+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema FG......

1. Thema FG...... Beitrag #1
    heike_451

Standard Thema FG......

Hatte jemand von euch schonmal eine FG und danach ein Kind zur Welt gebracht?
    Wenn ja,wie seid ihr mit der Schwangerschaft nach der FG umgegangen?
    Geändert von Cindy (14.11.2009 um 07:38 Uhr) Grund: Bitte nicht die Schriftart ändern

2. Thema FG...... Beitrag #2
    Kuschelkatze
    *zwinker*
    Wollte eigentlich nicht "danken" sondern einfach ne Antwort machen
    Das wäre ne Frage die mich auch interessiert....!

3. Thema FG...... Beitrag #3
    heike_451
    Huhuuuuu Kuschelkatze.....
    Ist ein unangenehmes Thema,aber ich dachte,das das einige Frauen interessiert.Ist wohl nicht der Fall.Mich hätte es aus den Grunde interessiert,weil ich ziemlich schiss vor einer neuen Schwangerschaft und einer erneuten FG habe.
    Ich hab mir auch vorgenommen,das falls ich nochmal schwanger werde,es diesesmal keinem(außer meinem süssen)sage und erst abwarte,bis es sich richtig festgekrallt hat .........
    Wiwi......
    Geändert von Cindy (17.11.2009 um 11:44 Uhr) Grund: Schriftart und größe zurückgestellt

4. Thema FG...... Beitrag #4
    cocosdiva
    Hallo Heike,

ich hatte zwar selber noch keine FG, bin jedoch der Meinung, dass deine Idee, es erst einmal für Dich (oder besser Euch) zu behalten sobald es nochmal klappt, richtig ist. So hast du niemanden der dauernd Fragen stellst und dem du im Falle der Fälle dann auch noch von einer FG erzählen musst.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und das kleine Würmchen dann bei dir bleibt!!!

5. Thema FG...... Beitrag #5
    heike_451
    Ich danke dir cocosdiva.
    Bei der letzten SS wußte es die ganze Welt .Ich war ja so happy.
    Nach der FG bin ich hier bei uns,die erste Zeit nicht einkaufen gegangen um niemanden zu treffen,der es wusste.War schon echt doof,weil ich jedes mal in Tränen ausgebrochen bin,wenn mich jemand drauf ansprach.Und das möchte ich mir ersparen.....Mein Freund war auch total fertig und hat mit mir zusammen geweint.Aber Männer gehen anders damit um und er hat sich schneller gefangen,als ich.....Er hat die Einkäufe gemacht und mir in den ersten Tagen die Telefonate vom Hals gehalten,auch meinen Geburtstag abgesagt.Er war sooooo süss!!!!
    Geändert von Cindy (17.11.2009 um 11:44 Uhr) Grund: Schriftart und größe zurückgestellt

6. Thema FG...... Beitrag #6
    cocosdiva
    Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?? Hat er selber auch bereits Kinder oder wäre es sein erstes??

7. Thema FG...... Beitrag #7
    heike_451
    Klar darfst du fragen.
    Er ist 45 und hat einen 14 Jährigen Sohn,der aber sehr weit von uns weg wohnt,leider.....
    Geändert von Cindy (17.11.2009 um 11:43 Uhr) Grund: Schriftart und größe zurückgestellt

8. Thema FG...... Beitrag #8
    Angie
    Hallo ihr Lieben,

also ich hatte noch keine diagnostizierte FG,

Im Zyklus bevor ich schwanger wurde war ich überfällig und hatte dann sehr starke Blutungen und musste 2 Tage liegen, wegen der Schmerzen.
    Habe mir da allerdings keine Gedanken gemacht, weil mein Zyklus schon ab und an unregelmäßig war.

Aber ich habe es trotzdem mit der SS so gehalten, dass wir es der engsten Familie und meinem Arbeitgeber erst gesagt haben, als ich in der 10 Woche war.

Und von meinen Freunden gibt es auch viele, die heute noch nicht wissen, dass ich schwanger bin.

Auf der anderen Seite...
    passieren kann immer was, in der 8. Woche, in der 21. Woche, in der 34. Woche oder auch noch bei der Geburt....

9. Thema FG...... Beitrag #9
    heike_451
    Hi Angie.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit.
    Sicherlich hast du recht.Passieren kann immer was,egal in welcher Woche und auch bei der Geburt.
    Aber ich denke das es eine Art Selbstschutz ist nichts zu sagen,wenn ich schwanger sein sollte.Es ist so schon schlimm genug,eine FG.Aber wenn man ewig drauf angesprochen wird,ist es noch schlimmer.Aber ich denke das da jede Frau anders mit umgeht..........Mal einen liebe Gruß....
    Geändert von Cindy (17.11.2009 um 11:43 Uhr) Grund: Schriftart und größe zurückgestellt

10. Thema FG...... Beitrag #10
    Angie
    Für mich war und ist es auch eine Sache des Selbstschutzes.

Meine Schwägerin hat im Juli entbunden und da wussten schon alle bei 5+4 dass sie schwanger ist.
    Mir persönlich wäre das zu heikel gewesen...
    Aber jeder, so wie er es für richtig hält.

Vielen Dank für die Glückwünsche und ich bin guter Hoffnung, dass es so unkompliziert weitergeht, wie es angefangen hat.