+ Antworten
Seite 51 von 295 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2947

Wir messen unsere Tempi!

1. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #501
    Schmetterling87
    Am ANfang wars noch mehr aber mir sind manche Formulierungn nicht mehr eingefallen

Ich hoffe der er das auch bald tut ... denn eigentlich stand er das ja und meinte das wir das schaffen werden zur Not eben mit Hartz 4 Aufstockung....

Ist gerade schon ein Schock heute morgen des mit meiner Freundin und seit dem zweifelt er und nun hat er gemient das wir doch n Gummi nehmen sollen bis er sich sicher ist bzw ich dann die Pille wieder nehmen soll .....

Mich macht das so fertig hatte mich so gefreut und nun .....

2. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #502
    cocosdiva
    Ach süße, ich drück dich mal ganz fest

würde mich auch wahnsinnig frusten, aber vielleicht könnt ihr ja morgen, wenn er ne Nacht drüber geschlafen hat, in Ruhe drüber reden???!!!

3. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #503
    Jomi
    Oh nein, Schmetterling! Das tut mir leid! Wie gemein, dass Deine Freunde Deinen Liebsten so verunsichert haben
    Vielleicht kriegt er sich ja wieder ein. Laß ihm einfach etwas Zeit und erklär ihm am besten immer wieder, wie ihr das hin bekommt.
    Sag mal, zahlst Du eigentlich Lohnsteuer? Weil wenn ihr heiratet, dann würdet ihr ja auch vom Ehegattensplittig profitieren :-)
    Kannst es ja mal ausrechnen. Im Internet gibt es dafür extra Rechner.

Hahaha, ich in die Forschung
    Naja, eher nicht...wär mir wohl auch etwas zu langweilig. Ich werde mich wohl auch eher auf mein 2. Fach spezialisieren. Informationsverarbeitung (angewandte Informatik). Damit werd ich wohl bessere Chancen haben.

4. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #504
    Schmetterling87
    Danke das ist super lieb....

Kann nun netmal mit meiner besten Freundin reden, weil sie das ja h für idiotisch hält....

Momentan sagt er weiß er es nicht und will lieber verhüten.... seine Zweifel sind größer als der WUnsch und er versteht nicht das ich hier sitrze und total am Ende bin und sagt ich soll aufhören zu flennen er kann nur gerade nicht er hst ja nicht für immer nein gsagt, evtl sieht s in nem Jahr schon wieder anders aus...

Nun hab ich mich aber schon gefreut und alles und nun sowas...

Ich hoffe ich kann mit ihm reden, hab morgen nen normalen FAtermin... wollte igntlich mit ihm über den Kinderwunsch reden.... das kann ich mir nun auch knicken....

5. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #505
    Schmetterling87
    @ Jomi:

Ja das finde ich auch aber ich denek dannsind seine Zweifel einfach größer als der WUnsch, er sagt ja selber das er nicht weiß was er will....
    Mal stellt er sich vor wi es ist und mal hat er nur Angst davor...

Ja ich zahl Steuer, und ich hab ihm auch gsagt das wenn wir ja im Mai heiraten auch die Versicherung für ihn sparen weil wir dann ne Famiilienversicherung machen ....

Naja ich muss ihm nun erstmal Zeit gebn und hoffen...

Klingt doch auch nicht schlecht, wäre mir aber zu trocken

6. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #506
    Jomi
    Oh man, ich kann mir vorstellen, wies Dir gerade geht. Wenn der Kiwu einmal da ist, kann man ihn nicht mehr so einfach verdrängen.
    Als mein Mann noch Zweifel hatte, war ich immer richtig sauer auf ihn, wenn er mal wieder auf Verhütung bestand.
    Wie muß es da sein, wenn er erst zustimmt und nun plötzlich einen Rückzieher macht. Und dann sind es auch noch Deine Freunde mit schuld dran. Da vertraust Du Dich jemandem an und dann so was
    Fühl Dich gedrückt
    Weise ihn ruhig immer wieder auf alle Ersparnisse hin ;-)

Ach so, trocken ist es garnicht. Allerdings habe ich auch mal 4 Semester Physik studiert, da ist mein jetziges Studium hoch spannend
    Geändert von Jomi (13.01.2010 um 21:52 Uhr)

7. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #507
    Schmetterling87
    @Jomi:

Danke für dein Mitgefühl....

