+ Antworten
Seite 102 von 147 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1467

Für die alt eingesessenen Hibbeltanten!

1. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1011
    Marie246
    Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber bei mir ging es drunter und drüber.
    Habe ja berichtet letztens,dass ich ins Krankenhaus fahre weils mir so schlecht ging..ja da musste ich dann auch bis gestern bleiben.
    Es wurden tausende Tests durchgeführt, wurde an Flaschen angehängt etc.
    Fieber ging nicht mehr weg, genauso wie Schüttelfrost und aufstehen konnte ich auch nicht, da mein Kreislauf angeknackst war.
    Irgendwas stimmt wohl nicht bei mir, haben auch die Tests ergeben, aber was genau das erfahre ich erst durch weitere Untersuchungen. Soll das nur nicht auf die leichte Schulter nehmen, naja mal abwarten was so rauskommt.
    Jetzt geht es mir was besser, bin aber noch die Woche krank geschrieben..
    Muss jetzt regelmäßig zu bestimmten Untersuchungen.

Hab euch vermisst,
    Bussi

2. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1012
    steffiundpatrick
    oh süße,

was machst du denn für sachen?!

na dann ist das modeln jetzt erst mal auf glatteis....

aber wenigstens bist du ja jetzt wieder daheim

ich schau heut abend nochmal rein...

bussi

3. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1013
    Marie246
    Ja, ich bin daheim aber darf/kann nichts machen, das ist total ätzend.
    Kann nicht einfach nur rumliegen, konnte ich noch nie!
    Nee modeln ist nicht auf Eis gelegt, bin ja nur diese Woche krankgeschrieben..und dann halt mal abwarten was die Ergebnisse sagen, bin mal gespannt, habe aber auch Angst.
    Naja meine Mama und ich haben gestern Urlaub gebucht, ab dem 11. Mai gehts ne Woche in die Türkei..immerhin etwas gutes, das brauch ich mal.
    Und im Juli mit einem Päärchen und Lars nach Ungarn in ein Ferienhaus unseres Nachbars, aber naja mal sehn was daraus wird.

Achja, Lars ist wieder hier, es wird so langsam wieder, er war jeden Tag im Krankenhaus und er hat totale Angst um mich. Trotzdem weiß ich nicht wies weitergeht.
    Och ich könnte einfach nur ko***n im Moment, sorry Mädels fürs rumheulen, kommt nicht jeden Tag vor,keine Angst.

Patze, wir skypen ganz bald, Süße. Hab dir viel zu erzählen.

Steffi und Jule, schön dass es euch gut geht, passt gut auf eure Kleinen auf!

Kussi

4. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1014
    Bounty7704
    MARIIIIIIIIIEEEEEEEEE
    Hey mein Schatz, man was bin ich froh, dass du dich meldest und vorallem, dass du wieder zu Hause bist! mensch, hab mir richtig sorgen um dich gemacht!!!! Mach mir eigentlich immernoch Sorgen, da man ja immernoch nicht weiß, was dir fehlt?!
    Hoffentlich kein Pfeifferisches Drüsenfieber. Hat man dich darauf mal untersucht? Hatte der Freund von meiner besten Freundin Ende letzten Jahres, das war die Hölle...der lag mehr als 6 Wochen im bett und konnte gar nichts machen.
    Aber schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir wieder einigermaßen besser geht! Und natürlich freue ich mich schon, wenn wir wieder skypen können und was du mir so zu erzählen hast?! *neugierig bin*

Jule, ach stimmt ja...hattest mir ja gar nicht darauf geantwortet! hi hi
    Aber das wird auf jeden Fall der hammer....jetzt muss nur noch endlich der Frühling kommen und dann wird es auch nicht so kalt sein im Hochzeitskleid! Und ich will Fotooooos sehen!!!!!!!

Steffi, na du, wie war das Meeting? Komisch wenn man nicht mehr so im Geschehen der Firma mit drin steckt?!
    Oh....jetzt haste mich gerade angeschrieben im Skype...hi hi...dann kann ich ja jetzt hier an dem Punkt auch Schluss machen! *lach*

Zu mir....ja zu mir gibts eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, die Mens sind am Ende und ich bin es auch... ...Arbeit war wie immer anstrengend, aber morgen fahre ich erstmal vor der Arbeit in die Metro ein paar besorgungen für die Firma machen und dann heißt es wieder ran an den papierhaufen! Aber lieber so als gar keine Arbeit, dann geht die Zeit nämlich nicht rum!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

und CORINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meld dich doch bitte mal wieder! *miss you*

5. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1015
    sonnenstrahl
    Morgen

marie: gute besserung und pass auf dich auf ja????

