+ Antworten
Seite 71 von 295 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2947

Wir messen unsere Tempi!

1. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #701
    bjoessi
    @Jomi:
    Sollst du den MP nehmen, damit deine 2.ZH länger wird, oder warum?
    Wenn ich Deine Kurven so seh, sieht das ganz schön nach GKS aus?...oder hab ich jetzt nur was überlesen?

2. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #702
    Jomi
    Der Mönchpfeffer soll die Eizellenreifung etwas unterstützen und damit auch die 2. ZH verlängern.
    Du hast recht, die ersten beiden Zyklen (die ich gemessen habe) weisen eine zu kurze 2.ZH auf. Aber in diesem Zyklus hab ich ja schon MP genommen. Das Ergebnis war, dass der ES schon viel früher war und meine Hochlage nun schon 11 Tage lang ist. Wenn man auf den Link in meiner Signatur klick, bekommt man den 2. Zyklus angezeigt. Schau Dir mal den dritten an. Das ist der mit MP. Vielleicht hast Du den übersehen.

3. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #703
    Schmetterling87
    Huhu Na wie gehst es euch ?

@Jomi:
    Da hast du schon recht

Aber gibst du S+ nur dann ein wenn sehen und spühren auf dem S+ niveau sind oder auch wenn zb nur sehe oder Fühlen auf dem Niveau sind?

ALso dh wenn zb alles total nass und glitschig ist, aber der ZS selber nur trüb cremig ist zb. oder setzt du es dann in Klammern??

Oder wenn zb feucht ist und aber der ZS glasig und wässrig ist?

Hehe also ich hoffe du/ihr weißt/wisst wie ich meine
    Weil das ist das was mich verunsichert müssen für S+ beide Gesichtspunkte zutreffen oder reicht eben auch nr einer

Grüßle

4. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #704
    cocosdiva
    Zitat Zitat von Jomi Beitrag anzeigen
    Morgeen

Alles klar bei euch?

Cocos, das ist ja super mit dem Termin. Ist doch echt nicht mehr lange hin.
    Bis dahin kannst Du noch das ein oder andere Gramm ablegen, wieder Sport treiben und dann braucht ihr euch bei dem Thema nicht mehr so lange aufhalten
    Außerdem fahrt ihr ja jetzt erst mal ein paar Tage weg und dann kommt einem die Zeit viel kürzer vor....
    Hast Du Dir das Buch "Schlank im Schlaf" besorgt?
    Ja, einmal "Schlank im Schlaf" und einmal "Nudeln machen schlank" wir sind Nudelfreaks...hoffe das die morgen noch ankommen, werde damit aber dann erst NACH unserem Urlaub beginnen

So nun mal zu meiner Wenigkeit:

Ich hatte heute meinen FA-Termin. War ganz gut. Sie meinte ich solle weiter den Mönchpfeffer nehmen, weil er scheinbar ganz gut hilft. (meine Tempi ist schon 11 Tage oben)
    Die Gebärmutterschleimhaut ist wohl gut aufgebaut und die Eierstöcke sehen auch unauffällig aus. Wird also im moment nicht weiter gemacht.
    Aber das ist ok. Mir geht es im moment psychisch und physisch bestens und optimitisch bin ich auch. Ich werde noch einen Zyklus Tempi messen, wenn der auch in Ordnung ist, pfeffer ich meine Thermometer in die Ecke und lasse es einfach laufen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es endlich Zeit wird einfach los zulassen (auch, wenn mir das schwer fallen wird. Ich bin nämlich einfach echter Kontrollfreak )
    So, werde nun mit meine Freundin in die Stadt. Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten für unsere Kostüme besorgen. Am Donnerstag geht ja endlich wieder der schönste Teil des Jahres los!! Ach, ich freu mich sooooo....
    Hey, das ist doch super und deine Kurve sieht echt gut aus Maus. Und wenn du tatsächlich noch nen Zyklus messen musst (hoffe du weißt wie ich das meine ) ist es evtl wurklich mal gut, alles einfach erst einmal "laufen zu lassen" ... Et kütt wie et kütt

5. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #705
    fifisuchard
    Das ist ja vielleicht fies... Hab euch grad total viel gschrieben, drück auf die "Rücktaste" und schwupps is alles weg was ich geschrieben habe. Bin jetzt sauer... Meld mich doch erst morgen wieder *grummel*

6. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #706
    Schmetterling87
    Arme Fifi... kenn ich zu gut.. Dann bis morgen

GN8 ihr Mäuse und bis morgen

Freu mich schon

7. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #707
    Jomi
    Zitat Zitat von Schmetterling87 Beitrag anzeigen
    Huhu Na wie gehst es euch ?

@Jomi:
    Da hast du schon recht

Aber gibst du S+ nur dann ein wenn sehen und spühren auf dem S+ niveau sind oder auch wenn zb nur sehe oder Fühlen auf dem Niveau sind?

