+ Antworten
Seite 11 von 298 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2978

Wir messen unsere Tempi!

1. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #101
    Kuschelkatze
    Soooo hier bin ich wieder
    Aber ihr wart in der Zwischenzeit wohl alle noch nicht da?!
    Hab mal in eure Kurven geschaut.

@cocos
    Was deine Tempi da macht, schon merkwürdig ist ja heute wieder wesentlich höher...*mhhh*
    Hast du dir schon ein neues Thermo besorgt?
    Denn du sagtest ja was das du das Gefühl hast es sein kaputt oder so?
    Nicht das es auch stimmen könnte mit der Tempi...kann ja warum auch immer auch sein

@Bjoessi
    Ich hoffe echt das du nicht jetzt komplett flachliegst!
    Aber ich glaube ich hatte was gelesen in den Hippeltanten dass du heute auch in DüDo bist?

Na ich schau mal was ich so von euch zu lesen bekomme!

*bussi*

2. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #102
    jojo09
    Huhu ihr Lieben.

Ich scheine, was die Temperatur angeht, ein echter Sonderfall zu sein. Letzten Monat war ja mein erster ohne Pille und ich hatte stets eine Temperatur zwischen 36,0 und 36,3°. Dachte dann ja auch die ganze Zeit, ich hätte sicher keinen ES gehabt, bekam dann aber an ZT27 plötzlich meine Regel. Diesen Monat messe ich und hantiere mit Ovus herum. Gestern und vorgestern (ZT 16 und 17) hat der Ovu eine fette zweite Linie angezeigt, ich hatte also scheinbar einen ES. Dazu passt auch, dass ich gestern den ganzen Tag ein megadolles Ziehen in der rechten Leistengegend hatte und außerdem seit gestern Abend meine Brustwarzen wieder stark empfindlich sind (hatte ich im letzten Zyklus in der zweiten Zyklushälfte auch). Alles spricht also für einen ES und wir haben natürlich an beiden Tagen geherzelt. Heut ist der Ovu dann auch wieder negativ gewesen.

ABER: Meine Temperatur ist um nullkommanix gestiegen, sondern weiterhin bei 36,1°. Was sagt ihr dazu? Bin ich ein Ausnahmefall???

3. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #103
    Kuschelkatze
    @Jojo
    Hab dir da "drüben" auch schon geschrieben, aber das mit den Brustwarzen kenne ich auch, ist bei mir jetzt auch empfindlicher alles.
    Ob wir unsern Körper jemals verstehen ?
    *g*
    Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
    Vielleicht kannst du den ja mal dazu befragen wenn es weiterhin so bleibt!?

4. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #104
    jojo09
    Zitat Zitat von Kuschelkatze Beitrag anzeigen
    @Jojo
    Hab dir da "drüben" auch schon geschrieben, aber das mit den Brustwarzen kenne ich auch, ist bei mir jetzt auch empfindlicher alles.
    Ob wir unsern Körper jemals verstehen ?
    *g*
    Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?
    Vielleicht kannst du den ja mal dazu befragen wenn es weiterhin so bleibt!?
    Ich war das letzte Mal im August oder September da und soll erst wiederkommen, wenn ich ss bin (oder halt im nächsten Sommer, wenn es bis dahin nicht geklappt hat). Noch mache ich mir da auch keine Sorgen, finde es nur etwas befremdlich *lach*. Aber da so viele Anzeichen dafür sprechen, dass ich einen ES hatte, wird es wohl auch so gewesen sein.

5. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #105
    fifisuchard
    Guten Abend ihr Süßen!

@Katze: Die beiden Bücher die ich habe sind allgemein übers Kinderkriegen, also nicht spezifisch übers Tempi messen, wird aber in beiden Büchern behandelt.

Habe "Wir wollen ein Baby - Von Mönchspfeffer bis In-vitro" von Uta König und "Kinderwunsch" von Zita West. Beide Bücher haben etwas... das erste Buch erklärt Eisprung, wie die Hormone funktionieren usw. nur sehr oberflächlich, wobei das im zweiten Buch genauestens beschrieben wird. Der Nachteil beim zweiten Buch sind, wie ich finde, eher für Paare geeignet die schon lange vergeblich versuchen schwanger zu werden. Das erste Buch ist hingegen für "Neulinge" wie mich gut geeignet. Beide ergänzen sich ziemlich gut.

@Cocos: Wie siehts bei dir aus? Was in Sicht? Wie ich mitgekriegt habe ist deine Tempi hoch und du hast doch schon soooo lange keine Tage mehr bekommen.