Bounty: ja, ich hoffe es wird nicht so kalt auf der hochzeit.ist mir zwar wurst wie das wetter wird, aber halt in der kirche, da sind wir ja 1 stunde, da kann es ziemlich kalt werden und bei den fotos draußen.weiß garnicht was ich sonst übers kleid ziehen sollte, damit ich nicht bibbern muss...gibts da nicht sowas hautfarbendes, was atleten/eiskunsläufer manchmal anhaben zum drunter ziehen???
    wo du oben vom pfeifferischen drüsenfieben sprichst, ist ja interessant, der bestef reund von meinem freund meinte nämlich, das seine freundin das hätte, schon seit 2 wochen und deshalb nicht zu unserem treffen jetzt am WE kommen könnte, dachten schon, der denkst sich das aus...dachte auch, das das mehr kinder bekommen, hatte im netz gelesen 95 % unter den 30 jährigen kriegen das u.mehr kinder/jugendliche.und sie ist 33 jahre...mh...

Steffi: na, auch schon am rechner???? und fleißig am arbeiten???

6. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1016
    steffiundpatrick
    guten morgen ihr lieben,

war heut morgen ja wieder in der krankengymnastik...und hab mich mal massieren lassen so schön!

bin jetzt im büro und werd dann auch ein wenig ablage machen, so dass die zeit hoffentlich schnell vorbei geht.

@patze und marie: ich fands voll lustig gestern das nächste mal dann mit rinchen hoffentlich

hm, sonst gibts eigentlich nix neues...ach ja viele grüße von meiner kleinen maus, die tritt grad ganz heftig und will euch glaub auch mal hallo sagen

also bis später dann und lasst euch nicht ärgern!

bussi

7. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1017
    Marie246
    Hey ihr Lieben,

Steffi, habe grade erst deine PN von vor 2 Wochen gelesen, sorry. Hab sie irgendwie übersehen..aber danke, total lieb!
    Ja ich fands auch lustig, auch wenn meine Laptop Boxen scheiße waren, hihi.
    Immerhin haben wir mal richtig gequatscht zu 3.

Mir geht's so lala, bin noch was wackelig auf den Beinen und sowas..aber es wird langsam.
    Lars hat mir verboten was im Haushalt zu machen, man ist das langweilig
    Naja heute Nachmittag kommt eine Freundin vorbei, wenigstens was Ablenkung.
    Das grade ich mich über Langeweile beschwere, das kommt auch selten vor *g*
    Sonst müsste der Tag immer 48 Stdn haben..naja ab Montag geht's wieder los, es sei denn der Arzt morgen sagt was anderes.

Jetzt schau ich was TV,
    Kussi

8. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1018
    Bounty7704
    Huhu!

Meld mich nur mal kurz von der Arbeit, kann nicht so lange Pause machen...die Arbeit ruft!

Jule, also ab 30 ist mit dem Pfeifferischen Drüsenfieber nicht mehr zu Spaßen, das kann lebensgefährlich werden! Wenn man das nicht beachtet, wirds gefährlich! Also da sollte deine Freundin sich auf jeden Fall mal untersuchen lassen. Gerade weil es eigentlich eine Kinderkrankheit ist, ist sie für den Erwachsenen so gefährlich!

Steffi, oh ja das war echt mega witzig gestern! Müssen wir unbedingt wiederholen! Aber erst, wenn Marie ihre Stimme wieder hat und man sie versteht und wenn sie an einem "hightech-PC" sitzt!

Marie, na Maus, wie geht es dir??? Lässt du es dir gut gehen zu Hause?!? Nala passt ja hoffentlich auf dich auf, nicht wahr?!

Dickes Bussi an euch

9. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1019
    sonnenstrahl
    Huhuuuuuuuuu
    komme grad aus dem fitnesscenter und hab fleißig sport gemcht und sauna und nun gibts mittagessen, freund kocht

Bounty. krraaassssss, ist das pfeiffische drüsenfieber echt so gefährlich im erwachsenenalter? wie lange müsste ich mich denn jetzt von ihr fernhalten?
    aber wo holt man sich bloß sowas?

10. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1020
    steffiundpatrick
    hey jule, du fehlst noch in dem thema: ET Liste - wer ist die nächste!!

na los eintragen