+ Antworten
Seite 55 von 71 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 709

Juli 2010 Mamas

1. Juli 2010 Mamas Beitrag #541
    Olja
    @ Anabanana
    sehr schöner Bauch. Aber schon ganz schön groß.

2. Juli 2010 Mamas Beitrag #542
    Anabanana
    Danke dir - ja das macht mir auch sorgen

3. Juli 2010 Mamas Beitrag #543
    Gast1100
    Huhuuu Mädel´s ^^

Ziemlich ruhig hier
    Muss euch mal fragen, also seit 1-2 Wochen dreht sich meine Püppi so komisch, sie tritt nicht aber bewegt sich und das tut echt richtig weh, kennt ihr das ???
    Das is ganz komisch zu beschreiben, wie nen stechen... einfach ganz unangenehm
    Und dann wenn ich liege, ist mir manchmal so als würde mir zwischen den Beinen (ihr wisst sicher wo ich meine ) kleine Blasen zerplatzen ... ich wollte schon paar mal beim Arzt fragen und hab es immer wieder vergessen -.-

Und wie is es bei euch so ???

4. Juli 2010 Mamas Beitrag #544
    Aynix

Standard

Zitat Zitat von Anabanana Beitrag anzeigen
    SO ihr lieben!

Hier mal mein Bauch! Vll versteht ihr, wieso alle denken dass mein Kleiner nicht erst im JULI kommt! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Bauch noch drei Monate weiterwächst!? Was meint ihr?

Hi, meiner ist genauso groß.... oje da kommt noch was auf uns zu.

5. Juli 2010 Mamas Beitrag #545
    Aynix
    [QUOTE=kleineschaos;68802]@Anabana: Mein Bauch sah in der SS-Woche auch so aus. Und dann ist er nochmal richtig explodiert zum Schluss. Und nun hängt er und ist voll gerissen.. *heul*

Na du kannst einem ja Mut machen....
    Meiner ist auch schon so groß.

6. Juli 2010 Mamas Beitrag #546
    KleineDicke
    @Anabanana: Meiner ist auch riesig, aber ich bin auch leider schon gerissen, war mir aber klar, weil ich auch wachstumsrisse habe und das wohl einfach ne GenSache ist...

@Zartchen: Meiner tritt auch fast gar nicht mehr, sondern ich merk richtig, wie er sich dreht, das ist dann auch richtig unangenehm...

Ich muss noch kurz was erzählen und zwar hatte ich am Freitag erste Wehen...
    Hatte um 8 Uhr Rückenschmerzen. Hab mir erst nichts bei gedacht und wollte zur Arbeit fahren. Die wurden auf der Autofahrt immer heftiger und es zog bis nach vorne. Ich hatte auch nen totalen Druck auf den MuMu...
    bin dann mit meiner Ma, weil mein Mann arbeiten war und ich nicht alleine sein wollte, zum FA und kam erstmal ans CTG...Fand er gar nicht lustig und hat wie ein Bescheuerter gegen die Köpfe getreten.
    Naja, es wurden auch Wehen angezeigt, zwar keine starken, aber halt wehen...
    Dann kam ich auf den "Stuhl", um zu gucken ob der MuMu offen ist oder der Cervix verkürzt ist... War aber auch nichts, also wurde ich nach Hause geschickt...

War zwar beruhigter, aber die Schmerzen wurden im Laufe des Tages immer heftiger und kamen immer öfter. hab dann meine Homöopathin angerufen, ihr die Sachen erklärt und hab dann mein Mittel bekommen und 10 Minuten später waren die Schmerzen weg....
    Sie meinte, wenn das den Tag so weiter gegangen wär, wär der Kleine am WE gekommen...

Jetzt muss ich erstmal gaaaaaaaaaaaaanz ruhig machen und mir oft Ruhe gönnen...

Bin eigentlich gar nicht der Typ dafür, aber da muss ich für meinen Kleinen durch...

7. Juli 2010 Mamas Beitrag #547
    Anabanana
    Hey kleine Dicke,

mensch das hört sich ja an! Ich in ja auch ca für deinen ET ausgerechnet
    Wenn ich mir das jetzt vorstelle!

