+ Antworten
Ergebnis 591 bis 600 von 2947
-
26.01.2010, 20:16 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #591
Danke süße!!!
-
27.01.2010, 11:23 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #592fifisuchard
Schönen guten Morgen!
Folgendes: Ich habe auf der Packung meines Salbeitees (aus der Apotheke) gelesen, dass dieser Tee nicht geeignet ist für schwangere und stillende Frauen. Da mein Zyklus (die Kurve) diesen Monat reichlich eigenartig aussieht, dachte ich, ob es vielleicht sein könnte, dass mein Zyklus negativ beeinflusst wird durch den Salbeitee den ich zur Zeit täglich trinke (mehrere Tassen - er schmeckt mir so gut)?
Und was ist der Unterschied zwischen Salbeitee aus der Apotheke und dem aus dem Supermarkt?
@ Cocos: Schon telefoniert?
Geht es dir schon besser?
Bin heute auch zu Haus. Magen-Darm-Infekt. War in der Früh schon auf dem Weg zur Arbeit, obwohl ich Bauchschmerzen hatte. 2 km vor der Firma musste ich umdrehen. Hatte Krämpfe, Übelkeit, Frieren und es stand ein größeres Geschäft an...
-
27.01.2010, 11:51 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #593
@fifi:
leg dich hin und ruh dich aus. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser süße.
Zum Tee kann ich dir leider nichts sagen, ich mag keinen Salbeitee
und gerade beim googeln hab ich auch nichts gefunden, dass Salbei den Zyklus negativ beeinflussen würde. Was ich gefunden hab ist, das Salbei oft in den Zyklustees (für die erste Hälfte) drin ist und dass viel Salbeitee (also min. 3 Liter auf ex) eine leicht berauschende Wirkung hat.
@me:
zu meinem heutigen Arztbesuch...bin gerade wieder da. (Habs zwar schon bei den Hippel-Tanten stehen aber egal
)
War um 7:30 beim Hausarzt, schön früh damit ich nicht lange warten muss...(dafür hab ich fast 30 min draußen gefrohren, wir hatten -8 °C) Ergebnis: keine Erkältungserscheinungen. Also erst einmal weiterhin bis zum 05.02.10 krank geschrieben und direkt ne Überweisung zum HNO-Arzt. Der soll mal abklären wodran das liegt. Meine HÄ meinte es ist ggf. ne Zyste (Hääää?? Na prima...wo zum Teufel soll die sich denn versteckt haben?)
Hmmm...na gut, also ab zum HNO-Arzt, ging auch recht schnell bis ich dran war. Bei dem aber auch keine Erkältungserscheinungen (heißt wohl soviel wie, dass die Entzündung so gut wie weg ist und es keine Zyste gibt - puh), aber der Schwindel kommt wohl u.a. von meinem Nacken b(a-haaa)? Die meinte nur "der ist ja hart wie Stein"
Na gut (was soll ich auch dazu sagen?), habe dann 6!!!!!!!
Spritzen in den Nacken bekommen (3 links - 3 rechts, wir teilen ja brav) und danach ne Wärmebehandlung. Das gleiche Spiel darf ich Freitag und Anfang nächster Woche nochmal mitmachen
...ach ja, und ich soll mehr trinken.
Bin mal gespannt. Der meinte, dass müsste bereits zum Wochenende hin besser werden. Wenn sich da ber nichts dran ändert, müssen wir weiter sehen.
Aber etwas gutes hat es ja, die meinte, dass ich das Antibiotikum nicht weiter nehmen brauch. Hab jetzt zwar nur noch 2 und denke auch, dass ich die wenigstens noch zu ende nehme, oder???
Ach ja, und die hat mir was aufgeschrieben: Vertigoheel (soll ein homöopathisches Mittel sein - hab ich das richtig geschrieben??)
Werde da jetzt erst einmal nach googeln. Aber vielleicht hat hier ja jemand ahnung davon?? Dann bitte her mit den Infos, was machen die und wofür sind die gut. (Wenn ich schon Geld ausgebe möchte ich auch wissen wofür
-
27.01.2010, 12:05 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #594fifisuchard
Ohjemineee, 6 Spritzen in den Nacken? Von sowas hab ich ja noch nieeeeee was gehört. Das muss ja sowas von gemein sein! Vor allem wenn der Nacken auch noch so hart ist.
Ich habe auch viel und oft Nackenprobleme und gehe dafür immer in die Schweiz zum Chiropraktiker und seit ich regelmäßig turnen gehe geht es mir auch viel, viel besser.
Also wenn du nur noch zwei Antibiotikas hast würd ich die auch fertig nehmen. Man soll ja immer die ganze Packung nehmen. Da ist sicher nicht so verkehrt. Aber jetzt sind halt viele Vitamine und so wichtig, gell! Und brav trinken - das sowieso.
