+ Antworten
Seite 1 von 147 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1467

Für die alt eingesessenen Hibbeltanten!

1. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #1
    Bounty7704

Standard Für die alt eingesessenen Hibbeltanten!

Hallo meine Mädels!!!!

Dachte mir ich mache mal ein Thread für uns alt eingesessenen Hibbeltanten (Iga, Kuschelkatze, Marie, SteffiundPatrick, Sonnenstrahl, sisi,...) auf!
    Hier können wir uns dann wieder weiterhin schreiben, wie es uns geht, was wir so machen und was es sonst noch so neues gibt!

Dickes Bussi an euch

2. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #2
    Bounty7704
    Und da fange ich doch gleich mal an!

Ich habe heute Bescheid wegen der Wohnung bekommen!!!! Also aufgrund der großen Nachfrage haben die die Wohnung wieder aus dem Internet genommen, aber wir sind jetzt vorgemerkt worden für die Wohnung. Leider haben sie den Vermieter nicht erreicht und die wollen sich jetzt Freitag bei uns melden wegen einem Besichtigungstermin!
    Habe ihm dann gesagt, dass wir immer ab 18 Uhr können und dann meinte er: "Sie wissen aber, dass es dann schon dunkel ist und man nicht mehr so viel sieht?!" Ich hab ihm dann gesagt, dass uns das egal ist, weil uns die Wohnung von den Bildern her schon so gut gefällt, dass wir die auf jeden Fall nehmen würden!
    Jetzt heißt es warten....und das bis Freitag!
    Aber schonmal beruhigend, dass die uns vorgemerkt haben! Ist ja vielleicht schonmal ein gutes Zeichen?!

Und wie gehts euch so, meine Lieben???
    Corina ist ja wieder arbeiten heute....Marie ist auch viel beschäftigt momentan...Iga??? Hast du nicht die Schnuppertage im Moment?????
    Und was machen unsere schwangeren Mäuschen????? Drück euch!!!!

3. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #3
    Marie246
    Hey Süße,

habe dir zwar grade schon auf die private Nachricht geantwortet aber ich schreibe hier jetzt auch nochmal
    Super Idee mit dem Thread, heiße zwar alle Neuen gerne Willkommen, aber man verliert sich ja schon ein bisschen aus den Augen so

Iga, lisali, kleene, Steffi, Corina, wo seiid ihr?

Fürs Probearbeiten wünsche ich dir alles alles Gute, Iga. Hoffe, das klappt.
    Oder ist das erst später? Ich blicke nicht so durch *g*

Jule und Steffi, gehts euch und euren Mäusen gut?

kleene, ich freue mich, wenn ihr wieder zueinander gefunden habt. Hätte ihm zwar keine Chance mehr gegeben aber ist ja deine Sache Wünsche euch alles Gute!

Bussi an alle

4. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #4
    Olja
    Ich wünsche euch allen viel Spaß hier

5. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #5
    Bounty7704
    Genau...Kleene ich freue mich auch für euch und hoffe, dass du deinen Schatz (Patrick hieß er ja, glaub ich) jetzt im Griff hast und ihr endlich wieder glücklich werdet!

Mariechen, mein Schnuffelpups, scheint ja, dass du ein schönes ruhiges Wochenende hattest! Muss auch mal sein, bei dem Modelstress und so den du ja die letzten Wochen hattest!!!! Aber freut mich richtig und ich bin jetzt schon auf den neuen OTTO Katalog gespannt...bin da nämlich guter Kunde und kriege da auch immer Prozente, von daher krieg ich immer jeden Katalog zugeschickt!!!! Da werde ich doch mal nach Bikinis ausschau halten, auch wenn ich mir letztens erst nen neuen bestellt hatte! *g*

So....gleich endlich Feierabend...
    bis später sag ich mal

6. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #6
    jojo09
    Gelte ich auch schon als "alteingesessen" oder bin ich noch zu neu und darf nur in dem anderen Thread schreiben? Nun hast du mich völlig verwirrt, wie willst du denn die Trennung haben? (und warum überhaupt trennen?)

7. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #7
    Kuschelkatze
    Hallöchen mein Mäuse!
    Ach Patze du bist einfach die beste!
    Suuuuuper Idee von dir
    Und vor allem jetzt wo ich wieder arbeiten bin und wenn ich es schaffe ja nur einmal pro Tag on bin, da ist dieser Thread einfach suuuuper !!!!!!
    Du ich lieb dich für diese Idee !!!!!!!
    Ohhh geil Freitag Wohnungsbesichtigung!!
    Da musst du uns unbedingt alles erzählen, oder ne andre idee...kopier uns doch mal den Link hier rein, dann können wir alle "mitgucken!
    *knuddel*

Also Kleene ist wieder glücklich??
    Schöööön,aber hoffe auch das es das Wert ist Mausi!
    Ich lese mal gleich drüben bissi drüber!