Ich rätsle bei mir echt jeden Tag aufs Neue. Meine letzte, sehr kurze, Blutung hatte ich anfang September und wirklich nur sehr kurz - 2 Tage. Wenn das nach dem Spirale entfernen nur eine Schmierblutung war vom Ziehen, dann wäre ich jetzt bei ZT 87 oder so... Hmm?!?!

Glaub ich fang gleich wieder an zu messen... bin ganz ungeduldig.

6. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #106
    cocosdiva
    Zitat Zitat von Kuschelkatze Beitrag anzeigen

@cocos
    Was deine Tempi da macht, schon merkwürdig ist ja heute wieder wesentlich höher...*mhhh*
    Hast du dir schon ein neues Thermo besorgt?
    Denn du sagtest ja was das du das Gefühl hast es sein kaputt oder so?
    Nicht das es auch stimmen könnte mit der Tempi...kann ja warum auch immer auch sein
    Neues Thermo hab ich nicht besorgt, aber endlich die Batterie gewechselt...naja, schaun wir mal was das noch gibt. Ich denke mal, das es an der "Sparkästchenauszahlung" lag, dass die Tempi heute morgen sooo hoch ging. Musste doch glatt heute nacht einmal aufstehen.

Haben schon ne menge und heute nacht...naja, da war vorbei

Jetzt gehts mir aber wieder super (was meinst du kuschel - sollte ich ggf. den wert von heute ausklammern???)
    Geändert von cocosdiva (01.12.2009 um 18:02 Uhr)

7. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #107
    cocosdiva
    Zitat Zitat von fifisuchard Beitrag anzeigen

@Cocos: Wie siehts bei dir aus? Was in Sicht? Wie ich mitgekriegt habe ist deine Tempi hoch und du hast doch schon soooo lange keine Tage mehr bekommen.
    tja...also bisher nichts in Sicht...hoffe aber, dass ich bald "besuch" bekomme...das warten nervt.

Bin jetzt bei ZT 91

8. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #108
    Kuschelkatze
    @Jojo
    Echt nur einmal im Jahr?
    Ich soll immer alle halb Jahr zu ner Kontrolle kommen!
    Oder hat dein FA sowas wie ne Telefonsprechstunde?
    Meiner hat sowas da kann man dann direkt bei ihm anrufen....echt gut!

@fifi
    Danke für die Info
    Süße, dann fang doch einfach mal mittendrin wieder an...hat cocos ja auch gemacht!
    *bussi*

@cocos
    Ich würde es warscheinlich ausklammern, denn dann ist es mir ja recht klar warum das so hoch war *zwinker*
    Naja du darfst ja noch einfach mal so
    Ich lass das jetzt eher, naja in der 1. Zyklushälfte geht ja mal aber dann...neee dann pass ich auf
    Und naja eigentlich so voll gar nicht mehr, wenn dann mal nen Sekt oder nen Cocktail...bin da doch echt bissi vorsichtiger denke wegen der FG hab schon Angst das ich was mache was wieder was "schief" gehn lässt...
    Dann sind wir mal auf die morgige Tempi bei dir gespannt!
    Mal sehn vielleicht geh ich in der Mi-Pause wieder on!
    Wenn ich die Chance habe!
    *bussi*

9. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #109
    cocosdiva
    @kuschel
    Sollte bei uns eigentlich auch nicht soo lang werden. Das ganze hat um 11 angefangen, dann wurde um 13 uhr gegessen und wir wollten um 15 Uhr wieder zu hause sein. Hat sich dann aber doch irgendwie bis um 22 Uhr hingezogen. Und eigentlich hab ich gedacht, dass ich gar nicht soo viel getrunken hätte, aber naja...

Ich warte ja momentan eigentlich nur auf meine Mens...SS kann ich (leider) noch nicht sein. Da bin ich mir momentan zu 110 % sicher.

10. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #110
    cocosdiva
    Zitat Zitat von jojo09 Beitrag anzeigen
    Ich war das letzte Mal im August oder September da und soll erst wiederkommen, wenn ich ss bin (oder halt im nächsten Sommer, wenn es bis dahin nicht geklappt hat). Noch mache ich mir da auch keine Sorgen, finde es nur etwas befremdlich *lach*. Aber da so viele Anzeichen dafür sprechen, dass ich einen ES hatte, wird es wohl auch so gewesen sein.
    1 x Jährlich??? Also ich kann mich da nur Kuschel anschließen, ich soll jedes halbe Jahr zur Vorsorge hin und wenn ich Probleme hab gibt es kurzfristig einen zusätzlichen Termin.