+ Antworten
Seite 105 von 298 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2978

Wir messen unsere Tempi!

1. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1041
    cocosdiva
    Also das am toipapier war ja ein einziges mal, wirklich auch nur der Hauch eines etwas, vermischt mit etwas (auch wirklich sehr wenig) ZS. Und auch nur einmal vor ein paar Tagen.

Zu dir, wenn du raus gehst, solltest du vielleicht auch nen Test mitbringen, wenn du keinen zu Hause haben solltest...deine Tempi sieht echt verdächtig aus!!!

2. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1042
    Schmetterling87
    Zitat Zitat von bjoessi Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

ahaa! janin hat die mens...siehste, der test war doch zu etwas gutwenn man sich so versteift, dann kann man die mens unterdrücken.

auf in den nächsten zyklus, süße
    Huhu Süße!

Ja... denk schon das es innerlich n psychischen Druck war... und um 15.50 Waren se da....*g*

Ja genau neuer Zyklus neues Glück...

[QUOTE=bjoessi;57354]@daniela: hab bei mynfp gelesen, dass du etwas bräunliches am toipapier hattest?-hört sich gar nicht so schlecht an, in jede richtung.
    vielleicht hast du ja gerade deine mens, wenn du in den termin in der klinik hast?..bzw.viellicht hat sich ja doch was eingenistet, mit gaaaanz viel glück.
    ich hoffe so sehr für dich, dass dieser monstrzyklus ein schnelles ende findet...am besten von alleine.[QUOTE]

Wäre doch schön *schmunzel*

@all: meine tempi ist schon wieder auf 37C, hängt das auch mit PMS zusammen?
    ich versteh das echt nicht, wir haben sooo wenig geherzelt, ich kann mir das kaum vorstellen,dass das geklappt haben könnte.

so, werde gleich mal zu lidl marschieren, da gibts heute schöne kinder jeanshosen, hoffe ich bekomme noh 2 in der richtign größe
    Ich schleiße mich den anderen an bring dir nen Test mit!

Denn genau dann wenn man nicht dran denkt, passiert es am ehesten *schmunzel*
    Ich drück dir die Daumen das du zur Novembermami wirst

Wenn ich sie schon nicht bin
    Mein Schatz war gestern zu süß...

Erzähl ich euch später muss nun auch los zum einkaufen

Bis nachher

3. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1043
    bjoessi
    Zitat Zitat von cocosdiva Beitrag anzeigen
    Also das am toipapier war ja ein einziges mal, wirklich auch nur der Hauch eines etwas, vermischt mit etwas (auch wirklich sehr wenig) ZS. Und auch nur einmal vor ein paar Tagen.

Zu dir, wenn du raus gehst, solltest du vielleicht auch nen Test mitbringen, wenn du keinen zu Hause haben solltest...deine Tempi sieht echt verdächtig aus!!!
    wenn dein ES ein paar tage später war? und das gereicht hat und es eine einnistungsblutung war bzw. wenn der angeizeigte ES ein "irrtum" war und du vor 2 tagen eine ES blutung war?
    vielleicht auch ein vorbote der mens....so grundsätzlich, es war zwar nur wenig, aber es war was.

Ich hab noch diese billigtests von AIDE hier, die sollen ja schrott sein...
    ich warte aber auf jeden fall bis zur überfälligkeit, ich rechne so fest mit der mens am WE.

4. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1044
    Schmetterling87
    Also nun zu meinem Schatz

WIr haben von DIenstag auf Mittwoch nacht nochmal geredet und da sagte er zu mir "du bist doch eh S und ich hab mir grad die super schönen Bauchbänder die du gebookmarked hast angeschaut...!" War ganz perplex

Als ich ihm gestern Morgen das mit meinem Test erzählt habe, meinte er ist ja schade...

Bin dann mittags Heim gekommen und er saß da und hatte gekocht...
    Er hatte null Apettit und war ganz geknickt...er meinet nur... "hab heute noch nichts gegessen"

Später hat er mir dann gesagt das er eine HP von einer Freundin angeschuat hat die in der 39 SSW ist...

Da hätte er gemerkt wie enttäuscht er eigentlich ist und wie sehr er sich das wünscht...