Ja und ich habe den eben schon seit ich 16 bin und nun seit gut 2 Jahren gaaanz krass.... und ich hab nie di Pille einfach weggelassen und ihm eins untergeschoben....

WIr hatten den KIWU ja beide und er hatte zwar noch kleine Zweifel die wir aber eigentlich besprochen hatten....

Und nun sagt r das und ich dreh hier echt am Rad, bin nur am weinen und er sagt nur er wiß eben auch nicht und wenn ich eben erstnmal schwanger bin kann man es nicht 4 WOchen testen und dann wieder zurück geben.... da hat er schon recht aber er hat den KiWu ja auch und lässt sich nun vom finaziellen her beeinflussen....obwohl wir ja Anspruch auf Hartz 4 Aufstockung hätten wenns gaaaaaar nicht gehen sollt....

Ja hab mich nach langer Zeit ben meiner besten Freundin/Trauzeugin/Patentante für das Kind anvertraut und sie und ihr Freund reden nur auf uns ein wie verantwortungslos und naiv sie das finden... sie wollen doch das es dem Kind gut geht.... aber dazu muss ich nicht Millionär sein das Kind braucht hauptsächlich Liebe und die haben wir genug....

Danke das ist gaaanz arg lieb von dir

Das mach ich dann wenn er mal wieder damit kommt, es gibt schon einiges was man machen kann um Geld zu sparen und zu bekommen....

OHkay ja im gegensatz zu Physik ist es das würde gerne Biologie studieren.. und dann auf Lehramt aber da muss ich gaaaanz viele Umwege gehn weil ich nur FHreife hab... naja mal sehn was das Studium irgendwann bringt ....
    Geändert von Schmetterling87 (13.01.2010 um 21:59 Uhr)

8. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #508
    Schmetterling87
    Huuuuhuuuu meine Süßen

ALso manchmal wirkt schlafen Wunder

Komando zurück ^^
    Er will doch

War heut ebeim FA und meine Schleimhaut ist noch gaaar nicht dick genug ...

Dann war ich bei der AOK und hab mir ein paar Infos geholt und als ich Heim kam hab ich ihm das gsagt was ich so in Erfahrung gebracht habe und er meinet das er mir was sagen muss:

Er sei sich nun ganz sicher ein Kind zum jetztigen Zeitpunkt zu wollen...

Wir lassen es also einfach in der Hand des Schicksals liegen was passiert....

Hab mir gleich mal 0.4mg FS geholt mein FA meinte das reicht

Grüüüüüßle

9. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #509
    Kuschelkatze
    Hey meine Ladys

@cocos
    Ohhhhh es wird nur besser
    Wenn ich das so lese, will ich gleich den 4. auch nochmal lesen
    Hab aber grade noch "ungelesene" Bücher hier

@Schmetterling
    Du hast Twilight noch nicht gelesen????
    Musst du! Glaub mir, ich hab cocos auch überzeugt, gelle?!

Freut mich dass sich dein Freund wieder berappelt hat!

@Jomi
    EInfach mal liebe Grüße

Fifiiiiiii wo treibst dich rum????

Ich komme grade aus KArlsruhe von meiner Freundin zurück..ach es war sooo schön
    Naja und ich hoffte auf meinem AB dann ne Nachricht vom BAD zu haben. Nix
    Morgen rufe ich dort nochmal an, ich hoffe sehr dass es da dann schon vorliegt!
    Sonst muss ich ja noch länger zu Hause bleiben!
    *nerv*
    Will wieder arbeiten!!!

10. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #510
    Schmetterling87
    @ Kuschelkatze:

Nein ich lese Dhampier... das ist um Welten besser

Danke ja bin ich auch, denke das es eben die ganzen Laberreien meiner Freunde gestern waren...

Das mit BAD ist natürlich blöd...
    Grüßle