Habe ja heute auch so komisch bisher noch nicht gehabte Schmerzen im unteren linken Bauchbereich und frage mich was das ist, da sie auch in unregelmäßigen Abständen kommen! Aber ist auszuhalten!

Kannst du beschreiben wie sich die Wehen anfühlen?

8. Juli 2010 Mamas Beitrag #548
    Gast1100
    @ KleineDicke hast du aber Glück bei mir hat es sich 2x auf den Gebärmutterhals ausgelegt also ist schon verkürzt -.- und als ich im KH untersucht wurde, sagte die Ärztin mein MuMu wäre schon weicher aber beim US sagte sie es sieht gut aus. Aber was du schreibst wegen CTG ^^ meine Kleine macht da auch Radau und zum schluss bekommt sie Schluckauf das klingt so komisch aber die Schwester heute musste so lachen darüber ^^

Also ich hab jetzt auch schon nen kleinen Streifen aber nur nen kurzen, i-wie freu ich mich weil mir das zeigt das Püppi wächst

Am Donnerstag müsst ihr mir die Daumen drücken, da muss ich zur Gewichtskontrolle und wenn ich pech hab muss ich wieder ins KH

9. Juli 2010 Mamas Beitrag #549
    KleineDicke
    @Zartchen: Ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine fleißig wächst...

@Anabanana: Ich hatte übelste Schmerzen im Lendenwirbelbereich, was sich nach vorne zog und halt nen Druck von innen auf den MuMu...Und vor allem konnte ich kaum atmen und musste mich richtig ermahnen weiterzuatmen...
    Ganz ehrlich hab ich geweint vor Schmerzen...

10. Juli 2010 Mamas Beitrag #550
    Aynix

Standard

Zitat Zitat von KleineDicke Beitrag anzeigen
    @Anabanana: Meiner ist auch riesig, aber ich bin auch leider schon gerissen, war mir aber klar, weil ich auch wachstumsrisse habe und das wohl einfach ne GenSache ist...

@Zartchen: Meiner tritt auch fast gar nicht mehr, sondern ich merk richtig, wie er sich dreht, das ist dann auch richtig unangenehm...

Ich muss noch kurz was erzählen und zwar hatte ich am Freitag erste Wehen...
    Hatte um 8 Uhr Rückenschmerzen. Hab mir erst nichts bei gedacht und wollte zur Arbeit fahren. Die wurden auf der Autofahrt immer heftiger und es zog bis nach vorne. Ich hatte auch nen totalen Druck auf den MuMu...
    bin dann mit meiner Ma, weil mein Mann arbeiten war und ich nicht alleine sein wollte, zum FA und kam erstmal ans CTG...Fand er gar nicht lustig und hat wie ein Bescheuerter gegen die Köpfe getreten.
    Naja, es wurden auch Wehen angezeigt, zwar keine starken, aber halt wehen...
    Dann kam ich auf den "Stuhl", um zu gucken ob der MuMu offen ist oder der Cervix verkürzt ist... War aber auch nichts, also wurde ich nach Hause geschickt...

War zwar beruhigter, aber die Schmerzen wurden im Laufe des Tages immer heftiger und kamen immer öfter. hab dann meine Homöopathin angerufen, ihr die Sachen erklärt und hab dann mein Mittel bekommen und 10 Minuten später waren die Schmerzen weg....
    Sie meinte, wenn das den Tag so weiter gegangen wär, wär der Kleine am WE gekommen...

Jetzt muss ich erstmal gaaaaaaaaaaaaanz ruhig machen und mir oft Ruhe gönnen...

Bin eigentlich gar nicht der Typ dafür, aber da muss ich für meinen Kleinen durch...

Das hört sich ja gar nicht gut an, leg die Beine hoch und mach jetzt ganz ruhig und langsam nicht das es doch noch zur Frühgeburt kommt.
    Ich möchte das wir gleichzeitig entbinden, ja... ???
    Wünsche euch alles Gute.