch ein familiäres Weihnachten
Ich brauche Weihnachten und besonders Heiligabend einfach meine Familie bei mir, soo alt bin ich ja auch nicht *g* und meine kleine Schwester ist ja auch noch was jünger 
Meine großen Schwestern können leider nicht zum essen zu meiner Mum kommen (wo Paps auch ist
) weil sie ja selbst Family haben und mit kleinen Kids wäre das alles viel zu stressig. Die sind ja sowieso immer so nervös an Weihnachten, hihi.
Wenn ich an Heiligabend später dann zu meiner Schwester fahre, die 2 Kids hat (knapp 1 und 3) dann drehen die Kleenen immer total ab, die könnens kaum erwarten, auszupacken und zu schauen und hach, ich genieße das richtig. Und ich lieebe es einfach, Geschenke zu verschenken, ich selber bräuchte garkeine, das schenken ansich macht mir mehr Spaß