ALso dh wenn zb alles total nass und glitschig ist, aber der ZS selber nur trüb cremig ist zb. oder setzt du es dann in Klammern??

Oder wenn zb feucht ist und aber der ZS glasig und wässrig ist?

Hehe also ich hoffe du/ihr weißt/wisst wie ich meine
    Weil das ist das was mich verunsichert müssen für S+ beide Gesichtspunkte zutreffen oder reicht eben auch nr einer

Grüßle
    Alsoo, ich versuche Deine Fragen mal zu beantworten
    Eigentlich beziehen sich die Angaben: t, f, S und S+ ja auf auf das Empfinden.
    Ich gebe es folgender Maßen ein: ∅ am Anfang des Zykluses. Da beobachte ich den Schleim meistens auch noch garnicht. Wenn der Schleim dann weißlich, klumpig wird trage ich ein S oder f ein. Sobald er spinnbar und klarer wird S+. Bis zum Schleimhöhepunkt S+ und am Tag danach (S+). Da ist er ja meistens noch spinnbar, aber das empfinden ist nich mehr so nass. Und dann erfolgt ja die Austrocknung, also t. Den Schleim selbst beobachte ich zu dem Zeitpunkt eigentlich auch nicht mehr. Ich achte nur auf das Empfinden.
    Jedenfalls kann ich meine Ergebnisse so am besten für mich auswerten.
    Aber Du wirst schon sehen, dass Dir die Auswertung in diesem Zyklus schon viel leichter fallen wird
    Man muss einfach mal einen Zyklus durchgemacht haben, um alles gesehen zu haben und dann fällt einem die Einschätzung auch viel leichter.

8. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #708
    Jomi
    Zitat Zitat von cocosdiva Beitrag anzeigen
    Ja, einmal "Schlank im Schlaf" und einmal "Nudeln machen schlank" wir sind Nudelfreaks...hoffe das die morgen noch ankommen, werde damit aber dann erst NACH unserem Urlaub beginnen
    Ja klar, wer hat schon Lust im Urlaub auf die Ernährung zu achten
    Genießt euren Urlaub und die Zweisamkeit. Hast Du es eigentlich garnicht als erlösung empfunden, dass Du nun endlich weißt, was ist?
    Nachdem meine Kurven so besch...waren, fand ich das erst einmal richtig befreiend. Klingt vielleicht seltsam, aber irgendwie war endlich der Druck weg.

Hey, das ist doch super und deine Kurve sieht echt gut aus Maus. Und wenn du tatsächlich noch nen Zyklus messen musst (hoffe du weißt wie ich das meine ) ist es evtl wurklich mal gut, alles einfach erst einmal "laufen zu lassen" ... Et kütt wie et kütt
    Richtig! Ich sollte mich endlich mal wieder an unsere Gesetze halten ;-)
    Wenn die Tempi morgen immer noch oben ist, werde ich mal einen Test machen. Ich will ja Karneval feiern, da geh ich lieber mal auch Nr.Sicher. Auch, wenn ich eigentlich nicht dran glaube...

9. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #709
    bjoessi
    Tadaaa, mein Kürvchen:
    myNFP - Zykluskurve betrachten

mal sehen, ob die Tempi morgennochmal steigt

Wäre ja super, wenn ich schon wieder nen ES hätte

10. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #710
    Schmetterling87
    Alsoo, ich versuche Deine Fragen mal zu beantworten
    Eigentlich beziehen sich die Angaben: t, f, S und S+ ja auf auf das Empfinden.
    Ich gebe es folgender Maßen ein: ∅ am Anfang des Zykluses. Da beobachte ich den Schleim meistens auch noch garnicht. Wenn der Schleim dann weißlich, klumpig wird trage ich ein S oder f ein. Sobald er spinnbar und klarer wird S+. Bis zum Schleimhöhepunkt S+ und am Tag danach (S+). Da ist er ja meistens noch spinnbar, aber das empfinden ist nich mehr so nass. Und dann erfolgt ja die Austrocknung, also t. Den Schleim selbst beobachte ich zu dem Zeitpunkt eigentlich auch nicht mehr. Ich achte nur auf das Empfinden.
    Jedenfalls kann ich meine Ergebnisse so am besten für mich auswerten.
    Aber Du wirst schon sehen, dass Dir die Auswertung in diesem Zyklus schon viel leichter fallen wird
    Man muss einfach mal einen Zyklus durchgemacht haben, um alles gesehen zu haben und dann fällt einem die Einschätzung auch viel leichter.

Danke Jomi
    Hast mir sehr geholfen, denn bei mir ist es echt so, das wirklich das Empfinden bei mir die Ausschlaggebenden Punkte sind, die ich eigentlich Beachte, den eigentlichen ZS ist ja nur an wenigen Tagen da eig ja nur bei s, (s+) und S+ sonst ist es ja eher das Empfinden....

Okay dann schau ich einfach mal was ich tun kann und wie es sich netwickelt

Merci

Und sonst alles klar Mädels??