@Marie
    Hoffe es geht dir gut Süße??
    Höre im Auto immer David

Also ich war ja den 1. Tag arbeiten, ohhh das war sooo schön, endlich mal wieder!!!!
    Und wir herzeln schön brav, so oft ich Lust habe
    Mein Zervix macht mich bissi durcheinander...mal dehnbar, mal nicht, heute würde ich sagen spinnbar....naja da muss er heute noch ran
    Mal sehn wann die Tempi steigt

Ok meine Süßen!!!
    Heute leider nur kurz!
    Hab euch echt liebgewonnen!!!

8. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #8
    Kuschelkatze
    @jojo
    Das ist nicht böse gemeint von Patze
    Aber im moment kommen sooo viele neue, dass wir uns irgendwie aus den Augen verlieren
    Ich glaube du darfst auch hier rein....also für mich wäre es ok...bist ja auch schon länger dabei
    Ist ja nicht so das wir nur noch hier sind, drüben ,melden wir uns natürlich auch noch zu Wort, oder Mädels??

9. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #9
    sisi
    Hallo Mädels ,

Ich wollte mich mal bei euch melden .. nicht das ihr euch noch Sorgen macht.
    Also wir sind viel viel weiter mit unseren Umuzug, jetzt müssen wir nur noch
    unser Schlafzimmer rüber tragen und das machen wir am wochenende wenn
    wir es denn schaffen sollten.
    Also ich bin nicht mehr so oft am Laptop weil ich jetzt wieder zur Schule gehe.
    Naja was heißt Schule ..
    eine Weiterbildungsqualifizierung für junge leute unter 25, und da habe ich auch
    viele nette Leute kennengelernt und jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine
    und so mies wie am anfang.
    Es tat und tut mir auch sehr gut jetzt mal ein Alltag zu haben was ich wirklich
    alltag nennen kann.
    Ich ziehe das erstmal schön durch, und bald sind wir hier auch weg aus der Wohnung
    von seinen Eltern ..
    ach und die Eltern meines mannes fliegen Samstag in den Urlaub .. in die Heimat ..
    bis Januar bin ich die erstmal los .. freu

juhuu

Eure Sisi

10. Für die alt eingesessenen Hibbeltanten! Beitrag #10
    Bounty7704
    Huhu!!!!!!!

Also erstmal zu Jojo, Kuschelkatze hat Recht, dass ist echt nich böse gemeint von mir! Und natürlich darfst du hier auch schreiben und dich melden! Nur wie kuschelkatze schon sagte, es sind so viele neue dazugekommen und wir alt eingesessenen haben einfach nicht mehr so den Überblick, wenn eine von uns was schreibt, dann muss man immer 1000de von Seiten lesen...
    Hier hat man dann ein bissl mehr den Überblick! Ist also echt net böse gemeint!

Corinchen, du bist ja echt süss! Danke!!!!
    Und es freut mich, dass du wieder arbeiten gehen kannst und du wieder so fit bist! Und nimm dein Menne heute wieder ran, immerhin wollen wir doch beide in einigen Wochen nen positiven Test haben!!!! Wird schon, da bin ich mir sicher!!! Morgen müssten meine Clearblue Tests kommen, die will ich ja auch in ein paar Wochen mal ausprobieren können!
    Zu Freitag...da habe ich leider noch keinen Besichtigungstermin, sondern da bekomme ich einen Anruf vom Immobilienmakler, ob er den Vermieter erreicht hat und welchen Termin die vereinbart haben! Das Problem an der ganzen Sache ist nämlich, dass die Anfrage so groß war, dass die dieses Angebot wieder gelöscht haben (deswegen kann ich euch den Link leider auch nicht schicken) und der Typ meinte halt zu mir, er hätte uns jetzt vorgemerkt und würde sich freitag nochmal wegen einem Termin melden. Ich bräuchte mir aber keine sorgen machen, da der Vermieter nicht zu erreichen ist können die auch keine Termine mit anderen potenziellen Nachmietern machen! Also hätten wir sogar Glück und kriegen vielleicht den ersten Besichtigungstermin und können uns mal von unserer Besten Seite zeigen!!!!! hihi....
    Das geile ist nämlich, wir haben heute die genaue Adresse bekommen und 1 minute davon entfernt ist ein riesen großer spielplatz, die Grundschule ist 5 Gehminuten entfernt und überall ist 30er Zone!!! Also richtig Kinderfreundlich. Und da wir jung sind, beide einen unbefristeten arbeitsvertrag haben, heiraten wollen und mitten in der Kinderplanung sind spricht doch eigentlich nix dagegen uns die Wohnung zu geben, oder?!

Ups...jetzt hab ich sooooo viel geschrieben!!!!
    Da hör ich mal schnell auf....schönen Abend euch noch