+ Antworten
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2947
-
07.03.2010, 11:26 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1001
@Janin:
Hoffe sehr für euch, dass sich tatsächlich irgendwelche Störungen reingemischt haben...
Naja, bei mir glaub ich kangsam, dass sich nfp mit dem ES eigentlich nur geirrt hat, da die Tempi jetzt wieder ihren zickzack-Kurs aufnimmt. War evtl. nur ein dummer zufall, dass ich tatsächlich 6 mal hintereinander ne immer höhere Tempi hatte??!!
Oh man, wie sehr sehen ich den 14.03.10 herbei...am 15.03. muss ich ja in die Pan-Klinik wegen dem Glucosetolleranztest und eigentlich müsste ich (wenns nach nfp geht) um den 13.03. rum meine Mens bekommen. Jetzt ist die Frage, soll ich am 14.03. oder 15.03. sicherheitshalber mal Testen wenn ich sie bis dahin nicht bekomme???
Ich weiß ja eh, dass er negativ ausfällt, aber trotzdem...hab ja noch sooo viele "billigtests" hier rumliegen...da kann ich doch auch mal einen benutzen, oder??
Zum Dinner:
Es war "Interessant"...Sushi ist so rein gar nicht mein Fall hab ich gestern festgestellt (ich mag die Algenplatten nicht und der geruch hat mich genervt von den fischigen Algenplatten und der aufdringlichen Sojasoße - wobei ich die sojasoße gerne mag)
Vom Hauptgang hat mir nur das Fleisch richtig gut geschmeckt...war Rinderroladenfleisch in dünne Scheiben geschnitten, ne Stunde in Kiwi eingelegt (wow sag ich euch!!!) und dann mit Zwiebeln, Porree und Sesam angebraten...Genial! Dazu gab es Reis (Reis ist eh nich tmein Fall, und der war auch noch klebrig (ja, muss wohl so sein) und trocken - also keine soße dabei...hm...nicht meins)
Zum Nachtisch gab es "kalte Bananas in heißen Pyjamas) - gebackene Banane in Honigsoße und dazu selbstgemachtes Vannileeis...Vanilleeis super lecker...Bananen ok...steh nicht so auf Bananen...hab bis vor nem knappen Jahr Babanen nicht einmal riechen können ohne dass mir übel wurde..naja, ich hab sie gegessen und die Honigsoße hat vieles (zum Glück) überdeckt.
Aber ansonsten war der Abend super lustig und ech schön...haben viel Spaß gehabt und sie hat sich auch suuuuper viel Mühe gegeben.
-
07.03.2010, 13:50 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1002
[QUOTE=cocosdiva;56305]@Janin:
Hoffe sehr für euch, dass sich tatsächlich irgendwelche Störungen reingemischt haben...[QUOTE]
Ich hoffe es auch nun mal die nächsten Tage warten...sollte dei Tempi oben bleiben und keine Mens kommen werde ich es wagen nach dem Strohhalm am anderen Ufer des reisende Baches zu greifen und die Hoffnung iweder aufnehmen...
Momentan gehe ich von einer Störung aus, die die Tempihochlage beeinflusst hat
Hmm naja könnte sein, kann aber auch nicht
Also bei mir ist es ja auch so ien hoch und runter nach dem ES und auch schon im 1. Zyklus...
Kann schon ein Zufall sein, muss aber nicht, also weiter warten
Hmm könntest du schon machen dann wüsstest du was ist und nimm auf jedenfall die Tabelle mit und zeig es ihnen und sonst sollen die einen Bluttest machen, können die ja sicher tun!?!
Sag niemal nie, wer weiß evtl hat sich dein Körper auch entspannt als du das mit dem Pco erfahren hast und durch den Verlust der Druckes und der Ungewissheit funktuoniert er nun...
Aber du meinst wegen dem
eln, oder?
Klingt "Interessant"
, aber meins wäre es auch nicht...
Schon allein weil ich kein Fleisch esse und sehr wenig Fisch...
Wäre für mich schon schwer, bei mir langt es was ganz einfaches und nicht so hyper aufwändiges..
Grüßle
-
07.03.2010, 14:26 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1003
-
07.03.2010, 14:37 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1004
Eben abwarten , ist iwie die meiste Zeit einer Kinderplanung und SS

Genau mach das, meiner fands super QUatsch
hehe er sagt wenns klappt klappt und auch nur wenn man sich keinen Stress macht
klar... wer macht sich das nicht wenn er den Wunsch hat !!
Hmm wer weiß evtl hattest du ja so guten S+ ZS das die Kleinen Schwimmer überlebt haben und es geschafft haben
Macht das, wird euch gut tun
WIr kuscheln mit den Meerlis
und philosophieren über die Tempi
Bis später
-
07.03.2010, 20:59 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1005Jomi
Sag mal, Schmetterling. Du bist doch schon überfällig! 16 Tage Hochlage. Im letzten Zyklus war sie doch nur 12 Tage lang. Wirst Du morgen testen?
-
07.03.2010, 21:24 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1006
Ja sicher sind es schon 16 Tage... aber eig hatte ich gestern Abend mit dem Thema abgeschlossen und mich auf Mens eingestellt..
Und nun huscht die Tempi wieder so hoch und bringt mich durcheinander...
Weiß nun nicht ob Do-Sa irgendwelche Störungen waren, die nicht ersichtlich sind oder ob das heute ein Ausreißer ist...
Testen werde ich frühestens Mittwoch da hätte ich auch 8 Jahren meine Mens
Also morgen noch nicht!!
Ich trau mich auch noch gar nicht richtig zu Hoffen aber wirgendwei tu ich es trotzdem ...
-
07.03.2010, 21:28 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1007
Oh, ich bin soooooo gespannt Süße..
Geändert von cocosdiva (08.03.2010 um 17:04 Uhr)
-
07.03.2010, 21:45 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1008
Und ich erst.. weiß gar nicht was ich tun soll...
Hoffen oder abhacken
Ahhh
Ich mag gar nicht drüner nachdenken...aber tu es trotzdem !!
Werde frühestens am Mittwoch testen.... zuerst mit nem günstigen test und dann mit CB Wochenbestimmung ... ahhhh

-
08.03.2010, 07:32 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1009
Morgen Mädels...
also Mens ist noch nicht da.... Tempi aber wieder unten...
Hab zwar mehrer Kurven gestern gesehen, bei denen es auch so tief knapp über der CL war, dann man NMT kurz hoch ist, dann wieder runter und dann erst langsam angestiegen...
Werde zwar heute Mittag eben lesen kommen, aber denke ich werde erst heute Abend wieder richtig on sein... mich macht das gnaze zu verrückt...
Ich wusste warum ich nicht dran glauben will... aber dann packt einen trotzdem die Euphorie und man will ja ein Kind und dann beginnt man zu hoffen und es sich vorzustellen...
So abwarten und
trinken...
Ich denke ich werde wirklich nur noch diesen Zyklus messen und dann nur noch in der Mittemal wegen dem ES un den ZS und Mumu beobachten... vorallem am Ende nervt und stresst mich das messen mega....
Naja ich geh nun erstmal arbeiten zu meinen süßen knufigen Kids, einerseits
Ablenkung andererseits
erneute Erinnerung an den Wunsch ...
ALso euch einen guten Start in die Woche und bis später
-
08.03.2010, 07:54 Wir messen unsere Tempi! Beitrag #1010Christiane1982
ICh drücke Dir trotzdem ganz feste die Daumen.
Und ansonsten klappt es halt nächsten Monat.
Lg Christiane