+ Antworten
Seite 118 von 298 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2978

Wir messen unsere Tempi!

1. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1171
    dina2782

Standard Guten Abend

Ich habe mal so im Internet rumgestöbert und ladete dann auf eurer Seite, da ich echt ein Paar Fragen habe. Ich weis garnicht muss man sich hier ihrgentwo vorstellen und wenn ja wo mach ich das?
    Ich habe mich auch mal bei myNFP angemeldet und alles eingetragen aber ich komm mit der Auswertung noch nicht wirklich so klar. Ich muss auch dirckt sagen das ich auch in einem anderm Forum angemeldet bin aber bin sehr entäuscht von denen da dir mir überhaupt nicht weiter helfen (mir werden keine fragen beantwortet "SCHADE"). Ich hoffe hier ist es anders und besser. Ich habe da auch eine Tempikurve mir angelegt und naja die sieht halt anders aus. in der Kurve war mein möglicher ES blau angezeigt und der war 24ter 25ter 26ter. Hmmm versteh es nicht wirklich.
    Naja aufjedenfall habe ich dann heute mal so auf gut Glück einen SST gemacht(heute morgen) und der war sehr stark posetiv. Kann das denn möglich sein das man jetzt im Orin schon was bemerkt?
    Haber auch direckt einen Termin für morgen früh um 10:30 Uhr bei meiner FA gemacht.

Ich hodde ihr könnt mir weiter Helfen

myNFP - Zykluskurve betrachten

Hier habt ihr mal meine Termpi Kurve
    Über eine schnelle ANtwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße dina2782

2. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1172
    Jomi
    Hey Dina,

klammere mal ZT 10,11 und 13 aus. Ich würde sagen, dass die 1. höhere Messung an ZT. 20 war. Dein ES war also zwischen ZT 15 und 21 (so genau kann man das mit der Tempi-Methode leider nicht bestimmen). Jedenfalls würde das auch zu dem Schleimmuster passen.
    Dass er ES schon so früh war, wie es Deine Kurve gerade anzeigt, halte ich für eher unwahrscheinlich ;-)

Aber auch bei dem späteren ES könnte eine SST schon positiv anzeigen.

3. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1173
    dina2782

Standard Guten morgen

Ich versteh es nicht wirklich, aber ist das so richtig?

liebe grüße

4. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1174
    irwisch

Standard Zu blöd zum Messen

Ich möchte mich gerne mal hier anschliessen

Ich messe jetzt seit 6 Tagen und in den letzten zwei tagen hatte ich ne Temp von 35,6 und 35,1 die kann ich aber gar nicht im Kalender eintragen??????????????
    Messe ich falsch.
    Messe oral? Eigentlich kann man doch da nichts falsch machen,aber sogar das schaffe ich. An das auswerten mag ich noch gar nicht denken

5. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1175
    Jomi
    Dina, genauso solls aussehen ;-)

Irwisch, bist Du bei myNFP? Bei mir kann man bis 35° eintragen.

6. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1176
    dina2782
    So hatte ja gestern scho mal gesagt das ich heute einen Termin bei meiner FA habe und da war ich auch.Der SST war wirklich richtig ich bin laut Ultraschall Schwanger aber man kann bis jetzt nur die extreme Schleimhaut sehen daher muss ich in 2 Wochen noch mal hin da kann man mir dann mehr sagenob auch alles an seinem platz ist und man kann dann auch das herzschlagen sehen wenn natürlich alle in ordnung ist so sagte es mir mein FA.

Ich bin überglücklich und ich hoffe es wird auch so bleiben und bei der nächsten Untersuchung hoffe ich das dann auch alles ok ist und man mir da schon mehr sagen kann.

7. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1177
    Jazzmann
    Zitat Zitat von dina2782 Beitrag anzeigen
    Ich versteh es nicht wirklich, aber ist das so richtig?

liebe grüße

Hi, sofern keine Störfaktoren vorlagen, würde ich auch nichts ausklammern. Ausklammern nur, wenn tatsächlich etwas vorlag. (Fieber, Alkohol, Medikamente, Beziehungsstress, Reise etc.)

LG,

JJ

8. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1178
    Jazzmann
    Zitat Zitat von irwisch Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich gerne mal hier anschliessen

Ich messe jetzt seit 6 Tagen und in den letzten zwei tagen hatte ich ne Temp von 35,6 und 35,1 die kann ich aber gar nicht im Kalender eintragen??????????????
    Messe ich falsch.
    Messe oral? Eigentlich kann man doch da nichts falsch machen,aber sogar das schaffe ich. An das auswerten mag ich noch gar nicht denken
    Ich würde vaginal messen. Es muss ein Termomether mit 2 Nachkommastellen sein und mindestens 5 Minuten. LG, JJ

9. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1179
    Jomi
    Zitat Zitat von Jazzmann Beitrag anzeigen
    Hi, sofern keine Störfaktoren vorlagen, würde ich auch nichts ausklammern. Ausklammern nur, wenn tatsächlich etwas vorlag. (Fieber, Alkohol, Medikamente, Beziehungsstress, Reise etc.)

LG,

JJ
    Manchmal ist man sich über die Störfaktoren nicht bewusst.
    Darum kann man ruhig alle Werte, die ab 0,2° von ihren Nachbarwerten abweichen, ausklammern.
    Dass das gut hin kommt, kann man in dem ZB von Dina sehr schön sehen ;-)

Dina, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den nächsten US

10. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1180
    Hopeli

Standard

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch gerne schwanger werden.

Messe hin und wieder meine Temperatur und zwar oral. Heute habe ich mal nach dem Aufstehen gemessen. Ich weiß, man sollte immer nach dem Aufstehen messen, aber ich messe halt sehr willkürlich. Meine Temperatur war über 37°. Die Temperatur ist auch schon länger über 37 °. Ist doch ein gutes Zeichen oder?

Meine Periode hatte ich am 17.6. und in der Regel ist mein Zyklus 28 Tage lang.

Also meine fruchtbare Zeit müsste vorbei sein.
    Und ich hab mal gelesen, dass die Temperatur nach dem Eisprung auch erhöht (>36,8°) bleibt und es auch bleiben sollte um schwanger zu sein. D.h. wenn die Regel aussetzt, dann ist die Temperatur immer noch erhöht.

Wie gesagt Periode war am 17.6., mein Zyklus ist in der Regel 28 Tage lang und geherzelt habe ich am 25.6. (nachts), 28.6. (nachts), 30.6. (nachmittags), 4.7. (morgens) und 5.7. (mittags).

Leider ist mein Zervixschleim kaum da; d.h. am Muttermund ist schon viel da, aber, wie soll ich es sagen, ich laufe nicht aus und habe sozusagen fast nichts im Schlüpfer. Der Zervixschleim ist auch nur milchig/weißlich und sehr flüssig. Also spinnen kann ich den nicht.

Langt denn ein solcher Zervixschleim aus? Oder ist man dann nicht fruchtbar? Weil eigentlich müssten meine fruchtbaren Tage nun vorbei sein und ich hatte dann in diesem Zyklus keinen spinnbaren ZS.

Und was meint ihr? Habe ich strategisch richtig geherzelt um den Eisprung nicht zu verpassen und sozusagen rein technisch betrachtet alles richtig gemacht? Wie stehen die Chancen auf ein März Baby

LG

Hopeli