+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
20.03.2008, 20:04 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #1uchma
Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf?
Hallo erstmal,
bin ganz neu hier und hab euch durch Zufall entdeckt.
Möchte kurz ein wenig zu mir sagen, bin jetzt 25 Jahre alt und seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Mein Freund und ich sind mittlerweile so weit, dass wir das Kinderkriegen nicht komplett ausschließen, aber auch noch nicht gezielt darauf hin arbeiten.
Ich habe Anfang diesen Jahres nach fast 8 Jahren meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus hat sich bisher noch nicht so richtig eingependelt, daher weiß ich nicht genau wann mein Eisprung stattfindet.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich hatte am 14. Tag (also bei einem regulären Zyklus dann wohl der Zeitpunkt des Eisprungs) ungeschützten GV. Das ist aber erst 5 Tage her, dass heißt meine Menstruation steht in den nächsten Tagen an.
Kann man denn schon, falls man denn schwanger sein sollte, in den ersten Tagen nach der Empfängnis irgendwelche Anzeichen haben? Oder fangen Übelkeit und dergleichen erst nach ein paar Wochen an?
Sorry, falls euch diese Fragen zum lachen bringen, aber ich bin im Kinderkriegen noch totaler Anfänger
.
Ich kann nur sagen, dass ich seit 2 Tagen dauernd Bauchschmerzen habe. Ein Zeichen für eine Schwangerschaft?
-
21.03.2008, 11:01 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #2
Erstmal herzlich Willkommen

Manche Frauen können ca. 1 Woche danach schon die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft verzeichnen. An Deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten, weil du ja sagtest das sich es bei dir noch nicht eingependelt hat.
Wenn die nächste Periode ansteht und diese ausbleibt, kannst du mal einen Test machen.
Wenn du nicht weisst wann die nächste Regel kommt, dann nimm den längsten Zyklus den du bisher hattest. Und wenn in dem Zeitraum immernoch keine Periode sichtbar ist, dann ist es Zeit einen Tes zu machen.
Bin gespannt
-
23.03.2008, 00:31 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #3
Also ich hatte ab ca. Einnistung Anzeichen. Allerdings waren diesen nicht von Mens-Anzeichen zu unterscheiden. Erst kurz vor NMT wurden die Mensbeschwerden so extrem wohl die Temperatur noch in Hochlage war, dass ich mir fast sicher war SS zu sein. Und einen Tag vor NMT hab ich dann auch positiv getestet.
-
30.03.2008, 12:40 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #4uchma
So, hätte gestern eigentlich meine Tage bekommen müssen. Wäre dann genau Tag 28. Normalerweise ist mein Zyklus eher kürzer als 28 Tage und war noch nie länger.
Was mich allerdings stutzig macht, ist dass ich schon seit 3-4 Tagen Unterleibsschmerzen habe, so wie man sie bei Menstruationsbeschwerden halt hat. Was könnte das denn sonst sein?
Naja, werde bis morgen warten. Wenn dann nichts kommt, werd ich wohl einen Test machen...
-
30.03.2008, 15:21 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #5
Ja mache am besten einen Test, dann hast du Klarheit. Die Schmerzen sind normal, könnten von deinen Tagen herrühren oder aber auch ein Anzeichen sein. Aber wir müssen uns wohl bis morgen gedulden
Ich drücke die Daumen!
-
20.01.2010, 14:10 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #6GekkS
Hal
ol
Bei meiner ersten Schwangerschaft wäre die Anzeige:
* hätte ich normale weise ein bisschen weißen Ausfluss (sorry) aber das blieb weg.
* mehr Winde abgehen lasse wie normal (nochmals sorry).
* keened Bauchschmerzen.
Seit 4 Monate wieder schwanger:
* keine weiße Ausfluss
* Ab normal starke Unterbauchschmerzen
Ich war wie viele Frauen sehr neugierig ob es geklappt hätte und habe für beide Schwangerschaften vor meine Mens einen sensitive Schwangerschaftstest gemacht. Dadurch wüste ich ganz früh ob ich schwanger war oder nicht
lG
GekkS
-
20.01.2010, 14:17 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #7
Hallo und Willkommen.
Das ist unterschiedlich.Die einen merken direkt nach der Einnistung was(ich bin eine davon),die andern erst nachdem die Regel ausgeblieben ist.Und noch andere garnichts.Also,das musst du selber rausfinden.....
Viel Glück dabei.LG......
Achso...difiniere Bauchschmerzen mal bitte....
-
20.01.2010, 14:20 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #8
Sorry,hab das mit deinen Mensartigen Schmerzen zu späte gesehen.....Das kann,muss aber nichts bedeuten.....Wiegesagt,ich drück meine Däumchen ganz doll!!!!!
-
20.01.2010, 14:24 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #9Gast545
Hey Heike, der Beitrag von uchma is von März 08.
-
20.01.2010, 15:14 Ab wann treten Anzeichen einer Schwangerschaft ungefähr auf? Beitrag #10