Ich auch... Hab heute vormittag auch sehr viel Flüssigkeit verloren. Ich mach mir jetzt nochmal ne Kanne Salbeitee. Danke dir übrigens für die Info. Sooooo schlecht kann er also gar nicht sein. Bin aber trotzdem gespannt ob jemand anderes noch mehr darüber weiß. Vielleicht meldet sich ja unsere Fachfrau Selket dazu
-
27.01.2010, 12:08 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #595fifisuchard
Übrigens, über Vertigoheel habe ich soeben gelesen, dass es gegen Schwindel ist. Wirkt sich also mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv auf den HNO-Trakt aus.
-
27.01.2010, 12:20 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #596
Dann trinken wir beide jetzt brav Tee, hab mir gerade auch ne Kanne Pfefferminztee gemacht. Ich muss mal schauen ob ich beim Sport evtl. etwas ändere, irgendwas dabeinehme, was gut für die Nackenmuskulatur ist (eigentlich wollte ich das ja nur machen um abzunehmen, aber das kann man ja dann mischen
)
Vitamine sowiso, trinke öfter mal ne heiße Zitrone, habe Äpfel, Nashis, Kiwis und Mandarinen (oder Clementinen??) hier. Ach, dass wird schon.
Ja...6 mal picksen ist nicht lustig, wobei ich zugeben muss, dass es sich schlimmer anhört als es tatsächlich war. die letzten beiden in die linke seite des Nackens hab ich sogar keum gemerkt (hm...gutes oder schlechtes Zeichen
)
Hab jetzt auch mal etwas zu Vertigoheel gegoogelt...naja, kann ja nichts schaden wenn ichs wenigstens mal ausprobiere. Hauptsache ich kann wieder normal aufstehen ohne Angst zu haben umzufallen
Geändert von cocosdiva (27.01.2010 um 12:24 Uhr)
-
28.01.2010, 20:12 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #597
So, mir wurde ja am 18.01. bei meiner FÄ Blut abgenommen.
Jetzt hab ich gerade mal in der Praxis angerufen um zu fragen, ob die ergebnisse da sind. Tja, leider noch nicht. Wenn die sich nächste Woche nicht melden, soll ich am 04.02. nochmal anrufen.
Prima, noch mindestens ne Woche warten und Däumchen drehen...ich mag aber nicht mehr so lange warten.
Menno. Muss immer drüber nachdenken, ob die Möglichkeit besteht, momentan (also auch ohne mens) schwanger zu werden. Ich meine damit, wenn ich jetzt GV habe, KANN es sein, dass evtl. möglicherweise vielleicht doch naja, einer das Ziel trifft?? Oder ist das definitiv ausgeschlossen???
ach Mensch.
-
28.01.2010, 20:32 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #598
Hi Cocosdiva
das ist ja echt blöd
Das tut mir leid das du noch so lange warten musst....
Deine Gedankengänge versteh ich total, denn wenn du nen ES hattest dann könnte es schon sein, aber wer weiß, deine Kurve ist ja auch ein auf und ab wie bei mir und ich weiß ja nicht aber es kann ja auch sien das du einen Es hast und du ihn nur nicht siehtst weil irgendwas die Kurve stört, was du aber nicht lokalisiern kannst, wer weiß das schon...
Mensch das ist echt blöd, aber wenn du dann weißt was Sache ist, gehts dir bestimmt besser, weil duz dann weißt woran es liegt mit dienem langen Zyklus...
Hmm mir ärgert es auch total das mein Zyklus grad so komisch ist und ich hab ständig das Gefühl meine Mens kommt und dann kommt nix.....
Grüßle und eine nicht allzubeschwerliche Wartezeit
-
28.01.2010, 20:37 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #599Schnullipups
Schmetterling, deine Temp ist aber die letzten tage gut hoch, im gegensatz zu den ganzen anderen Tage.

Die Temp muss nicht zwangsläufig immer über 37Grad sein. Sollte die Temp so bleiben und du deine Mens ned bekommen, würde ich mal nen Test machen, also würde ich sagen, ist aber keine 100%ige Ausage, ich habe nur 3 Tage gemessen da war ich aber dann auch S.
Wann müsste deine Mens denn kommen?
-
28.01.2010, 20:41 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #600
@Schmetterling:
Danke Maus, ja, deine Kurve ist ja auch ein Zickzack, könnte aber was werden wenn es so "oben" bleibt. Bin mal gespannt, wann sich deine Mens blicken lässt...hoffentlich so in 10 Monaten
naja, Hoffnung nicht aufgeben und schön weiter
eln...ihr macht das schon ganz richtig
Geändert von cocosdiva (28.01.2010 um 20:43 Uhr)