Er freut sich zwar, dass wir noch bissel drauf hin üben und uns freune können
    Aber er meinet auch das er nun eben nochmal nen Monat warten müsste

Fand das voll süß

Naja nun heißt es warten und herzeln

Grüßle ICH

5. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1045
    Gast1156
    Hihi, so süß von deinem Schatz!

Der wird sich bestimmt soooo freuen, wenn du mal S bist

Hast echt einen tollen Mann

6. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1046
    cocosdiva
    Zitat Zitat von Schmetterling87 Beitrag anzeigen
    Also nun zu meinem Schatz

WIr haben von DIenstag auf Mittwoch nacht nochmal geredet und da sagte er zu mir "du bist doch eh S und ich hab mir grad die super schönen Bauchbänder die du gebookmarked hast angeschaut...!" War ganz perplex

Als ich ihm gestern Morgen das mit meinem Test erzählt habe, meinte er ist ja schade...

Bin dann mittags Heim gekommen und er saß da und hatte gekocht...
    Er hatte null Apettit und war ganz geknickt...er meinet nur... "hab heute noch nichts gegessen"

Später hat er mir dann gesagt das er eine HP von einer Freundin angeschuat hat die in der 39 SSW ist...

Da hätte er gemerkt wie enttäuscht er eigentlich ist und wie sehr er sich das wünscht...

Er freut sich zwar, dass wir noch bissel drauf hin üben und uns freune können
    Aber er meinet auch das er nun eben nochmal nen Monat warten müsste

Fand das voll süß

Naja nun heißt es warten und herzeln

Grüßle ICH
    ach Mensch, der ist ja echt ein süßer...richtig schnuckelig

das wird schon werden, ihr werdet bald Eltern und vielleicht ist euer muckelchen der Meinung, dass es lieber in eine wärmere Jahreszeit geboren werden will?! So wie ihr es eh vorhattet???!!!
    Setzt euch bloß nicht unter Druck, wir tun das auch nicht (warum auch, wo nix ist kann auch nix befruchtet werden)

so, werd ins Bett hüpfen, hab Bauch aua. Kommt evtl. von den zwei Latte macchiato die ich gerade hatte?!?! Ist jedenfalls erst seit dem. Und wir waren gerade noch um 21:56 im edeka um mir Jogurt zu kaufen hab seit 2 Tagen sooo Bock drauf, dass es täglich min. einer sein muss (der mit der Ecke )

7. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1047
    Gast713
    @ Janin

das schönste am baby machen ist doch immer noch der Sex. Also genießt es noch.. Klingt irgendwie doof mein satz, hoffe aber du verstehst was ichd amit sagen will.

8. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1048
    cocosdiva
    So, bin der Hoffnung das es mir vielleicht so geht wie janin, obwohl laut nfp noch nicht überfällig, hab ich nen Test gemacht. Klar negativ.

Hab auch gestern nen Anruf von Prof. Dr. Keck bekommen, blutergebnisse sind da...sehr erhöhter Testosteronwert. Als ich ihm sagte, dass ich jetzt für den 15. den Termin zum glucosetoleranztest habe meinte er, dass ich doch dann für die 12. KW einen Termin bei im machen soll, damit wir beide Ergebnisse gleichzeitig besprechen können.
    Geändert von cocosdiva (12.03.2010 um 08:15 Uhr)

9. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1049
    bjoessi
    morgen,ihr lieben!

@janin: dein zukünftiger ist aber auch echt niedlich fin dich schön,wenn männer sich auch so damit auseinandersetzen.

@ daniela: oh, tempi wieder abgestürzt...ach so ein mist, aber bald gehts ja auch bei dir vorran
    das mit den blutergebnissen war ja zu erwarten, oder

@all: meine tempi ist wieder gestiegen-ich hab echt keinen plan mehr.viellicht schwitze ich auch einfach nur morgens im bett und deshalb diese werte.

hab mir keinen test geholt, werde mindestens noch das WE abwarten.
    hab zwar noch die von aide da, aber die mach ich nicht..sind mir zu ungenau, die waren mal bei LH tests mit dabei.

hab BS an den äußeren seiten und empfindliche BW.....PMS.

10. Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1050
    Schmetterling87
    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Hihi, so süß von deinem Schatz!

Der wird sich bestimmt soooo freuen, wenn du mal S bist

Hast echt einen tollen Mann

Danke Kleene *g*
    ICh denke und hoffe es auch!
    Bin auch froh ihn zu haben!!

