+ Antworten
Seite 49 von 298 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2978

Wir messen unsere Tempi!

1. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #481
    Gast713
    von meinem bauchgefühl her schon. Aber warten wir bis dienstag.

2. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #482
    Kuschelkatze
    Hey meine Süüüüßen, hier ist ja gar nix los?!
    Alle am Bücher lesen?
    *lächel*
    Wie gehts euch???
    Bei mir immer noch das alten Müüüüüüde
    Gestern abend hatte ich kurz ein flaues gefühl im Magen, aber das konnte auch davon kommen dass ich ne ganze Packung Erfrischungsstäbchen und dann noch nen Froop gefuttert hab, sowas mach ich nie!
    Ich bin eine die ein Stück Schoki isst, und dann wieder genug hat.....na ich werde doch nciht schwanger sein?
    *zwinker*
    Morgen ist es nur noch eine Woche bis ich wieder zum FA darf!!!

3. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #483
    Schmetterling87
    Mooooorgen

Ach endlich schreibt mal jemand ^^

Oh nein mach doch mal nen Test das klingt seeeehr verdächtig, wann soll denn die Mens kommen??

Naja mir gehts so naja, hab gerade erfahren das eine meiner früheren sehr guten Freundinnen ungewollt, ausversehn schwanger ist und net weiß von wem von ihren beiden Kandidaten...
    Das hat sie meinem Verlobten erzählt denn mit dem ist sie sehr eng befreundet nun....

Hmm mich nervt das bissel, die ist nun in der 7. WOche und meinte man könne noch keine US machen weil man noch nix sehen würde und sie überlegt abzutreiben... da ihr eig. Partner es nicht will und sie auch finanziell nicht gerade gut dasteht...

Find das mal wieder suuuuuper, wir entscheiden ein Kind zu bekommen und was ist sie wird schwanger.... das ist unfair....

Hmm naja hoffentlich klappts bei uns auch schnell....

Grüßle

4. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #484
    Kuschelkatze
    @Schmetterling
    Das ist ja krass, vor allem sieht man in der 7. Woche natürlich schon was!
    Also meine Güte, dann soll das Mädel einfach besser aufpassen, aber jetzt mal einfach so abtreiben weils nicht passt?
    Und was hat die denn für nen Freund???

5. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #485
    Jomi
    Hallo Ihr,

wie ich diese Geschichten hasse
    Wir versuchen es nun schon seit fast einem Jahr und andere werden einfach so "ausversehen" schwanger. Wieso ist das nur so ungerecht verteilt

Meine Mutter ist ja schwer krank und wurde schon zwei Mal transplantiert. Seit ca. einem Jahr ging es ihr nun wieder ganz gut, aber jetzt wurde sie wieder auf die Liste gesetzt. Die Gallengänge ihrer Spenderleber sterben ab. Irgendwie hab ich echt Angst, dass sie ihr Enkelkind nie kennenlernen wird
    Im moment bin ich echt mal wieder so richtig depremiert...

6. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #486
    Gast713
    Meine damals beste Freundin die wusste das wirs seit Jahren versuchten, hatte ein one night stand gehabt und wurde schwanger und sie erwehnte auch so nebenbei, das sie abgetrieben hat, es würde nicht in ihr leben passen.

Ich weiß ncht, was in deren Köpfen vorgeht, wir hatten darauf hin nen dicken Streit und seitdem ist Funkstille.

7. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #487
    Schmetterling87
    @ Kuschelkatze:

Sie ist auch total gegens Abtreiben, aber sie hat Schulden, wäre dann allein und wüsste immer noch nicht von wem es ist... und wenn ich mal ehrlich bin ich kann sie mir momentan nicht so wirklich als Mama vorstellen... aber naja sie kann ja reinwachsen so ist es nicht...sie weiß es seit gestern und ist sich ebenauch noch nicht sicher... si ebehauptet man sähe noch nichts da sei erst irgendeinen Wert bei 80 hat der müsste aber bei 1000 liegen bis man was sieht, nur welchen Wert sie meint weiß ich nicht
    Das mit dem "auspassen" sehe ich auch so, sie konnte die Pille neme zaheln und anstatt das sie zu Profamilia geht und se sich holt nehmen se n Gummi und das ist mit ihrer Affäre gerissen, dann hol ich mir aber die Pille danach, hat se aber eben nicht....
    Naja nun soll sie sich erstmal mit dem Gedanken anfreunden und weiter sehen... ich bin eben etwas enttäuscht etc...
    Ihr Freund ist n Macho und stink sauer das sie ihn seit August betrügt.... da würde ich das auch sagen....

@Jomi:
    Das tut mir total leid!!!

Ich weiß was das heißt...so ging es ja meinem Verlobten auch, seine Ma is ja im Juli gestorben und er hat sich gaanz doll gequält ob wir nicht noch heiraten sollen und wegen dem Enkelkind für sie....

@all
    Ich hab es heute meiner besten Freundin erzählt und si emeint nur das sie es naiv und unverantwortlich findet wenn wir in unserer finanziellen Situation ein Kind in die Welt setzen, naja mien verlobter ist noch durch die ganze Pflegezeit und alles arbeitssuchend und ich hab momentan nur 45% aber es würde gehen... eine komplette Erstausstattung haben wir von der Familie zusammen.... aber das schmerzt sehr kein Verständniss für seinen WUnsch zu bekommen...
    Aber meine beste Freundin hat ein Pferd welches sie nur mit Hilfe ihrer Eltern und ihrem vollen Gehalt halten kann und mich mault se an weil ich mir ein Kind wünsche...

