+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Doomoo Sitzsack

1. Doomoo Sitzsack Beitrag #1
    lisali

Standard Doomoo Sitzsack

Hat jemand den schonmal ausprobiert? Der soll ja toll zum lagern von Kindern sein, weil die dort angenehm liegen können und ist auch später noch nutzbar, bis zu 30kg
    link

Was haltet ihr davon? Hatte ich erst mit meiner Mama in einem Prospekt gesehen und so vom 1. Blick her fanden wir den ganz toll, naja und nun ist die Frage ob er außer den Vorteilen noch Nachteile hat

2. Doomoo Sitzsack Beitrag #2
    selket
    ausprobiert habe ich ihn nicht.

Ich hatte für beide eine kleine Wippe, wo sie sich dann selbst schaukeln konnten. Hatte nämlich gelesen, dass Schaukeln die Intelligenz fördert. Aber frag mich jetzt nicht mehr, in welchem Buch das stand.

3. Doomoo Sitzsack Beitrag #3
    Steffily
    Also ich habe ihn jetzt im Tagesangebot für 68€ erstanden beim Baby-Markt...ich schau ihn mir mal an und seh mal wie die Qualität ist. Ich finde ihn auch besser als eine Wippe da man ihn viel länger nutzen kann, 30kg....wie at ist im Durchschnitt ein 30kg Kind? 6 Jahre? Älter? Auf jeden Fall ist eine Wippe nach spätestens 6-9 Monaten ausgebraucht....

4. Doomoo Sitzsack Beitrag #4
    Nadja
    Wenn sie 30kg haben sind sie wohl auf jeden Fall schon in der Schule.

Niklas ist zwar sehr leicht für sein Alter aber er wiegt mit 5 Jahren grade mal 14kg.

Lg Nadja

5. Doomoo Sitzsack Beitrag #5
    Gast416
    Unsere Tochter wird im August 10 Jahre alt und sie wiegt 32kg, also laaange nutzbar

6. Doomoo Sitzsack Beitrag #6
    Steffily
    Hört sich spitze an, ich denke da hab ich wirklich ein Schnäppchen gemacht! Warum eine Wippe für 20€ kaufen die nach 6 Monaten auf dem Dachboden landet wenn man für 70€ ein lange nutzbares Möbelstück kriegen kann? Jetzt hoffe ich nur noch das unsere Lütte das Teil mag....Mein Mann hat ja Bedenken das sie vielleicht später gar nicht auf einem Sitzsack sitzen mag (hab ich aber noch nie gehört....), ihm sind nur die einmaligen Kosten etwas hoch.

7. Doomoo Sitzsack Beitrag #7
    Gast1165
    Wir haben zwar keinen, möchte ich aber dann auch kaufen. Und mein Max wiegt 32 Kilo und ist 9 Jahre alt.

Er darf den dann ruhig auch nutzen, selbst wenn er zunimmt.

Weitere Themen von lisali

1. notwendige Impfungen
    Von lisali im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 07:52
  2. Nintendo DS Spiele
    Von lisali im Forum Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 14:03
  3. Plazenta zu weit unten
    Von lisali im Forum Schmerzen & Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:35
  4. Bauchschmerzen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 09:55
  5. schmerzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 14:11

Andere Themen im Forum Mein Baby ist da!

1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:31
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:41
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 14:21
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:33
Sie betrachten gerade Doomoo Sitzsack.