+ Antworten
Ergebnis 711 bis 720 von 2947
-
11.02.2010, 09:18 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #711
@jomi:
na, Test gemacht???
Euch allen schöne Karnevalstage...wir sind gerade auf der Autobahn Richtung Norddeich.
-
11.02.2010, 09:33 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #712
Morgen
@Jomi, ja berichte
@Daniela: Na dann wünsche ich euch ein Paar entspannte Tage und gute erholung...
Bei mir rennen se alle rum die die Jäcken und ich muss noch aufs Rathuas
OMG
Bis später ihr
-
11.02.2010, 09:50 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #713Jomi
Hey Ihr,
mein Tempi ist noch weiter gesunken. Aber sie sinkt ganz sanft
und stürzt nicht so heftig ab, wie im letzten Zyklus. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Mens jetzt bald kommt. Ist aber nicht so schlimm. Ich freue mich schon so über den super Zyklus, dass alles andere gerade zweitrangig ist.
Ich werde mir also den Test schenken. Negative Test sind immer so frustrierend und ich will mir meine gute Grundstimmung nicht verderben lassen.
Cocos, viel Spaß im Urlaub!! Ist bestimmt eiskalt. Aber Strandspaziergänge sind ja auch im Winter sehr schön. Danach kann man sich so schön mit Tee ins Bett oder aufs Sofa kuscheln
Schmetterling, Dir auch ein paar schöne Tage. Werde mich wohl erst nach Karneval wieder melden.
-
11.02.2010, 10:05 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #714
Okay Jomi, find ich eine klasse EInstelung, kann ich da was von abhaben
??
Danke wünsche dich dir auch bis bald und no stress
-
11.02.2010, 11:29 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #715
Hallöle!
@Bjoessi
Das sieht doch seeehr gut aus
Bei mir war ja nach der FG auch gleich wieder nen ES !
Dann klappt es bestimmt bald wieder bei dir!
@cocos
Flüchtest du vor Fasching??
Das ist ja bald dein Termin, ich drücke dir soooooo die Daumen dass die da gut sind!
@Janin
Bin deine Freundin
@fifi
Ohhh meine Süße, das kenne ich auch, war bei mir gestern ähnlich hatte total den Roman bei den alten hippels geschrieben und dann hat die Seite gestreikt!
Deshalb hab ich auch heute erst wieder nen Sprung hierher gemacht!
Sooo zu mir:
Also ich bin seit gestern bis morgen noch krank geschrieben, hatte am Samstag bissl Blut im Höschen und da hab ich mich aber noch net verrückt gemacht, war dann auch nix mehr, dann am Dienstag kurz vor Feierabend wieder, da hab ich dann doch mal meinen FA angerufen, dann sollte ich vorbeikommen.
Ist aber alles ok, es kommt wohl daher dass ich ja gleich 2 habe und da so viele Blutgefäße andocken müssen, und es nicht alle schaffen "dicht" zu bleiben bzw. nicht schnell genug "dicht" werden passiert das dann, soll mich jetzt schonen, das heisst kein Fasching für mich.
Aber damit kann ich echt gut leben, denn ohh wie geil ich konnte schon Arme und Beine sehen und die haben sie auch alle beide bewegt, voll das Erlebnis!
Leider war mein Schatz nicht mit, aber am 24. ist der nächste Termin um 10h da düse ich von arbeit aus hin. Da hoffe ich dass der Schatz auch irgendwie kann!
Naja und jetzt hab ich bis Montag zeit zum erholen, denn wir haben RO-Mo im Kiga zu!
Vieeel Spass euch beim feiern!!!!
-
11.02.2010, 11:51 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #716
Hallo Ihr!
@Kuschel: Ja, ich wunder mich schon voll, dass ich so früh nen ES hatte
-freu mich riesig.
Ich trink ja auch im Moment wieder den Kindlein-komm-Tee, vielleicht hilft das ja auch.
Schön, wenn bei Euch alles ok ist. Blutungen sind ja immer erschreckend, aber auch nix seltenes, vorallem bei Mehrlingsschwangerschaften.Würde das aber auch immer ärztlich abklären lassen.