@ Schnullipups:
    Das tut weh, kann ich mir denken....

@ all:
    Bin nun eben total geknickt, weil mein Verlobter nun auch wieder bissel mehr knabbert und sich überlegt ob wir des schaffen können....

Grüßle
    PS: sorry für Tippfehler bin grad echt sauer und enttäuscht....

8. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #488
    Jomi
    Danke Schmetterling
    Es ist einfach so frustrierend, dass nun alles wieder von vorne los gehen soll. Beim letzten Mal hat sie zwei Jahre gewartet und wir sind fast durchgedreht. Die Ärzte sagen zwar, dass es dieses Mal nicht so schlimm wird und sie vermutlich die ganze Wartezeit zuhause verbringen kann, aber weiß mans wirklich?
    Ich möchte mein Leben nicht wieder in diesem Ausnahmezustand verbringen.
    Gerade erst hab ich mein Studium wieder aufgenommen, mich wieder mehr meinem Mann gewidmet und schon geht es wieder los...

Viele meiner Freundinen haben auf unseren Kinderwunsch auch nicht gerade positiv reagiert. Ich studiere ja noch und werde das auch noch einige Zeit tun. Jedenfalls konnte ich mir da auch so einiges anhören. Meine Antwort darauf: "Ich habe Dich nicht nach Deiner Meinung gefragt. Ich wollte nur, dass Du Dich mit mir freust."
    Und siehe da: Letztens hat mir eine der Kritikerinen doch tatsächlich ein Kinderbuch geschenkt. "Ich musste einfach sofort an euch denken", waren ihre Worte dazu.
    Laß Dich nicht fertig machen. Wenn es eurer Wunsch ist und ihr glaubt, das meistern zu können, dann wird es auch der richtige Zeitpunkt sein.

9. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #489
    Schmetterling87
    Kenne diese Gefühl nur annähernd... aber das mit der warterrei ist ist totaler Nerventerror.....

Ich wünsche euch das es schnell wieder bergauf geht und viel, viel Kraft !!!
    *fühl dich gedrückt*

Ich habe es extra nur meiner besten Freundin, die auch meine Trauzeugin ist und Patentante werden soll, erzählt und die ihrem Freund und beide hacken nun total auf uns rum, es wäre nicht der Zeitpunkt durch das finanziele und die neu wohnung die nur zwei Zimmer mit 66qm hat, dann müssten wir ja wieder umj ziehen und wir hätten ja keine Rücklagen etc...
    WIr wären naiv und verantwortungslos nun ein Kind zu zeugen und wenn es ausvershen passiert ist es anders, aber das she eich nicht so denn wenn man kein Geld für die Pille hat kann man mit dem Arzt sprechen und dann zu Pro Familia gehen und wenn das Gummi platz die Pille danach nehemn.... das ist in meinen AUgen verantwortungslos....

Du hast recht, wenn wir das so sehen dann können wir dad auch schaffen... das mit der Meinung ist super

Leider lässt sich mein Schatz momentan von der Panikmache etwas anstecken und seine Zweifel was den Zeitpunkt angehen wachsen gerade wieder an.... da er eben nicht auszeiehn will und auch vor dem finaziellen etwas Angst hat...

Naja mal warten was die Tage bringen

Grüßle

10. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #490
    Jomi
    Ihr müsst doch nicht gleich wieder umziehen. Am Anfang braucht das Kind ja noch nicht zwingend ein Kinderzimmer. Da reicht eine Wiege im Schlafzimmer, etwas Platz in eurem Kleiderschrank und einer Wickelablage über der Badewanne oder auf der Waschmaschine.
    Später kann man dann noch eine kleine Spielecke im Wohnzimmer einrichten und die Wiege gegen ein Bettchen eintauschen.
    Meine Freudin ist erst kurz vor dem 2. Geburtstag ihres Sohnes in eine 3-Zimmerwohnung gezogen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Übrigens, wenn euer Einkommen sehr gering ist und ihr Probleme habt, die Grundausstattung zu finanzieren, dann gibt es einen Bundesstiftung von der ihr eventuell etwas Unterstützung bekommt.

Stiftungszweck für Schwangere: Bundesstiftung Mutter und Kind

Mein Mann hatte auch lange Zeit Zweifel und dabei ist er ein verbeamteter Lehrer. Zahlt aber eben noch Bafög zurück und unsere Wohnung ist relativ teuer. Aber wir haben wir wohl trotzallem mehr Geld zur Verfügung, als die Meisten anderen. Doch ungeachtet dessen, hatte er riesige Angst zu "verarmen".
    Ich hab ihm dann erklärt, dass wir 1. Kindergeld bekämen und 2. einen Kinderzuschlag und sich das Kind praktisch "selbst finanzieren" würde. Das hat ihn dann beruhigt. Irgendwie scheinen Männer sich über diesen Bereich viel mehr Gedanken zu machen.
    Arbeitest Du eigentlich? Wer würde nach der Geburt zuhause bleiben?

Heute ist meine Tempi übrigens extrem gefallen und der Mumu ist ganz weich. Denke morgen kommt meine Mens. Würde auch stimmen: 13. Tag nach dem ES. Was mich etwas beunruigt, ist dass meine Tempi nur so zögerlich angestiegen ist(allerdings gab es auch a´ganz schön viele Störfaktoren). Mal sehen, wie sich das in den nächsten Zyklen verhält. Im März muss ich eh wieder zum FA, dann werd ich wohl mal mit ihr darüber sprechen.
    Geändert von Jomi (13.01.2010 um 17:14 Uhr)