<3

ach Mensch, der ist ja echt ein süßer...richtig schnuckelig

das wird schon werden, ihr werdet bald Eltern und vielleicht ist euer muckelchen der Meinung, dass es lieber in eine wärmere Jahreszeit geboren werden will?! So wie ihr es eh vorhattet???!!!
    Setzt euch bloß nicht unter Druck, wir tun das auch nicht (warum auch, wo nix ist kann auch nix befruchtet werden)
    Hehe gelle *rotwerd*

Kann schon sein, wenn unser Kleines mal so Sonnensüchtig wird wie der Papa, dann sowieso!
    Mal sehen evtl wirds ja auch ein Hochzeitsgeschenk oder ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz wenn ich dann im Mai/Juni rum s werden sollte und sonst eben später, wenn das Kleine es eben will *smile*

so, werd ins Bett hüpfen, hab Bauch aua. Kommt evtl. von den zwei Latte macchiato die ich gerade hatte?!?! Ist jedenfalls erst seit dem. Und wir waren gerade noch um 21:56 im edeka um mir Jogurt zu kaufen hab seit 2 Tagen sooo Bock drauf, dass es täglich min. einer sein muss (der mit der Ecke )
    Hmm evtl auch die Aufregung und Anspannung wegen der evtl. nahenden Mens?!?
    Hehe kenn ich zuuuu gut, bei mir ist es grad so mit Straciatella Jogurt (den 1 kg Kübel) *fg*

Zitat Zitat von Schnullipups Beitrag anzeigen
    @ Janin

das schönste am baby machen ist doch immer noch der Sex. Also genießt es noch.. Klingt irgendwie doof mein satz, hoffe aber du verstehst was ichd amit sagen will.
    Da hast du durchaus Recht Anett *fg*
    Machen wir und wir haben uns ja in Sachen Sex nie unter Druck gesetzt (also vom Zeitlichen(abstand), Kissen unterm Po oder so) nix rein gar nix...

Wir haben Sex wenn wir beide Lust haben und nicht wenn er Mumu, Zs oder die Tempi so ist ds es passen könnte ...

Sex ist Lust und da lassen wir uns auch nicht stressen *zwinker*

So, bin der Hoffnung das es mir vielleicht so geht wie janin, obwohl laut nfp noch nicht überfällig, hab ich nen Test gemacht. Klar negativ.
    Na wer weiß, evtl bringt es ja was!
    Drück dir die Daumen!! <3

Hab auch gestern nen Anruf von Prof. Dr. Keck bekommen, blutergebnisse sind da...sehr erhöhter Testosteronwert. Als ich ihm sagte, dass ich jetzt für den 15. den Termin zum glucosetoleranztest habe meinte er, dass ich doch dann für die 12. KW einen Termin bei im machen soll, damit wir beide Ergebnisse gleichzeitig besprechen können.
    Hmm, dann hoffe ich das sie dir bald sagen können was Sache ist und das sie dann auch mit der Behandlung beginnen können und ihr bald Eltern werdet :-*

[QUOTE=bjoessi;57652]morgen,ihr lieben![/QOUTE]

Morgen Daniela *g*

@janin: dein zukünftiger ist aber auch echt niedlich fin dich schön,wenn männer sich auch so damit auseinandersetzen.
    Danke, ja macht er sich nun schon... find ich super süß, weil davor war er ja immer wieder skeptisch...

Wird alles werden bei uns *hoff*
    Dann wenn wir beide ruhig sind *schmunzel*

@all: meine tempi ist wieder gestiegen-ich hab echt keinen plan mehr.viellicht schwitze ich auch einfach nur morgens im bett und deshalb diese werte.

hab mir keinen test geholt, werde mindestens noch das WE abwarten.
    hab zwar noch die von aide da, aber die mach ich nicht..sind mir zu ungenau, die waren mal bei LH tests mit dabei.

hab BS an den äußeren seiten und empfindliche BW.....PMS.
    Hmm naja Daniela, ich weiß ja nicht, aber sie steigt und steigt und steigt also hmm komisch... weil wenn du schwitzt müsstest du das ja auch an der Haut merken oder am Geruch, so ist es bei mir zumindest immer....

Kaufst dir sonst eben einen nach dem We, aber wenn du eh sicher bist das die Mens kommt, dann wäre es ja auch rausgeworfenes Geld *g*

Hmm bist du dir da sooo sicher? *g*