@Cocos: Wünsch Euch ein paar schöne Tage
@Jomi, gute Einstellung. So dreht man nicht völlig am Rad. Ohne vernünftigen Zyklus, auch keine Schwangerschaft und deshalb müssen halt einige erst mal auf einen schönen Zyklus hinarbeiten.
@Schmetterling: alles Gut bei dir?
-
11.02.2010, 12:42 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #717
@Corina:
Na dann ist super wenn alles okay ist, hatte mri schon etwas Sorgen gemacht...
Wenn du dich dann das We schonst und auf dich und deine Beiden achtest wird das sicher alles werden
Hehe bin ich froh das ich heute net ausm Haus mus und nun mus ich auch erstmal schauen was mit meinem Daumen ist ob ich morgen abend gehen kann
hab ihn mir grad in der Autotüre eingeklemmt und bin dann auch noch auf die türe drauf gelehnt dh sie ist mit guztem druck in die erste Instanz eingerastet *aua*
@Bjoessi:
Das wäre doch super schön, ich drück dir die Daumen das alles klappt und du schnell wieder s bist
Bei mir ist soweit, mal abgesehen von meinem Daumen, alles okay...
Bin bissel am Haushalt machen und am Träumen...
War vorher Bastelsachen anschauen für die Hochzeitseinladungen und so
Mal sehen was mein Zyklus diesmal macht, wäre schon schön wenn es bald klappen würde, dann wäre es zwar schon ein november kind, aber meine SIs würde sich freuen verstärkung zu bekommen nur ein Dez/Jan/Feb Kind wollen wir eig nicht
Mal sehen momentan nervt mien MS
-
11.02.2010, 17:05 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #718
@Schmetterling:
Autsch, man klemmt sich doch auch keinen Finger in der Tür, sowas tut doch weh
Sowas mach ich auch immer gern, Bastelsachen für eine Feier angucken und Deko und so
-haste denn was schönes gesehen?
Bei uns steht noch die kirchliche Trauung aus und ich freu mich jetzt schon aufs Vorbereiten

Hast du oder habt Ihr gewisse Vorstellungen, was ihr so machen wollt, an farben...oder sogar ein Thema?
Du hast MS?-hat du deine Mens bekommen?
Oh, kein Winterkind erwünscht?
-Mir isses im Prinzip wurscht, bin ja auch im Februar geboren und ich finds immer gut...meine Tochter hat am 3. März Geburtstag und das find ich auch ein nettes Datum (ich hab am 3. Feb. Geburtstag
)...und mein Bruder, der ihr Patenonkel ist, am 1. März
-und als am 1. März 2007 bei mir die Wehen einsetzten, dachten wir alle schon an einen Doppelgeburtstag, aber hat ja dann doch noch bis zum 3. März gedauert.
Ich hoffe auch, dass es ganz schnell klappt, werde auch keine trockenschwimmerin, mir ist der Geburtsmonat nicht so Wichtig.
-
11.02.2010, 17:08 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #719
@Corina:
ja, Flucht nach Norden
müssen uns das Gewühl in Köln nicht antun. Aber hier ist es wirklich so riiiiiiichtig kalt *brrrrr* und es liegt soooooo viel Schnee, ÜBERALL!!!! Straßen und Gehwege sind nicht ordentlich geräumt (eisplatten wo du hinguckst) selbst auf der Autobahn mussten wir mit 20 km/h fahren, weil alles vereist war. Aber jetzt lassen wir ja das auto stehen bis wir Dienstag wieder nach Hause fahren 
oh man, das mit dem Blut hätte ich auch abklären lassen. Schon dich am wo-Ende, dann geht's hoffentlich wieder.
Aber zum Glück ist das ja anscheinend "normal". Das beruhigt doch schon mal.Geändert von cocosdiva (11.02.2010 um 17:10 Uhr)
-
11.02.2010, 17:19 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #720
ohhh, bitte ganz vorsichtig sein da oben
..nicht, dass ihr Euch noch was brecht bei der Glätte.
Hab eben im TV Bilder ausm Norden gesehen *bibber*
Hab mir mal deine Kurve angesehen....die letzen 3 Messungen sehen "gut" aus, bin echt jetzt auf die nächsten Tage gespannt, vielleicht hüpft ES ja und ihr habt ein Urlaubsmitbringsel
...auch PCOlerinnen können ES haben und außerdem.
*drückundknuddeldichmalganzlieb*