+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
04.11.2009, 09:50 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #1
welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben :-)
hab mal ne Frage, ich habe meine Haare immer blond gefärbt, nun wachsen sie wieder braun nach.hab schon 3 cm braune ansätze, sieht furchtbar aus. was kann ich bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen, um mir die ansätze zu färben, wo die farbe auf jeden fall auch die Kopfhaut berühren kann? und vor allem, welches Mittel ist so gut, das braun in blond um zu wandeln? gibt es da gutes Natur Zeugs? Wenn ja, welches? und wo könnte ich das im Netz bestellen???
Hab ja gehört, man soll in SS nicht normal färben.
-
04.11.2009, 09:53 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #2
Ich habe meine Frauenärztin gefragt...
Die sagte, bei Ihrer letzten Fortbildung Mitte Oktober war der aktuelle Stand der Dinge, dass man ruhig wie gewohnt färben kann... Wie es allerdings mit Blondierungen aussieht, weiß ich nicht.
Ich habe dann so ein neues "Herbal-Zeugs" genommen, das auch nur 10 Minuten Einwirkzeit hat.
Muss aber sagen, das Ergebnis ist trotzdem sehr zufriedenstellend.
Wegen Blondieren würde ich nochmal Nachfragen.
-
04.11.2009, 09:57 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #3
Na das ging ja schnell mit der Antowrt :-) Danke.werde mich mal informieren.
-
04.11.2009, 09:58 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #4
Kannst du denn nichts deine Haare jetzt in der SS einfach braun tönen, oder so? und wenn das Kind dann da ist wieder vlod färben. Würd ich jetzt so machen.
-
04.11.2009, 10:10 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #5
Ne, braun mag ich granicht.aber ich hab grad eine seite gefunden mit henna haarfärbung.das ist pflanzlich und klingt nicht schlecht. mal schauen.....
-
04.11.2009, 10:11 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #6Gast416
ich bin auch eigentlich Braun und Färbe immer Schwarz auch in der SS.
Habs nur im ersten Drittel der SS nicht gemacht. Müsste jetzt auch noch mal mom habe ich aber keine Lust grrrrrrrrrr
-
04.11.2009, 10:34 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #7
Ich habe mir im Sommer ( nachdem ich schon wußte das ich ss bin) die Haare blond strähnen lassen.
Habe mich da garnicht verrückt gemacht!
Strähnchen sind auch nicht so tragisch da die Farbe wenn überhaupt nur minimalst die Kopfhaut berührt...
-
04.11.2009, 10:46 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #8
In der SS hab ich die Haare gar nciht getönt / gefärbt. wollte zwar machen, weil ich vorhon so goldbraune Strähnen hatte, aber hab es doch belassen.
-
04.11.2009, 11:08 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #9selket
Ich bin von Natur aus Mittelblond, mit ein kleinen Rotanteil. (Sieht man erst, wenn man die einzelnen Haare sich anschaut.) Habe mir dann immer hellblonde Strähnchen machen lassen. Das sah immer sehr freundlich aus... vor der SS.
Ich hatte große Probleme in der SS die Haare färben zu lassen. Hatte auch immer Strähnchen und die Frisöre haben mit mir Stunden verbracht, um ein angenehmes Ergebnis zu erzielen.
Die Haare haben immer wieder einen Grünstich bekommen. Das sah nicht schön aus. Dann mussten sie mit Silbershampoo meine Haare eine ganze Weile, einmal die Woche, bearbeiten und dann habe ich alles mögliche an Glanzshampoo ausprobieren müssen, bis meine Haare sich wieder gefangen haben.
Aber so schön hellblond wie sonst, sind die Haare nicht geworden.
Deshalb lasse ich in der SS nicht mehr färben und warte, bis zu einem halben Jahr nach der SS. Dann habe ich nicht soviel arbeit.
Aber ich scheine eine der großen Ausnahmen zu sein, sonst haben die Frisöre allg. keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Frisörmeister vor Ort meinte zu mir, dass es wahrscheinlich an dem Rotanteil bei mir liegen würde.
Naja, jetzt sind die Haare ohne Färbung etwas fettiger und glatter. Dann muss ich halt jeden Tag waschen.
Vielleicht musst du wirklich mal beim Frisör fragen, was man da machen kann. Für mich haben sie sich auch die Beine ausgerissen
-
04.11.2009, 13:58 welche Färbung/Naturmittel für Haare in Schwangerschaft? Beitrag #10
Ich färbe und töne meine Haare auch ganz normal weiter. Zwar nicht mehr alle sechs Wochen wie vorher, sondern jetzt eher acht bis zehn, aber weder meine FA noch mein Friseur haben mir davon abgeraten.